Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

da ich mit meinem O-Lack Projekt langsam Rivhtung polieren komme, suche ich eine möglichst professionelle Poliermaschine. Hat jemand sowas und kann es mir ausleihen? Oder kennt ihr jemanden? Die Suche nach sinnvollen und bezahlbaren Geräten war recht erfolglos. Die Geräte die was taugen fangen bei 200€ an. Das finde ich jetzt für so eine vermutlich einmalige Aktion etwas heftig.

Wäre schön was zu hören/lesen.

Danke und Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

da ich mit meinem O-Lack Projekt langsam Rivhtung polieren komme, suche ich eine möglichst professionelle Poliermaschine. Hat jemand sowas und kann es mir ausleihen? Oder kennt ihr jemanden? Die Suche nach sinnvollen und bezahlbaren Geräten war recht erfolglos. Die Geräte die was taugen fangen bei 200€ an. Das finde ich jetzt für so eine vermutlich einmalige Aktion etwas heftig.

Wäre schön was zu hören/lesen.

Danke und Gruß

Jan

Deine rechte Hand ist doch leistungsfähig, bei dem Training.... :whistling::-P:-D
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Aprilscherz wars und eine Nikoläusin wärs fast geworden :-) Ja, ja der Sandwein und Tequila ....., war trotzdem sche grins

Danke für die Glückwünsche, Bild von Marie auf Josefinum.de!!

Nadine & Martin

Nadine und Maddin

euch beiden

GLÜCKWUNSCH!!!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine rechte Hand ist doch leistungsfähig, bei dem Training.... :whistling::-P:-D

@ Steiff, Deine rechte Hand fehlt mir auch!!!! :wacko::wacko:

Nicht sein drittes Bein? :blink:

...so meine lieben Wichser und homophilen Freund,

da könntet ihr ja mal eine kleine Übungssession bei mir in der Werkstatt machen. Für die einen ist es Unterarm Training und für die anderen ein bisschen antörnen für später.

Ich stell die Werkstatt, die ACMA als Polierobjekt, die Polierpaste und die Lappen und ihr übt fleissig dran und könnt euch nach Herzenslust mit euch vergnügen. Ich geh daweil ins Wohnzimmer und trink ein Glas Wein und freue mich auf die perfekt polierte Kiste und ihr habt Übung und Spaß. Der tolle Nebeneffekt für euch ist auch, dass es mal richtig warm wird in der Werkstatt. Ihr könnt ja schauen ob ihr den Gaylord auch mit an den Start bekommt...

Gruß

Jan

PS:...bei der Vorlage weiß ich schon wer gleich zu geistiger Ekjakulation in Höchstform auflaufen wird :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab son 30,- Polierteil. Ist allerdings eher für größere Flächengeeignet.

Backen, Beinschild etc. geht damit flächig schon. CLICK

Wenns ausleihen willst meld dich einfach.

Wex Morgen kuck ich mal obs nen Tisch in der Haibar gibt. edit: Gibts nicht weil die ne Veranstaltung haben morgen.

Ballonfabrik wäre dann allerdings auch noch was nettes, die Spicy Roots

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab son 30,- Polierteil. Ist allerdings eher für größere Flächengeeignet.

Backen, Beinschild etc. geht damit flächig schon. CLICK[/url

Wenns ausleihen willst meld dich einfach.

Wex Morgen kuck ich mal obs nen Tisch in der Haibar gibt.

Ballonfabrik wäre dann allerdings auch noch was nettes, die Spicy Roots

...da bin ich morgen abend! Endlich mal wieder Ska!

Wegen Poliermaschine melde ich mich noch! Denkst du mal an die Sitzbank abholen...

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix HaiBar heute?

Alter, wo soll ich mich denn dann besaufen??? :cry: :cry:

Die letzten beiden Wochen vor Weihnachten waren die Hölle. Ich habe da ein dringendes Bedürfnis.

Spicy Robots wäre aber fast ne überlegung....

Wer da?

Alternativvorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leute und michelle,

hab gerade mit unserem lightwolf tefloniert,

als treffen uns heute im Rockcafe ab 19 Uhr und danach evtl. Ballonfabrik!!! :cheers: :cheers: :cheers:

Tisch is reserviert!!! :-D

Für alle die heute noch nix vorhaben!!! :rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information