Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Komme gerade von der ersten Testfahrt fürs Anrollern zurück! Echt prima Strecke und super Wirtschaft!!!!

Ein RESPEKT an Alex und Martin die mit dem Roller unterwegs waren, das war Arschkalt! :thumbsup:

Gfrei mi schon auf´s Anrollern! :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt vernünftig! War da letztes Jahr nicht irgendwas, dass das zu recht früher Stunde zu Ende war?

Oder lag das eher an mir, dass es mir nur früh vorkam und doch schon spät war...

Kann mir da mal jemand weiter helfen? ;-)

@Konny und die anderen harten Hunde,

danke fürs abfahren der Strecke bei der Arschkälte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Arbeitskollege will seine P80X (Bj`81) loswerden. Hat jemand Interesse?

Motorgehäuse ist aufgespindelt (125-177ccm) und eisgestrahlt. Unterbodenschutz ist gemacht (siehe Bild), Motor muss zusammengebaut werden: Zylinder und Kurbelwelle fehlt, der Rest ist da, weiss allerdings nicht ob etwas davon evtl defekt ist. Sitzbank leider keine dabei. Neuteile:

  • Bremsanlage (Trommel) vorne komplett
  • Stoßdämpfer hinten und vorne
  • Kotflügel vorne (schwarz lackiert)
  • Blinker komplett inkl schwarzem Glas
  • Digitaltacho KOSO (vergleichbar mit SIP Tacho)
  • Neuer Kabelbaum
  • Komplett neue Züge
  • Felgen mit Bereifung
  • Lenkkopflager
  • Sämtliche Gummis (Rahmen+Dämpfer)
  • Batteriehalter
  • Tank + Benzinhahn
  • Hauptständer verstärkt
  • Bremslichtschalter

post-25096-0-65461100-1364289574_thumb.j

post-25096-0-32476100-1364289575_thumb.j

post-25096-0-65001300-1364289575_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostet?

Ich seh schon Du spekulierst drauf das irgend jemand die T5 zam schraubt, frei nach dem Motto,

je mehr Fahrzeuge ich hab, um so weniger muss ich an der Hure tun!!! :sneaky:

Hab auch noch vom Benne ne Nachricht bekommen, Soulfood als Nighter in der Haibar! :thumbsup:

Uppps, lieber ned öffentlich!!! :rotwerd:

Winterdepression!!!!!!!!!!!!! :wacko:

Ach ja was kostet Diesä??? :satisfied:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deadline für die Rollerkö Klamottenbestellung und die grünen Sicherheitswesten (individualisiert zum behalten) ist dieses Wochenende.

Wer da noch etwas haben will meldet sich bitte noch bei der Nadine oder bei mir. :cheers:

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das grün ist PERFEKT weil die Farbkollegen dann gleich unterschwellige Sympatiegefühle haben. ... außerdem ist der Salamander auch grün.

... ich hab aber auch eine Weste in Pink geordert, die wollt ich eigentlich dem Strapsi oder dem Jäger geben, wenn du jedoch bei grün modische Bedenken hast kann ich die auch gerne dir geben. :-D

(kannst natürlich auch gerne ne gelbe oder orange für die Ausfahrt anziehen wenns dir damit wohler ist, hauptsach auffällig)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deadline für die Rollerkö Klamottenbestellung und die grünen Sicherheitswesten (individualisiert zum behalten) ist dieses Wochenende.

Wer da noch etwas haben will meldet sich bitte noch bei der Nadine oder bei mir. :cheers:

für mich bitte auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde heut Abend schon mal in die Haibar gehen! :cheers:

Denke nicht daß es da heute Feiertagseinschränkungen gibt.

Würde gerne au kommen, liege aber flach, pünklich zu den Feiertagen!!! :wacko:

 

Viel Spaß Euch!!! :cheers:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir jemand zufällig ne brauchbare 3,4mm dicke Anlaufscheibe, die zwischen Kupplungsritzel und Wellenstumpf als Distanz rein kommt?

Dann kann ich die Karre nämlich wieder zu machen und muß net erst auf das Neuteil warten. :lookaround:

 

@Börny hab dir evtl. ne Monositzbank, ein Kumpel hat noch eine liegen die er abgeben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir jemand zufällig ne brauchbare 3,4mm dicke Anlaufscheibe, die zwischen Kupplungsritzel und Wellenstumpf als Distanz rein kommt?

Dann kann ich die Karre nämlich wieder zu machen und muß net erst auf das Neuteil warten. :lookaround:

 

@Börny hab dir evtl. ne Monositzbank, ein Kumpel hat noch eine liegen die er abgeben würde.

hab ich

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Börny hab dir evtl. ne Monositzbank, ein Kumpel hat noch eine liegen die er abgeben würde.

 

 

Danke Conny hab schon . Mercy

 

Des is halt Kö Schindi, da musste schneller sein!!! :-D;-)

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Simone lässt die Beinschildbanner auf LKW Plane nachdrucken!

Wer da noch eins möchte, meldet sich am besten gleich bei der "Uschi" :cheers:

 

Anrollerflyer jetzt im Anrollertopic auf der 1. Seite online! Sind wieder geil geworden.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Conny und Co , Super Flyer gibt's wieder Poster davon vom lurchi Bild ? Gruss börny

 

Ich bin mal so frei und kopier´s aus Facebook, da der Mr. Ardens ja grad eher GSF abstinent ist: "ja Poster gibts nur wieder limitiert mit Nummerierung. >>> 50 Stück direkt an beiden Sammelplätzen." :-)

Bearbeitet von Heliobaktus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information