Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Dem kleinen Jäger herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz am Erzberg!!!! :wacko::wacko::wacko:

1. Platz Jens

2. Platz Bazi

3. Platz Jäger

Das nenn ich mal nen guten Einstieg! :wacko:

Mehr Infos und Bilder folgen in Kürze.

Der Steiff kam eig. auch ganz gut durch, hatte jedoch im oberen drittel technische Probleme.

Genau wie ich, bin mit kapitalem Motorschaden kurz vor dem Ziel liegen geblieben und hab dann 3 STUNDEN lang die Karre zurück ins Fahrerlager geschoben weil ich ja schrauben wollte um am nächsten Tag den 2. Lauf vielleicht noch fahren zu können.

Hätte nicht gedacht daß ich Muskelkater vom SCHIEBEN bekomme. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey Schindi,

auch wieder im Land, in Frankfurt gut erholt? :wacko:

Ja geschoben hab ich auch, allerdings hatte ich keinen Muskelkater,

aber nächstes Jahr wird eh alles ganz anders!!! :wacko: :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts unter den Augsburger Rollerfahrern zufällig Elektronik-Nerds?

Habe hier eine Stage6-EGT-Anzeige, welche nur noch bis 134° anzeigt. Bei meiner neuen funktionierts wieder tadellos.

Würde die mutmaßlich defekte Anzeige verschenken, evtl. kanns ja jemand wieder hin biegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankfurt? Hamburg Junge!

War noch etwas eng den Flieger zu erwischen am Sonntag weil Stau wex schlecht Wetter aber ging dann schon.

Salzburg - Hamburg 1 Stunde Flugzeit.

Bin aber immernoch in der Regenerierungsphase!

@Bazi

Danke für das Kostüm und den Soziusplatz, durch meinem Motorschaden am Freitag wärs sonst echt langweilig geworden am WE! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fotos gibts HIER

Ach ja, weiß jemand hier im Forum oder sonst wo ne Alternative zum Huber&Wiessner?

Zylinder bohren/hohnen ist gefragt.

Bin am überlegen was ich mit dem Crosserzylinder mache.

(Übermaßkolben bei abgedrehtem Zylinderfuß ist aber schon grenzwertig :wacko: )

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natronlauge geht wie Hölle und schäumt dabei wie eine Aspirin im Wasser.

Brings aber bloß nicht auf die Haut, ist fettlöslich und frisst sich sofort in den Hautporen in die Tiefe, anders als Säure die bleibt oben auf.

Ist mir mal passiert mit einem klitzeklitzekleinen Spritzerchen auf die Nase.

Trotz sofortigem Abwaschen hatte ich ein schönes kleines zylindrisches Loch mit 1mm Durchmesser und 2mm Tiefe und das war echt nichts von der Menge aber dafür hochprozentig in der Sättigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann ich verstehen, einfach mal wieder ganz normale Leut!!!

Smilys sagen mehr wie tausend Worte: :wacko::wacko::wacko:

Ach und Andreas, schön Dich heute so wohlauf gesehen zu haben, echt geil das es Dir schon wieder so gut geht!!! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information