Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Jawoll! so ists recht! Etwas mehr MOTIVATION wenn ich bitten darf! :wacko:

Wäre ja nicht der Erste Run in MN wo es schifft! :wacko: Also Gummistiefel und Vollkondom einpacken. :wacko:

P.S. 1000 Seiten voller Schwachsinn sind GESCHAFFT! :laugh:

@Klingelfee die Elke vielleicht, die wollte auch mit dem Fufferl fahren.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA ICH WILL AUCH AUF DIE 1000er SEITE - BIS SAMSTAG IHR WAHNSINNIGEN

Samstag um 3 klingt auch für mich toll - ich ess ab jetzt einfach nix mehr, dann bin ich auf jeden fall dabei (Freu) :wacko:

chris dann fahr mer doch zam hätte ich gesagt..... :) treffpunkt esso Tankstelle an der Blauen Kappe um drei??????

ach ja ich war die erste auf der Seite 1000

gfrei mi scho auf Mindelheim.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann geb ich meinen Senf für heute auch mal hier ab:

Mein Vater hat gerade mit seinem Versicherungsmenschen telefoniert.

Der meinte, wenn man die EVB in schriftlicher Form hat, kann man ohne Kennzeichen direkt zum TÜV bzw. zur Zulassungsstelle fahren.

Stimmt das??? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Kurze Frage:

Wer fährt am Samstag nach Mindelheim. Der Freund von der Schnegge (Eva) fährt am Samstag und wollte wissen ob er mitfahren kann, falls jemand Samstags fährt.

Also ich fahr am Samstag um drei in Augsburg los, falls sich jemand anschließen will gerne - aber meine pk geht nur 65 -

Na dann schöne Grüße München

Die Klingklangfee

@ Klinglangfee:

ich würde auch am Samstag mit meiner Fuffi rausscheppern.

Vielleicht geht ja a Fuffifahrt zam?!?

Red mer halt am Freitag nochmal am Kö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der meinte, wenn man die EVB in schriftlicher Form hat, kann man ohne Kennzeichen direkt zum TÜV bzw. zur Zulassungsstelle fahren.
Wenn eine "EVB" diese Karte von der Versicherung ist, dann ist das Fahrzeug bereits versichert.

==> aber nur auf der direkten Fahrt zur Zulassungsstelle bzw. zum TÜV :wacko:

Grüße aus München

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Klinglangfee:

ich würde auch am Samstag mit meiner Fuffi rausscheppern.

Vielleicht geht ja a Fuffifahrt zam?!?

Red mer halt am Freitag nochmal am Kö

ja dann wären wir schon der chris, du und ich. elke evtl.

bin am freitag leider nicht am kö, hab abteilungsommerfest-

ich sag jetzt einfachmal um 15 uhr Treffpunkt an der Esso-Tanke an der Blauen Kappe.

Würd mi freuen, wenn ich nicht alleine fahren muss und natürlich gut aussehende Männer an meiner Seite habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine "EVB" diese Karte von der Versicherung ist, dann ist das Fahrzeug bereits versichert.

==> aber nur auf der direkten Fahrt zur Zulassungsstelle bzw. zum TÜV :wacko:

Grüße aus München

BABA'S

So genau so, kenn ich des au!!! :wacko:

Gut hab ich`s auch noch auf Seite 1000 gayschafft!!! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann geb ich meinen Senf für heute auch mal hier ab:

Mein Vater hat gerade mit seinem Versicherungsmenschen telefoniert.

Der meinte, wenn man die EVB in schriftlicher Form hat, kann man ohne Kennzeichen direkt zum TÜV bzw. zur Zulassungsstelle fahren.

Stimmt das??? :wacko:

Ungestempelte Kennzeichen sind Pflicht. -> "Voraussetzung für die Durchführung solcher Fahrten ist jedoch, dass ein Kennzeichen von der Kfz-Zulassungsstelle bereits zugeteilt oder reserviert ist und dieses Kennzeichen - wenn auch ohne amtliche Stempel - am Fahrzeug angebracht sind."

