Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich will neue Schuhe fürn Sommer und hätt da mal ne Frache....

Kann "man" die die http://www.sip-scootershop.com/de/products/felge+sip+fur+vespa+50125pv_81000000 eigtl ordentlich fahren oder sollte man lieber die http://www.sip-scootershop.com/de/products/felge+piaggio+fur+vespa+50125_81001000 nehmen? Iwas war doch da mal wegen ner Unwucht usw, aber ich weiss nicht mehr welche das betraf...

Reifen bin ich noch auf dem Stand 2003 mit "Heidenau K61". Fährt jemand nen SIP Performer? Bräucht nur nen Allroundreifen für die olle 125er....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur zum Schwalbe RaceMan oder PaceMan raten.

Hält zwar nicht ewig aber hat ne sehr sehr gute Straßenlage und ist bei Nässe auch noch ok.

Michelin S1 wird immer verteufelt, aber ich finde den auch nicht soo schlecht.

Heidenau K58 ist auch kein falscher Reifen.

Continental Twist ist auch vertretbar.

Das sind die Reifen, die ich bisher gefahren bin.

Den SIP PERFORMER würde ich nicht empfehlen.

Wenns nass ist, eine Katastrophe!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur zum Schwalbe RaceMan oder PaceMan raten.

Hält zwar nicht ewig aber hat ne sehr sehr gute Straßenlage und ist bei Nässe auch noch ok.

Den SIP PERFORMER würde ich nicht empfehlen.

Wenns nass ist, eine Katastrophe!! :wacko:

Merci! Dann gugg ich mir die Schwalben mal an! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So um alle teilhaben zu lassen:

Des fängt ja gut an mit dem Malossi, heute Motor nochmal raus und zerlegt, :wacko::wacko:

:wacko::wacko::???: Kickstarterzahnrad :sly: abgenutzt, jetzt Gott sei dank gerade Neues bestellt,

hoffe dann passt alles!!! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information