Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Bin heut am Crosser schrauben, neue MMW Kupplung rein + Sip-Road wieder zu schweißen und auf rahmenfest umbauen.

Is nimmer lang bis zum Erzberg. :blink:

 

Braucht jemand nen Original Auspuff für ne Fuffi?

Gibts dann nat. zum Rollerkö spezial Preis.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Tag der Frau :wacko: , morgen Werkstatt oder alternativ "Kö"!!! :-D

 

 

 

Ach und FAB, sorry ganz vergessen, ALLES; ALLES GUTE nachträglich ZUM GEBURTSTAG!!! :cheers: :cheers: :cheers:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du jetzt unterqualifiziert und überbezahlt ? :whistling:

 

Grüße aus München

BABA'S

 

Gege, Du bist echt fies...

 

Übrigens diese wunderschöne rote Fuffi (weißt schon, die mit Grimeca) aus Neumarkt hab ich jetzt doch nicht bekommen, obwohl ich sie eigentl. schon fast sicher hatte... ich könnt heulen!!! sber das erzähl ich Dir aber mal in Ruhe... is ne unglaubliche Geschichte...

 

gruß norre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und dann hab ich da noch was, der Arthur war heute bei mir,


 

Leute Ihr spinnt ja, mir fehlen einfach die Worte.......



Dankeeeee!!! :inlove: :inlove: :inlove:

 

 

 

 

und ich sag's jetzt einfach doch, wunderschön solche Freunde zu haben!!! :sigh:

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Norbert

Japp, Gepäckträger hab ich dir einen. Bin heute Abend eh mal in der Garage, kann ich da gleich einpacken und mit in die Stadt nehmen.

 

Und dem Rosetten-Jäger von mir auch alles Gute zum Wiegenfeste. :cheers:

 

Außerdem werde ich dieses Jahr erstmalig "verspätet" nach Stockach fahren da ich Samstag noch auf nen 30er eingeladen bin.

D.h. die Meute wird selber auf die Karte kucken müssen. Aber die meisten dürften das ja jetzt auch schon blind finden. (Route ist ja auch im Augsburg-Stockach Topic verewigt)

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Stockach...

 

 

also wir fahren am Freitag mit dem VW Bus (wenn er bis dahin läuft)

 

falls jemand aus Augsburg sein Gepäck bei uns unterbringen will bitte melden

(am liebsten Bier und Grillfleisch, achja keine Haftung dafür) :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information