Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Wer von den Auxburger weiss, wo ich in der Umgebung nen Drop auf ner PX eingetragen bekomm??

 

Steht hier z.B. im TÜV-Angebot. ;-)

Ansonsten siehts da ohne Schweißzertifikat und Festigkeitsgutachten offiziell eher schlecht aus.

Aber mal ehrlich, n Drop sieht noch beschissener aus als es sich fährt! :whistling::-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht hier z.B. im TÜV-Angebot. ;-)

Ansonsten siehts da ohne Schweißzertifikat und Festigkeitsgutachten offiziell eher schlecht aus.

Aber mal ehrlich, n Drop sieht noch beschissener aus als es sich fährt! :whistling::-D

Danke fuer die Adresse werd den morgen mal kontaktieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den PM-Rollerkeller gibts nicht mehr?

 

War heute bei Marko und hab meinen Motor vom Hochglanzverdichten abgeholt :drool: . Der Laden war ihm zu stressig neben der normalen Arbeit. Schreib ihm halt mal ne nette Mail und frag ihn mal, mir hat er auch einen Herzenswusch erfüllt und meinen Block veredelt, war halt so ne kleine Ausnahme nebenbei ...  :inlove:

 

@Jan: Nochmals Danke für den Tip mit Marko!!! :thumbsup:  Hammer-Ergebnis :inlove:

Bearbeitet von Andreas G-Punkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information