Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

...aber 130er Düse ist schon ganz arg kein bei Polini-LH !!??

Nicht unbedingt, ich fahr die 130 HD schon ewig vollgasfest auf meim Karrn!

Ich hab aber auch nur son Mädcheneinlass/Vergaser :thumbsdown:

Haugg, spätestens in Mindelheim will ich dich in der Drehschieberklasse starten und gewinnen sehen!!!!!!

@Jan, das mit dem krank werden steht bei mir auch grad auf der Kippe.

Aber EGAL! über dieses WE komm ich auch mit Aspirin Complex wenns sein muß. *hust*

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HÄH !!!

Kupplungsdeckel, Ansaugstutzen und Radnabe fehlen ?????

Oder technischer art ??

LOS ! LOS ! Erzähl !

Wo ist die Rundfeile oder die Flex.

Und was ist das für ein Ding in deiner Werkstatt, in dem dein Motor hängt.

Also unter Oldschool hab ich mir was anderes vorgestellt. :thumbsdown:

Noting for ungood

Helle

Bearbeitet von DonHK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Nachricht, die nachbestellten Shirts werden nicht rechtzeitig fertig. :thumbsdown:

Aber ich hab ja noch paar von der "ersten Serie" (die noch abgeholt werden müssen) die werden dann halt heute verteilt (wenn die größe/farbe die selbe is)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such die 3 Fehler auf dem Bild.

Also mir fallen zumindest schon mal 3 auf.

Ich hab´s :thumbsdown:

1. nur 4 Flaschen die leer sind

2. keine neuen Flaschen die bereit stehen

3. die Plastikflasche, das muss ein Fake sein

erster :crybaby: :crybaby: ;-):inlove: :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´s :crybaby:

1. nur 4 Flaschen die leer sind

2. keine neuen Flaschen die bereit stehen

3. die Plastikflasche, das muss ein Fake sein

erster :crybaby:;-):inlove: :inlove: :rotwerd:

.......also wenn man das Bild größer macht sind 6 Flaschen zu erkennen...................die Plastikdinger nicht mit dazugezählt! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich korrigiere...................noch 2 Flaschen hinter der blauen Plastikflasche............also 8! Twofourpacks

ja zwei hab ich noch etdeckt, aber mehr nicht,

liegt wahrscheinlich daran, weil du auch schon 8 Flaschen intus hast :thumbsdown:

hab euch auch lieb

ach ja Bob

:crybaby::crybaby:;-):inlove::inlove::rotwerd::wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok nach einen lustigen Telefonat mit dem Herrn Pirat

und das Bild stark vergrößert :thumbsdown:

kann mal wirklich 8 Flaschen und 3 Plastikflaschen erkennen

Edit meint noch, kannst du ein Panorama Bild einstellen

:crybaby::crybaby:;-):inlove::inlove:

:rotwerd:

Das Schwipp Schwapp hinter der Antriebswelle ist aber doch nur Deko..................Oder?

post-19053-1274450099,48_thumb.jpg

Bearbeitet von strandpirat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier noch was entdeckt :thumbsdown: , auch der Yeti war bei Steffi`s Geburtstagsparty eingeladen!! :crybaby: :crybaby:

Konnte ne unscharfe Aufnahme machen, guggsch Du:

post-34277-1274474886,91_thumb.jpg

Der is ja gar kei Legende! :inlove:

;-)

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch euch allen viel Spass in Stockach !!

Machts nix was ich nicht tuen wuerde !!

..und ne Klemmerfreie An- und Heimfahrt !! :thumbsdown:

EDIT: 14 !!

Werd versuchen Dich würdig zu vertreten und forrrzen!!! :crybaby:

:crybaby:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ,

kann mir jemand ein günstigen Sandstrahler Empfehlen ?

Habe mal bei der Firma Otto Böhm in der Steinerne Furt 58, angefragt und die möchten gern 140,00? + Mehrwertsteuer :thumbsdown:

Kann mir hier jemand ein Günstigeren in Augsburg empfehlen ?

LG

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Suche eine deutsche PK 80 S mit original Papieren im Olack. Gern in Rot…andere Farben gehen aber auch. Muss nicht unbedingt fahrbereit sein. Gerne direkt mit Bildern und Preisvorstellung bei mir melden. Gruß 
    • Moin. ZwoTakt Tuning zu mir...     Rest via Pn
    • Wir haben den Vision M600. Der hat den 2AH Akku dabei. Der Mäher fährt den Akku bei uns bis knapp 8 Prozent runter und fährt dann gegen den Uhrzeigersinn an der Grundstücksgrenze entlang wieder in die Ladestation. Bei uns war jetzt das Gras immer echt hoch... heisst er hat sich schon immer etwas schinden müssen. Eine Stunde mähen hat er nicht ganz geschafft... aber ich bin mir sicher, dass er, wenn der Rasen überall gleichmäßig niedrig ist, dass er, wie unser alter Gardena auch, der Turnus von 1 Stunde fahren und dann 1 Stunde laden schafft. Du kannst den 2Ah Akku gegen jeden gängigen Worx-Akku austauschen (4Ah kostet glaub ich um die 50 Taler). Der Unterschied vom M600 zum M800 sind glaub ich auch nur, dass beim 800er ein 4Ah Akku dabei ist. Ich hab aber irgendwo mal gelesen, dass der 4Ah um einiges länger zum laden braucht und dann im Vergleich langfristig der Mäher mit dem 2Ah-Akku mehr Mähzeit hat... ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Und klar, wenn ein Akku platt ist, kannst du einfach nen anderen reinstecken und der Gerät läuft einfach weiter.    Auch noch ganz cool: Der Worx wechselt immer mal wieder die Drehrichtung des Drehtellers... so werden beide Seiten der Klinge hergenommen. 
    • Dem wuschig machen schließe ich mich mal an...  Meine Schwiegereltern haben ca. 450-500qm Rasenfläche, die eigentlich perfekt wäre für nen Mähroboter. Bislang war immer das Argument der Tiere usw. - aber jetzt kam der Wunsch nach einem größeren / breiteren (Akku-) Rasenmäher auf mit Radantrieb und da war meine Idee, dass man das Geld auch in nen Mähroboter schieben könnte.   A propos: Hat jemand Erfahrungen mit Akku-Mähern mit Radantrieb? Einhell? Husqvarna? Stihl? Irgendwas besonders zu empfehlen, irgendwas komplett doof?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information