Quelle: ADAC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos regenkombi........

da liegen noch a paar teile bei mir rum seit stockach.

sollten se niemand abgeholen,

versteigern mer se und der erlös geht inne nächste paady. :wacko:

gruss von seite 1000 :laugh:

Ist da auch meine Regenjacke bei?

Hatte die in Stockach an die Krumbacher verliehen....

Steffi, sind am Donnerstag in Gersthofen unterwegs...

Ruf mich einfach Abends mal an wenn aus der Arbeit zurück bist...

Sind an der Cross-Strecke abeim Grillen...

Vorbei kommen-Sachen abliefern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da auch meine Regenjacke bei?

Hatte die in Stockach an die Krumbacher verliehen....

Steffi, sind am Donnerstag in Gersthofen unterwegs...

Ruf mich einfach Abends mal an wenn aus der Arbeit zurück bist...

Sind an der Cross-Strecke abeim Grillen...

Vorbei kommen-Sachen abliefern...

Ja Perfekt - ich selbst kann zwar net, aber ich denke mein herzallerliebster bringt euch unser zeug nach gschert :) ist net viel - zelte, schlafsäcke, isomatte und decke.

Ich sag schon mal Danke und wir sehen uns dann Samstag Abend an der Bar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch im Mindelheim dabei aber erst am Sa

Haugolos ich nehm das scheiß Zelt mit, ist eh schon putt

Fährt am Sa einer mit dem Auto, wegen Klamotten?

bis dannen

Danke mein Retter !

Chris bringt meinen Stinkbeutel mit ... Ich weis nicht ob wir Geleitschutz am Sonntag bekommen .. Wenn nicht hab Kabelbinder und Egschbander im Handschuhfach - Des kriegen wir schon ..

Freu mich ! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mindehlheim Reuser

Ich hätte auch 10:00 Abfahrt am Kö vorgeschlagen.(Samstag) Dann kann man vor der QM noch das Zelt aufbauen oder ähnliches.

ICH muß eh bissl früher zur Strecke weil ich da eingeteilt bin, daher wäre mir 10:00 sowieso recht.

Zum Thema Strecke lass ich mir wieder was nettes einfallen... gell Baba´s :wacko::wacko:

Dem DEDE und dem TOBI alles Gute zum Geburtstag! :wacko::laugh:

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Strecke lass ich mir wieder was nettes einfallen... gell Baba´s :wacko::wacko:
Geht ja nach Mindelheim und nicht zum SIP :wacko:
Dem DEDE und dem TOBI alles Gute zum Geburtstag!
Da häng ich mich doch gleich mal dran :laugh:

ALLES GUTE ZUM EHRENTAG

Bis Samstag ==> wie auch immer

Gruß BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Samstag ==> wie auch immer

Gruß BABA'S

Was heist hier wie auch immer ???

Ich hab da im Hinterkopf das sich ein 200er DOPPELVERGASER PINASCOMOTOR mit uns auf den Weg macht nach Mindelheim !

... ich such gleich die Seite raus ....

Versprechen ??

Was war bei verstoß gleich wieder die Sanktion ?? :wacko:

Bearbeitet von hauggos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das wird nicht billig!

Der wird dann so enden wie ich bei den Teufeln als ich immer 2 trinken musste.

Vor 7 in der Früh ist da kein Heim gehen... :wacko:

Also Babas du hast noch ca. 48h...

Also wie Eddie Murphy und Nick Nolte in "Nur 48 Stunden"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes augsburg!

ich hätte eine bitte:

kann mir jemand einen masskrug für MN besorgen und mitbringen?

die teile sind in der schweiz kaum zu beschaffen.

als ausgleich gibts natürlich die kosten des krugs und einen meter kompensationstrunk :wacko:

daaanke!

fab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information