Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Der Ben und ich , wir ham uns ja schon überlegt, ob wir den Roller ned mal schnell fertig zam bau'n, dann zum Kerner auf den Prüfstand fahren und abends dann das Teil wieder zerlegen!!! :-D

:sigh:

Weil in die Halle geht der Arthur eh ned, wenn man ihn ned anruft! ;-)

Außerdem wüsste der Schindi dann, ob der Polossi auf Membrane was taucht!!! :whistling:

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibs jetzt mal hier als erstes rein, kann mir jemand das Lager-Einzieh-Werkzeug fürs Luder kurz leihen? Wer hat das denn aktuell?

Werd nun doch nochmal die KuWe Lager komplett neu einbauen für die neue Welle. :wacko:

Hallo Schindi,

ich habe noch das Werkzeug zum erwärmen der Motorschalen bei mir zuhause. Das ist original Vespa und bei Baba's Motoren hat das super geklappt ohne irgendwelche Klopforgien.

Sag bescheid wenn ich Dir das leihen soll.

Gruß

Stefan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Eis am Stiel meets Burlesque" lautet das Motto der diesjährigen Geburtstagsparty von Steffi und Eva.

Egal ob im Petticoat, in Lederjacke, mit Elvis-Tolle oder im sedy Outfit a la Dita von Teese - erlaubt ist was gefällt.

Kein Alltagslook ist ausdrücklich erwünscht!

Ansonsten braucht ihr nur gute Stimmung mitzubringen und zur stilechten Musik gemeinsam mit uns feiern.

Also merkt euch den 08.Mai schon einmal im Kalender vor - eine persönliche Einladung folgt in Kürze.

Seid gespannt und dfreut euch auf die Retro-Party des Jahres von Steffi und Eva!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EIN TOP Werkzeug! Lager is einfach reingefallen! :-D:thumbsup:

Hinten bissl festgenagelt damit da nix passiert. (JA! Der vordere Seegerring ist auch drin!!)

Nach 32 Jahren auch "schon" defekt. Neue rein.

"Welle on Ice"

Hätt ich heut noch ne neue Schraube für den Sip Stoßdämpfer gehabt, hätt ich den Bock fertig bekommen. (Gewinde am Sack) :sly:

post-10619-0-83629300-1362337512_thumb.j

post-10619-0-33723200-1362337521.jpg

post-10619-0-28352400-1362337531_thumb.j

post-10619-0-58275400-1362337540_thumb.j

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? schon mal Danke    
    • "- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -"    Edit: https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/ "Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."
    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information