Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Nichts wildes, warn nur letzten Samstag in der Kantine und Uschi ist vor uns gegangen... 

Apropos gegangen... kam der Ben noch irgendwie nach hause?

 

ja, nicht direkt nach hause aber hatte ein warmes , trockenes plätzchen und hab sogar noch ne pizza bekommen  :thumbsup:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag jetzt hier mal "DANKE" meinen Freunden vom FDB RK ;-) ,

des war mal Brauchtum anders, war ein super, schöner Frühschoppen am ersten Mai!!! :cheers: :cheers: :cheers:

 

post-34277-0-26180300-1367435474_thumb.jpost-34277-0-02583500-1367435449.jpg

 

 

 

 

P.S. Der Ben sah am Sonntag ziemlich durchgenudelt aus :whistling:, aber der is ja noch jung!!! ;-)

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Sag jetzt hier mal "DANKE" meinen Freunden vom FDB RK ;-) , des is mal Brauchtum, war ein super, schöner Frühschoppen am ersten Mai!!! :cheers::cheers::cheers:

 

attachicon.gif2013-05-01 10.17.30.jpgattachicon.gif2013-05-01 10.17.21.jpg

 

 

 

 

P.S. Der Ben sah am Sonntag ziemlich durchgenudelt aus :whistling:, aber der is ja noch jung!!! ;-)

 

 

dem dank kann ich mich nur anschließen.

 

und von wegen durchgenudelt nach 3 bier war ich wieder das blühende leben...  :wheeeha:

 

Und Montag war dann irgendwie Scheiße!!!!! :sly::-D

 

ja montag war  :shit:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da frag ich mich doch, wer Dich so "durchgenudelt" hat, dass Du sonntag erst um 22.00 Uhr zu hause aufgeschlagen bist  :-D

 

durchgenudelt is vielleicht auch der falsche begriff, körperlicher verschleiß trifft da eher zu. und am sonntag hab ich beim steiff noch was leckeres zu essen bekommen und zu trinken natürlich auch... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag jetzt hier mal "DANKE" meinen Freunden vom FDB RK ;-) ,

des war mal Brauchtum anders, war ein super, schöner Frühschoppen am ersten Mai!!! :cheers::cheers::cheers:

 

attachicon.gif2013-05-01 10.17.30.jpgattachicon.gif2013-05-01 10.17.21.jpg

 

 

 

 

P.S. Der Ben sah am Sonntag ziemlich durchgenudelt aus :whistling:, aber der is ja noch jung!!! ;-)

DANKE fürs kommen. war ein riesen spass und nächstes jahr geben wir noch mehr gas  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

am 08.05.2013 steigt unsere legändere Eis am Stiel meets Burlesque-Party im Zisternkeller (Auf dem Kreuz 4, Augsburg)....

 

Eis am Stiel meets Burlesque" lautet das Motto der diesjährigen Geburtstagsparty von Steffi und Eva.
Egal ob im Petticoat, in Lederjacke, mit Elvis-Tolle oder im sexy Outfit a la Dita von Teese - erlaubt ist was gefällt.
Kein Alltagslook ist ausdrücklich erwünscht!

Ansonsten braucht ihr nur gute Stimmung mitzubringen und zur stilechten Musik gemeinsam mit uns feiern.

Seid gespannt und freut euch auf die Retro-Party des Jahres von Steffi und Eva!

 

PS: Da wir eine Gästeliste schreiben müssen, bitte Zusage an mich mit Vor- und Nachname + Begleitung :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey ihr Homofürsten und FürstINNEN, wer ist in Kulmbach am Start?

Vanessa, sehr löblich! :thumbsup:

 

Bin raus morgen noch Job, Samstag bei den Eltern Fenster setzen helfen....... :-(

 

Aber ich weiß ja dass der Kö ordentlich vertreten ist und wird! :-D:cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowieso fahr ich!                                                  

                                                                        :thumbsup:

Besser ist am Sa.wegen dem Teilemarkt.

Kannsch net am So Fenser setzen?

 

Gruß Kölle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information