Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

So jetzt nach vier Tagen ohne Regel!!! :???:

Bauernregel des Tages:

Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie für die Schwiegermutter!!!

uiuiui... der bauernregel-schreiber hatte wiegenfest und ich hab das verpennt? na dann alles gute nachträglich!!! ich hoffe das zählt...??? wow, 4 tage ohne bauernregel, das heisst, du hast ordentlich gefeiert :wacko: mit allem was dazugehört :wacko::wacko: ?? also ich hoffe doch :wacko::sly::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@S.k.v.k

Nimm den Malossi, den ich Dir geschenkt habe ! ! ! Der ist schon auf POLINI gefräßt. Lass

den vom jetzigen 2.Übermaß Malossi auf original Polini aufbohren. Kopf passt ja auch :wacko:

Bis heute Abend

Gruß BABA'S

Des wird zu teuer, außerdem is der Malossi evtl. schon verplant, hab da noch so die 150er Hälften, MANN weiß ja nie!!!! :wacko::wacko::wacko:

Frage, is heute Haibar oder Kö!!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steiff

Hast Du schon mal ne Frage im "Suche Teile" Bereich aufgemacht?

Der 177er sollte sich doch organisieren lassen....

Wenn ich meinen 177er schon hätte, würde ich ihn dir mal zum "einfahren" geben. Wenn er von NEU an sofort den Erzberg überlebt, kann nix mehr passieren.:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information