Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

..Uns hat es bei der Corso-Einholfahrt nur ca. 20 km trotz 10min Unterstehen erwischt ! (Greifenberg - Herrsching)

Hat aber gereicht um nass zu werden ..

war aber trotzdem ne schöne 180 Km Runde ! :thumbsup:

Heimfahrt von Utting war trocken und sportlich ....

Fazit für mich:

Jungfernfahrt Teil 2 erfolgreich abgeschlossen ! .. mit zufriedenstellendem Topspeed .. :-D

Die Sprint bleibt so ! Für die nächsten Jahre .. Kupplung trennt und greift - Vergaser passt auch annähernd ..Somit alles Supi :thumbsup:

EDIT fragt noch : Wo war eigentlich der Rest von Augsburg heute ??

Nachmittag keine Zeit gehabt

und Abens war Schandmaul angesagt.

aber auch ohne Roller nass geworden :sneaky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich euch mitteilen zu können das es seit dem 27.07.2012 22Uhr ein neues mitglied am rollerkö augsburg gibt. Oscar ist da. :-D

Er will die nächsten monate mal mit um gleich den 2 takt geruch kennen zu lernen.

Schöne grüße

meli und chris

Hey sauber,

Gratulation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich euch mitteilen zu können das es seit dem 27.07.2012 22Uhr ein neues mitglied am rollerkö augsburg gibt. Oscar ist da. :-D

Er will die nächsten monate mal mit um gleich den 2 takt geruch kennen zu lernen.

Schöne grüße

meli und chris

Alles gute euch beiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hauggos schrieb am 28. Juli 2012 - 23:11:

..Uns hat es bei der Corso-Einholfahrt nur ca. 20 km trotz 10min Unterstehen erwischt ! (Greifenberg - Herrsching)

Hat aber gereicht um nass zu werden ..

war aber trotzdem ne schöne 180 Km Runde !

Heimfahrt von Utting war trocken und sportlich ....

Fazit für mich:

Jungfernfahrt Teil 2 erfolgreich abgeschlossen ! .. mit zufriedenstellendem Topspeed ..

Die Sprint bleibt so ! Für die nächsten Jahre .. Kupplung trennt und greift - Vergaser passt auch annähernd ..Somit alles Supi

EDIT fragt noch : Wo war eigentlich der Rest von Augsburg heute ??

Auf der Heimfahrt nach Augsburg konnten wenigstens alle meine Kleidungsstücke wieder trocken. :wheeeha:

Hat einen riesen Spass gemacht, dem Joyride 2012 beizuwohnen. :thumbsup: :thumbsup:

... und es sei gesagt, dass wir eine Stunde Verspätung aufzuholen hatten.

Gerne wieder.

@ meli und chris: Auch von mir herzliche Glückwünsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan könnten wir Gold in der Disziplin langschlafen holen :-)
Na da freut Euch mal nicht zu früh :-D

Grüße von dem, der 5 Jahre lang 2x die Nacht aufgestanden ist

==> nein, ich habe keinen verstärkten Harndrang ;-)

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt! Fahre dann am Freitag auch. Wann wollt ihr los? Ich denke ich schaffe es am Freitag gegen 17:00Uhr los zu fahren.

Früher unmöglich. Und wenn ehrlich wäre ein wenig später auch nicht schlecht.

Wie haben die Herren es sich denn vorgestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin für Blechreiz raus, der Crosser is noch im zerlegten Zustand seit dem Erzberg!!! :rotwerd:

Aber was anderes, war heute mit der Frau in der http://www.kaelberhalle.de/ , war ganz gut, Service bissle konfus,

aber gute Preis und ned so weit vom Kö, wäre mal ne Alternative zum Enzo, viele Parkplätze und schöne Umgebung!!! :cheers::cheers::cheers:

Sehen uns Freitag!

Grüße Steiff

P.S. der kleine Jäger fährt wahrscheinlich beim Cross mit, also bitte viele Zuschauer, der is nämlich sau gut!!! :-D

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Deine frage zielte aber auf die Spiegel ab:   ICH würde NUR links einen Spiegel hinmachen und zwar entweder den von Busch+Müller oder den vom SCK. 
    • Hoi Uli   in beiden Fällen kommst du wahrscheinlichnicht darum herum, etwas geld in die Hand zu nehmen...   Lenkkopfabdeckung: denn, wenn du die Bohrungen weg haben willst, kommst du nicht drum herum, dich um eine Neue zu bemühen, oder die Bohrungen in der alten Abdeckung mittels GFK oder 3D print teil zu verschliessen. In Fahrzeugfarbe zu lackieren musst du in beiden Fällen... neu ohne Bohrungen oben z.B von LML: https://www.sip-scootershop.com/de/product/lenkkopfabdeckung-lml_47277280?, dazu benötigst du eventuell noch den Dichtgummi (den es leider nicht mehr zu kaufen gibt, Kabeldurchgang LML Lenker | SIP-Scootershop) Felgenstern: wie du schon gesagt hast, den grimeca hernehmen, oder wie ich das gemacht habe, den LML classic (Bremstrommel für Scheibenbremse vorne ohne Lager | SIP-Scootershop) umgebaut , war allerdings nicht ganz so einfach, musste eine Buchse drehen für den Piaggio Tachoantrieb... oder einfach ganz einfach und wiklich sehr billig, einen T5 raddeckel hinten und vorne drauf...
    • Wenn du am Setup nichts verändert hast, könnte das Nebenluft am Zylinder oder ggf. Die Zündung sein. Hast du den Motor abgedrückt? Das würde ich zuerst machen. Könnte auch sein dass der Kopf an der Kerze Luft zieht?  Mach doch mal Bilder vom Verbrennungsbild der ZK.   und hast du das Zündkerzenbild bei gleicher Belastung des Motors gemacht? grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information