Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

@Hauggos, Wetter soll ja schön werden, denke Schlafsack reicht!!! :-D;-):whistling:

Da hat er wahr !!

Nicht´s desto trotz - haben wir nun ein Begleitfahrzeug ??

Ich war gestern mit der Sprint beim Kerner:

..Nach dem er meine Gurke auf 151 raufbeschleunigt hatte - gab es einen "kleinen" Kupplungsdefekt .. :whistling:

Steiff hat ein Bild von gemacht !

Ich denke das Plansoll ist erfüllt ..

Fährt auf jeden Fall sehr ordentlich ... :wheeeha:

Bis Samstag ihr Nasen !

post-22239-0-32705900-1344508292_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich muss arbeiten und mal ein Wochenende ohne saufen tut mir auch nicht ganz schlecht. Schließlich sieht man noch spuren vom klasse8 Wettkampf und deren folgen.

Aber schön zu hören das du noch nachhause gekommen bist !? Oder hat dich jemand abgeholt ?? Wann bist du losgefahren ??

.. und nachdem du am Wochenende mit dem Auto fährst - hast du anscheinend auch noch einen Schein ! :-D:blink:

Bin gespannt wie das so ohne :cheers: mit dir ist ! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber schön zu hören das du noch nachhause gekommen bist !? Oder hat dich jemand abgeholt ?? Wann bist du losgefahren ??

.. und nachdem du am Wochenende mit dem Auto fährst - hast du anscheinend auch noch einen Schein ! :-D:blink:

Bin gespannt wie das so ohne :cheers: mit dir ist ! ;-)

@ Hauggos. Zur Not trink ich ein Alkfreies mit Dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin um ca. Ich konnte die noch nicht lesen los und um 16:00 Uhr hat sich mein Kolben in übelster Art und weise bei Ulm verabschiedet, daraufhin wurde ich bis krumbach mit Hänger geholt und von krumbach nach Augsburg von Elke im Auto transportiert. Aber nen Schein hab ich noch da ich nicht aufgehalten wurde zum Glück auch noch nicht am Montag, da hätte ich immer noch nicht fahren dürfen gefühlsmäßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maximal Oiner Reisegruppe meldet sich von Österreich zurück. Run am See war echt sehr gut und der anschließende Wien Besuch war au klasse. Der frisch gemachte Motor is jetzt au eingefahren, 1200km ohne Probleme runtergerissen.

Hab in Wien au nen netten Laden für den Haugg entdeckt, denke könnt ihm gefallen...

Und Mittwoch gibts da ne würdige Alternative zu Kissing.

Gruß Gerd

post-18645-0-76217800-1344548542_thumb.j

post-18645-0-54019800-1344548565_thumb.j

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

fährt morgen bis Sonntag jemand jetzt mit dem Auto? Da ich ja eine adäquate Kinderausstattung wie Legoeisenbahn, Playmobil Feuerwehr, aufblasbare Swimmingpool (das mit den festen Wänden nehme ich erst ab 3 Tagen mit) zu befördern habe, wäre ich um ein anständiges Logustikunternehmen froh...was macht die Spedition Nadine mit ihrem grünen 0,7 Tonner?

Gruß

Jan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan.

Würde Dir ja sehr gerne beim Transport Deiner Kinder-Utensilien behilflich sein.

Da es sich hier aber um ein Treffen mit mehr als 50 km Anreise handelt, übernachtet wird und ich mit dem Oldi fahre, ist mir der begrenzte Platz auf meiner VB1 zu wichtig für Ersatzmotor, kompletten Hazet-Werkzeugwagen-Assistenten und Hebebühne. :-D;-)

Beim nächsten Treffen aber wieder sehr gerne!!!! :cheers::cheers:

Gruß Helle

Bearbeitet von DonHK
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd, so ich denn mein liebreizendes "Gepäck" irgendwo unter bringe, mit der VNB fahren. :whistling:

Wenn das nicht "möglich" ist werd ich die Manu einfach hinten auf die Yacht setzen und damit fahren. :-D

...es gäbe im Notfall noch so etwas wie "Wochenendunterbringung beim betreuten Wohnen"

Duck & flitz ;-)

@ Helle: könnte ich nicht wenigstens um deinen Ersatzmotor und den Hazet Werkzeugwagen eine Legoeisenbahn 8 legen? Dann wäre die wenigstens verstaut!

....ich glaube der Alkoholentzug in Malaysia hatte mehr Nebenwirkungen als mir bis dato bewusst war....

Ich freue mich tierisch auf das We mit euch!

Gruß

Jan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Handschuhfach ist leider auch schon voll.............................. :cheers:

Was hast du da drin?....Ne Brauerei? :cheers::cheers::cheers:

@ Helle: könnte ich nicht wenigstens um deinen Ersatzmotor und den Hazet Werkzeugwagen eine Legoeisenbahn 8 legen? Dann wäre die wenigstens verstaut!

Gruß

Jan

Ja sag`s doch gleich....das bring ich locker noch mit drauf!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also O-Ton von der Naddel,

Sie fährt morgen sicher mit dem Obbl hin, ob Sie Übernacht bleibt is aber nicht sicher, Wenn wir den Mütze aber bis 20:00 so abfüllen daß er nicht mehr heimfahren kann/will kommt Sie am Sonntag nochmal vorbei um Sein Geraffel mit nach Hause zu nehmen ... Alles klar!? :-D;-)

(Begrenzte Gaypäckmengen können also im Kadettilac eingelagert werden - hin jedenfalls schon mal sicher)

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information