Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Hab ne Zwischenmeldung von unseren "Glücksrittern" in Italien.

Mittlerweile sind die leider nicht mehr auf eigener Achse unterwegs. :wacko:

... und meine "Bedenken" gegenüber ner verstellbaren Zündung haben sich bestätigt, ein O-LüRad hätte der Motorreparatur verm. nicht im Wege gestanden. :wacko:

(erinnert mich irgendwie an meine Spaltbremse am Erzberg als ich ebenfalls das LüRad nicht abbekommen hab)

Aber ich glaub die Jungs haben Spaß und machen das Beste draus. :wacko::wacko:

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wayne

Spontan fällt mir da leider nix ein. Ich würde mal paar Motorrad-Werkstätten (also welche die noch richtig schrauben) anrufen und fragen ob die was in der Größe auf Lager haben.

Polo, Louis, Hein-Gericke sind da glaub nicht wirklich hilfreich.

Inbike Piaggio in Steppach vielleicht, Weyer in Göggingen oder der Pfanz an der Donauwörther.

Viel Erfolg. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- - - I t a l o n i e n N e w s t i c k e r - - -

Arthur bekommt von Enrico B. nen Abzieher fürs Vespatronic LüRad :wacko: und wird heut mal auf dem Vespatreffen in Lonigo (wo auch ein paar der Krumbacher Jungs sind) Showschrauben betreiben. :wacko:

Kupplungsseitiger SiRing is wohl flöten gegangen.

... Aufkleberproduktion kann starten :wacko:

post-10619-0-08372400-1341648761.png

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@helio

PK passt aber net auf die Yacht! :wacko:

Hergolent! Verpeilt :D

Hi,

Kennt jemand einen ordentlichen Blechspengler, der mir eine Delle aus einem Entenkotflügel rausdengeln kann?

Danke & Gruß

Jan

Der hier wurde mir bisher immer empfohlen http://www.kfz-rossbach.de/ kann aber selber nix dazu sagen :wacko:

Bearbeitet von Heliobaktus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information