Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

:aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder:

Ach so!!!

Ja und, weiter???

:gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed:

Bis dahin haste auch dein Windschild drann, das gleicht den 1. Gang a bisle aus und der Astra-Trinker kommt nicht all zu spät an die Bar :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da zucken meine finger und ich glaub ich muss meine fuffi auf-/nach-rüsten. ( :wacko: vielleicht auch erstmal dass, das licht stabil brennt :wacko: )

werden wetten angenommen?!

...mer als nen 102er Polini wirst du aber für das Kettenfahrzeug nicht brauchen...

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. Ich schau auch mal das die Hure bis zum Anrollern fertig wird ..

... Vielleicht fotzelt ja so ein minderbemittelter Drehschieber auch noch ein wenig mit - beim TS01 ärgern... :-)

offtopic on

Wer von euch trägt heute eigentlich Hawaihemd ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helle ich bin heiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Josch.

Hab auch schon n Motto für unser Straßen-Battle.

Frei nach dem Großkotzmotto Willi Brandts:

"Wenn die Elefanten anfangen zu tanzen, gehen die Mäuslein besser beiseite."

Hab jetzt lang gesucht. Finde aber leider nicht den richtigen Smillie dazu.

So in der Art: Großkotzsmillie.

Wer einen findet soll ihn doch bitte noch dran hängen!

Bearbeitet von DonHK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. Ich schau auch mal das die Hure bis zum Anrollern fertig wird ..

... Vielleicht fotzelt ja so ein minderbemittelter Drehschieber auch noch ein wenig mit - beim TS01 ärgern... :-)

offtopic on

Wer von euch trägt heute eigentlich Hawaihemd ?

Schlapper und Haiwaihemmad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Party mit super Leuten und Latenight Spocht inklusive! Ich wusste nicht das 5 Bitchvoleyball Matches nach 3 Mai Tai so sportlich sein können! Danke an Kira und Martin nochmal!

...bin übrigens brav um 6 mit dem Zug los und darf jetzt hier im Flugzeug 2 Stunden auf die Enteisung warten - ich könnt k.....!

Ich freu mich euch Nasen bald wieder zu sehen!

Gruß

Jan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beachpartyfeierer schee wars gestern, ... mir tut alles weh! :rotwerd:
Der Kö macht die Party, da muss man sich (glaube ich) nicht schämen :-D:thumbsup:

==> obwohl die anderen Gäste und das Personal bei 1000 Jahre etwas irritiert waren

Kira und Martin ==> gerne wieder zum 100er ;-)

Gruß BABA'S und Oschelik

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information