Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Der Ben und ich , wir ham uns ja schon überlegt, ob wir den Roller ned mal schnell fertig zam bau'n, dann zum Kerner auf den Prüfstand fahren und abends dann das Teil wieder zerlegen!!! :-D

:sigh:

Weil in die Halle geht der Arthur eh ned, wenn man ihn ned anruft! ;-)

Außerdem wüsste der Schindi dann, ob der Polossi auf Membrane was taucht!!! :whistling:

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibs jetzt mal hier als erstes rein, kann mir jemand das Lager-Einzieh-Werkzeug fürs Luder kurz leihen? Wer hat das denn aktuell?

Werd nun doch nochmal die KuWe Lager komplett neu einbauen für die neue Welle. :wacko:

Hallo Schindi,

ich habe noch das Werkzeug zum erwärmen der Motorschalen bei mir zuhause. Das ist original Vespa und bei Baba's Motoren hat das super geklappt ohne irgendwelche Klopforgien.

Sag bescheid wenn ich Dir das leihen soll.

Gruß

Stefan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Eis am Stiel meets Burlesque" lautet das Motto der diesjährigen Geburtstagsparty von Steffi und Eva.

Egal ob im Petticoat, in Lederjacke, mit Elvis-Tolle oder im sedy Outfit a la Dita von Teese - erlaubt ist was gefällt.

Kein Alltagslook ist ausdrücklich erwünscht!

Ansonsten braucht ihr nur gute Stimmung mitzubringen und zur stilechten Musik gemeinsam mit uns feiern.

Also merkt euch den 08.Mai schon einmal im Kalender vor - eine persönliche Einladung folgt in Kürze.

Seid gespannt und dfreut euch auf die Retro-Party des Jahres von Steffi und Eva!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EIN TOP Werkzeug! Lager is einfach reingefallen! :-D:thumbsup:

Hinten bissl festgenagelt damit da nix passiert. (JA! Der vordere Seegerring ist auch drin!!)

Nach 32 Jahren auch "schon" defekt. Neue rein.

"Welle on Ice"

Hätt ich heut noch ne neue Schraube für den Sip Stoßdämpfer gehabt, hätt ich den Bock fertig bekommen. (Gewinde am Sack) :sly:

post-10619-0-83629300-1362337512_thumb.j

post-10619-0-33723200-1362337521.jpg

post-10619-0-28352400-1362337531_thumb.j

post-10619-0-58275400-1362337540_thumb.j

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information