Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Also die Rolltertruppe Haugg, Dede & Ich is um 23.00 wieder am Kö gewesen. :wacko:

Nächstesmal werd ich wohl ein Zelt mitnehmen und auch übernacht bleiben. ;-)

(und keine Planung für Sonntag vornehmen :laugh: )

Die Strecke nach Landshut hat der Dede absolut genial ausgewählt und da wir auch recht zügig unterwegs waren hat das RICHTIG Spaß gemacht.

Ich mit der weißen Mühle Vollgas voraus und die Zwei Tuninghorste gemütlich hinterher :-)

(@Haugg - Pflichtupdate für deine Reuse - *FAHRWERK* :sly: )

So ähnlich gings dann auch heim, nur daß wir da Autobahn gefahren sind.

Da standen dann auf dem "Lusso-Schätzometer" auch mal knapp 120 Sachen (bergrunter-sportliche Sitzhaltung)

Jedenfalls haben alle Reusen ohne Mucken die zügige Tour durchgehalten. :wacko:

... allerdings is jetzt auch der 2. Hinterreifen für dieses Jahr runter. :wacko:

Landshut lohnt durchaus, also nächstes Jahr etwas mehr Motivation wenn ich bitten darf. :wacko:

Merke, an jeder Bar sollte ein Meterstab liegen (Fungame ;-) )

Sehr netter Corso duch ebenso nette Landschaft :???:

Rahmenweitwurf ging nach AUUUUUUUGSCHBUUUURG!

post-10619-090850900 1315126698_thumb.jppost-10619-056344600 1315126710_thumb.jppost-10619-034773400 1315126722_thumb.jppost-10619-071478800 1315127088_thumb.jppost-10619-080607400 1315127104_thumb.jppost-10619-037486600 1315127118_thumb.jppost-10619-047362700 1315127132_thumb.jppost-10619-077144800 1315127145_thumb.jppost-10619-076976500 1315127155_thumb.jppost-10619-065822700 1315127168_thumb.jppost-10619-032622100 1315127177_thumb.jppost-10619-044002200 1315127186_thumb.jp

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ware ein cooler 280 km Trip gestern... :wacko:

Pacemann und Flügelmänner hatten viel Spass auf der Fahrt durch Orte von denen ich noch nie hörte ..!! :laugh:

.. und Autobahnorgie mit der Karre war auch mal wieder ein Erlebnis !

Treffen war nett - Nette Leuts - Nur zu wenig !

Grüße

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abrollern / Abgoggln Termin steht.

Samstag 01.10.2011 :wacko:

Oder wäre euch der 02. (Sonntag) lieber?

Haben jetzt doch schon ein paar "gemeckert".

Also, Samstag oder Sonntag (Montag ist Tag der dt. Einheit)

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so ein mist, an meinem vesparoller px sind plastikteile und zwar schon seit 1982, hmmm... ???? also die zylinderabdeckung ist plastik, meine kaskade ist plastik, meine lenkkopfabdeckung ist plastik, meine simmerringe sind plastik, die umhüllungen meiner kabel und meiner baudentzüge sind plastik...ojeeee, sovieles ist plaqstik..... wow... wer nimmt sich das recht heraus und ist schon schon seit damals (1982)dabei (also hat selber einen vesparoller gefahren), dass plastikroller keine daseinsberechtigung haben? traut sich der hier auf zu treten??? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so ein mist, an meinem vesparoller px sind plastikteile und zwar schon seit 1982, hmmm... ???? also die zylinderabdeckung ist plastik, meine kaskade ist plastik, meine lenkkopfabdeckung ist plastik, meine simmerringe sind plastik, die umhüllungen meiner kabel und meiner baudentzüge sind plastik...ojeeee, sovieles ist plaqstik..... wow... wer nimmt sich das recht heraus und ist schon schon seit damals (1982)dabei (also hat selber einen vesparoller gefahren), dass plastikroller keine daseinsberechtigung haben? traut sich der hier auf zu treten??? :laugh:

Bin zwar erst seit 86 dabei (also nach der Rechtschreibreform :wacko: ).

Aber ich trau mich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so ein mist, an meinem vesparoller px sind plastikteile und zwar schon seit 1982, hmmm... ???? also die zylinderabdeckung ist plastik, meine kaskade ist plastik, meine lenkkopfabdeckung ist plastik, meine simmerringe sind plastik, die umhüllungen meiner kabel und meiner baudentzüge sind plastik...ojeeee, sovieles ist plaqstik..... wow... wer nimmt sich das recht heraus und ist schon schon seit damals (1982)dabei (also hat selber einen vesparoller gefahren), dass plastikroller keine daseinsberechtigung haben? traut sich der hier auf zu treten??? :wacko:

Ich nehme mir das Recht raus und sage:"Kein Plaste am KÖ"!

