Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

............................hmmmmmm, da war doch was.


 


ach ja.


 


Unserem Aprilscherz  :baaa:  :baaa: ´s alles Gute zum Cosa + Xtem  Geburtstag.


smilie_geb_049.gif


 


Die Geburtstunde vom Sandwein mit Fruchtfleisch und leichtem Abgang........smilie_iek_030.gif............ :-D


 


 


Und zum Schluß.............smilie_x_059.gif.


  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ska am Mittwoch gefällig? Nachdem die letzte Ballonfabrik Ska Veranstaltung mit Rollerkö Beteiligung sehr schee war, hier was mit Ska und teilweise Punk, aber sehr geill, am Mittwoch den 3.4.: Random Hand und Skandal

http://www.facebook.com/ballonfabrik?ref=stream#!/events/621906031157869/

 

Wer hat Lust?

 

Gruß

 

Jan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALLES GUTE GEGGE !!! - Alter Sack !

Grüße aus dem Nachbarviertel !

 

Ach ja ... Auch kein Aprilscherz:

 

Habe fertig - die Hure !

Nach über 20 Jahren : neu Züge, neue Elektrik (funzt!), neuer Lack, neues Fahrwerk, Lenksäule überholt, Lenkradschloss, mehr UHU-Endfest, mehr Hub .. :-D  :-D  :wheeeha:  

 

post-22239-0-83947100-1364835762_thumb.j

post-22239-0-47711900-1364835783_thumb.j

 

Grüße

MICHL

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALLES GUTE GEGGE !!! - Alter Sack !

Grüße aus dem Nachbarviertel !

 

Ach ja ... Auch kein Aprilscherz:

 

Habe fertig - die Hure !

Nach über 20 Jahren : neu Züge, neue Elektrik (funzt!), neuer Lack, neues Fahrwerk, Lenksäule überholt, Lenkradschloss, mehr UHU-Endfest, mehr Hub .. :-D  :-D  :wheeeha:  

 

attachicon.gifIMG_8039.JPG

attachicon.gifIMG_8041.JPG

 

Grüße

MICHL

Neue Sitzbank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Steiff, den Kotflügel würd ich mir gleich patentieren lassen!

Sieht gut aus!

 

...wie oft bist du denn mit dem Auto über den Kotflügel gefahren, bis der das Profil hatte? Schaut gut aus, wenn die Idee von dir ist, Respekt!

 

Gruß

Jan

 

Ne mit den Federn kann ich mich leider nicht schmücken, die Anregung kam vom BABA'S!!! :thumbsup:

Zitat: Nimm doch nen alten Autoreifen, des ham in de Achtzger alle so gmacht :-D , aber hätt ich gewusst was für ne Scheißarbeit des is nen Autoreifen zu zerlegen, hätt ich's wahrscheinlich au ned g'macht!!! :censored:

 

Aber des Patent könnt ich drauf anmelden!!! :wacko:

 

 

Und Jan, was soll den des heißen??? :sneaky:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ... der Frühling kommt!? Die "Projekte" kommen so langsam aus den Kellern und Garagen. :-D

 

... mir sind die Baustellen auch kürzlich ausgegangen.
:sigh:

Vielleicht reiß ich beim Goldie die Säule nochmal raus oder so. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE für die Glückwünsche 

ganz besonders an meinen "Lieblingslussofahrer" ;-)  

 

müde" Grüße 

BABA'S

 

Die Sandwein-Tequilla-Unfall-Familie  :-D

smilie_x_059.gif ==> ja, so schnell kanns gehen  :-D 

Bearbeitet von BABA'S
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach über 20 Jahren : neu Züge, neue Elektrik (funzt!), neuer Lack, neues Fahrwerk, Lenksäule überholt, Lenkradschloss, mehr UHU-Endfest, mehr Hub .. :-D  :-D  :wheeeha:  

Und, wann machst Du jetzt endlich mal die Kupplung ? :-D

==> Neue Bauarbeiterhandschuhe auch schon bestellt ?

 

Grüße über die Bahngleise

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne mit den Federn kann ich mich leider nicht schmücken, die Anregung kam vom BABA'S!!! :thumbsup:

Zitat: Nimm doch nen alten Autoreifen, des ham in de Achtzger alle so gmacht :-D , aber hätt ich gewusst was für ne scheiß Arbeit des is nen Autoreifen zu zerlegen, hätt ich's wahrscheinlich au ned g'macht!!! :censored:

Normalerweise macht man(n) sowas mit ELEKTRO-Werkzeugen (Stichsäge etc.)

==> die benötigen jedoch in der Regel einen Stromanschluss in der Garage  :wacko: 

 

Gruß BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, wann machst Du jetzt endlich mal die Kupplung ? :-D

==> Neue Bauarbeiterhandschuhe auch schon bestellt ?

 

Grüße über die Bahngleise

BABA'S

 

Da ist eine sehr gut funktionierende Cosa2 Kupplung drinnen mit 23 schräg verzahnten Zähnen .. :-)

Neue Handschuhe waren schon ende letzter Saison vorhanden ... und neuer Helm ist auch schon da !

Jetzt fehlt nur noch der TÜV ..

 

Die Saison kann kommen !

:-D  :wheeeha:  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ... der Frühling kommt!? Die "Projekte" kommen so langsam aus den Kellern und Garagen. :-D

 

... mir sind die Baustellen auch kürzlich ausgegangen.

:sigh:

Vielleicht reiß ich beim Goldie die Säule nochmal raus oder so. :-D

 

Kein Projekt mehr, ich könnt Dir an der Goldie nen Kupplungshebel abbrechen!!! :sigh:

 

Normalerweise macht man(n) sowas mit ELEKTRO-Werkzeugen (Stichsäge etc.)

==> die benötigen jedoch in der Regel einen Stromanschluss in der Garage  :wacko: 

 

Gruß BABA'S

 

Schlaumeier, auch mit Strom und dem richtigen Werkzeug war's ne Scheißarbeit!!! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Simone lässt die Beinschildbanner auf LKW Plane nachdrucken!

Wer da noch eins möchte, meldet sich am besten gleich bei der "Uschi" :cheers:

 

Anrollerflyer jetzt im Anrollertopic auf der 1. Seite online! Sind wieder geil geworden.

Hallo Zusammen,

die "Original Schindluder" Beinschildbanner gibt es ab jetzt bei mir zu bestellen. Lkw Plane mit jeweils 2 Ösen an den kurzen Seiten. Preis pro Stück 12,50 Euro.

Bitte Info bis Montag 8. April an mich. Auslieferung dann am 12.04. am Kö/Haibar.

 

Grüsse, Uschi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information