Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

ois guade haugg!

@melo

nimm en spaten mit! :wacko:

Mei Fab, es stehen genug Stühle im Wald rum.... so haben die Rehe auch was zum naschen... :wacko:

...stell´s mir grad vor, Melo läßt die Hosen runter und ArtHur stellt sich drunter und legt den Kopf ins Genick. :wacko::???::sly:

@Augsburg

Kann mal jemand den kleinen Jäger drauf hinweisen dass sein e-mail-Postfach voll ist. Der merkt das nicht mal heute, als er mir eine mail geschickt hat, meine Antwort kam postwendend zurück. :wacko:

Ja, Arthur mag das glaube ich schon.... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ich dem Hauggos auch mal alles gute zum Geburtstag!! Bub, das Du Dir jetzt ja an g´scheiden Helm kaufst und scheene Handschuh! :)

mit dem schönen Roller.....

Weiterhin gute und klemmerfreie Fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, mal kurz mitm photoshop reingeleuchtet.

na der conny und der yaak,

gestern unverhofftes zusammentreffen in züri auf einen kurzen aber intensiven rausch :wacko:

post-3216-0-52313500-1337158646_thumb.jp

verdammt, ich schau echt massiv rauschig drein :wacko:

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, mal kurz mitm photoshop reingeleuchtet.

na der conny und der yaak,

gestern unverhofftes zusammentreffen in züri auf einen kurzen aber intensiven rausch :wacko:

post-3216-0-52313500-1337158646_thumb.jp

verdammt, ich schau echt massiv rauschig drein :wacko:

May hat der Schindi Euch abgefüllt!!!!!!!! :wacko: :wacko: :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein PC ist abgeraucht, daher erst die verspäteten Glückwünsche.

Das Wetter soll ja morgen trocken sein und naja........hat evtl. jemand Bock auf eine Allgäu Tour? Je nachdem würde ich Vormittags so um 11 Uhr los. Der Schnee sollte bis zum Nachmittag auch in den Bergen wieder weg sein :wacko:

Ich lass das mal so stehen...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits,

Habt Ihr Augsburger dieses Jahr eigentlich wieder ein Grillfest geplant?

bin gerade am Termine für Ausfahrten festlegen - und Augsburger Events will ich sicherlich mitnehmen.

Gruß

thermo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt mal vorlaut, wie is des eigentlich dieses Jahr mit der Anreise nach Stockach??? :wacko:

Is es so wie jedes Jahr, fällt zwar aus und wir fahren aber trotzdem!!! :wacko:

>>>Stockach-Anreise-Topic<<<

Is dieses Jahr irgendwie wenig Begeisterung hab ich das Gefühl!!!!!!!!!!! :wacko::wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt mal vorlaut, wie is des eigentlich dieses Jahr mit der Anreise nach Stockach??? :wacko:

Is es so wie jedes Jahr, fällt zwar aus und wir fahren aber trotzdem!!! :wacko:

>>>Stockach-Anreise-Topic<<<

Is dieses Jahr irgendwie wenig Begeisterung hab ich das Gefühl!!!!!!!!!!! :wacko::wacko:

Ja wie denn auch, wenns immer ausfällt :wacko:

äääh nur so am Rande, ich bin raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information