So bist jetzt zufrieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar erst seit 86 dabei (also nach der Rechtschreibreform :wacko: ).

Aber ich trau mich!!!

hmm? fährt baujahr 1982 bis 1984 und war damals net selber vorne drauf, sondern damals allenfalls nur hinten drauf gesessen?? hmmm?

Bin zwar erst seit 86 dabei (also nach der Rechtschreibreform :laugh: ).

Aber ich trau mich!!!

hmm? fährt baujahr 1982 bis 1984 und war damals net selber vorne drauf, sondern damals allenfalls nur hinten drauf gesessen?? hmmm?

Des sagst grad Du!

Wer versteckt sich hinter den dummen Geschreibe?

hmm? fährt baujahr 1982 bis 1984 und war damals net selber vorne drauf, sondern damals allenfalls nur hinten drauf gesessen?? hmmm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm? fährt baujahr 1982 bis 1984 und war damals net selber vorne drauf, sondern damals allenfalls nur hinten drauf gesessen?? hmmm?

hmm? fährt baujahr 1982 bis 1984 und war damals net selber vorne drauf, sondern damals allenfalls nur hinten drauf gesessen?? hmmm?

hmm? fährt baujahr 1982 bis 1984 und war damals net selber vorne drauf, sondern damals allenfalls nur hinten drauf gesessen?? hmmm?

Sorry, aber dein Geschreibe kann ich nicht verstehen... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm? fährt baujahr 1982 bis 1984 und war damals net selber vorne drauf, sondern damals allenfalls nur hinten drauf gesessen?? hmmm?

hmm? fährt baujahr 1982 bis 1984 und war damals net selber vorne drauf, sondern damals allenfalls nur hinten drauf gesessen?? hmmm?

hmm? fährt baujahr 1982 bis 1984 und war damals net selber vorne drauf, sondern damals allenfalls nur hinten drauf gesessen?? hmmm?

Könnte mir bitte einer von Euch erklären was ER meint?

Ich tscheck`s momentan grad net. :wacko:

Glaube, dass hier ein paar PS fehlen. Aber leider im Oberstübchen!

Bearbeitet von DonHK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • )ch auch, und dann bereut, dass ich meinen Honda Jazz 1 verkauft hab, denn da passte das Motocomo rein... sorry zwecks OT
    • Die Worx haben ja seit geraumer Zeit schon die "cut to edge" Funktion. Diese Funktion kann man für bestimmte Tage programmieren. Er fährt dann den kompletten Rand ab.  Bei stellen wo der Rasen ebenerdig mit der Grenze, also z.B. mit der Terrasse ist, fährt dann der Roboter mit einem Rad auf die Terrasse und positioniert sich so direkt über den  Randstreifen und mäht diesen dann auch komplett ab. Wenn du natürlich irgendwo eine Erhöhung hast, da kommt er dann nicht bis an den Rand weil der Mähteller beim Roboter  mittig sitzt. Da bleiben dann ca. 5 cm stehen. Hat mich bis jetzt aber noch nie gestört. Ich hab von Makita noch einen kleinen Akkurasentrimmer. Mit dem geh ich dann einmal die  Woche die Kante entlang... ist ne Sache von 5 Minuten.    Der Roboter hat vorne mittig zwischen den 2 großen Antriebsrädern (die sind mittlerweile gummiert und kein Plastik mehr) die Kamera. Wenn er auf Hindernisse zufährt biegt er kurz davor einfach in eine Richtung ab und fährt dann an dem Hindernis vorbei. Ich hab die Tage auch nochmal bissl rumprobiert und hab einfach mal eine kleine, recht dünne Hundeleine einfach in den Rasen gelegt... selbst die hat er erkannt und ist nicht drübergefahren. Super find ich bei diesem Modell jetzt auch den einfach austauschbaren Akku.    Wenn noch Fragen sind einfach melden.    @Lapflop Schau mal bei Kleinanzeigen... da gehen immer mal wieder welche in OVP auch für unter 1000 Euro weg. Ist zwar immer noch ne Stange Geld für ein Teil was einfach nur den Rasen mäht. Aber ist einfach auch unbezahlbar wenn du nach der Arbeit heimkommst, dich mit nem Bier auf die Terrasse setzen kannst und dem Mäher zuschauen kannst wie er deine Arbeit macht 
    • Frage zu dieser Grabenfräse: was passiert denn, wenn man damit auf ein Stein stößt oder Metallteile?
    • ja so ungefähr habe ich die sachen auch im kopf die 50er würde ich warsch für 350 anbieten den 125er für 450  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information