Nr_4a Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Und hat das Luder den Tag gestern überlebt?Wir haben gestern ja noch telefoniert und da war er auf dem Weg nach Augsburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mela_lu Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ich wünsch dem schindluder natürlich auch noch alles alles liebe & gute nachträglich zum geburtstag!danke für's immer alles organisieren & so! bleib so wie du bist!mela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindluder Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Und hat das Luder den Tag gestern überlebt?Ja hat es! Aber "neben der Arbeit" trotzdem am G(l)as zu bleiben war net ganz leicht. Und ein globales DANKE nochmals!Mich würde jetzt aber interessieren ob der feine Herr (Locke)Casanova, Schotti und Sir Kreuzfahrt-Kaptain ebenfalls das bunte Treiben gestern nacht "überlebt" haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MOD101 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Wenn Ihr nimmer rein kommt/wollt, dann fallt's halt einfach bei mir zur Tür rein! 1. Is net weit 2. Trinken, Musik und gute Laune gibts bei mir für meine Besten ganz ohne 12 Euronen Eintritt. Du bist halt immer noch die Beste/Liebste Mu! Nächstes mal feiern wir bei dir den Fasching! OI!Hallo,wir haben Euren Unmut nicht überlesen und sind eifrig daran Eure Anregungen zusammeln und eine passende Lösung zu finden.Bitte gebt uns noch ein wenig Zeit, dass zeitnah in Eurem Sinne geradezubiegen.LGEuer Moderatorenteam Hab ich was verpasst? Tut ihr was gegen den Winter? Ja? Sommer?Kokosnüsse?? Sonnenmilch! Und hat das Luder den Tag gestern überlebt?Siiicher - der is ja auch nicht so jugendlich übermütig wie du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steiff69 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) Des is ja richtig öde hier, sind wohl heute nochmal alle Narren unterwegs? Bearbeitet 16. Februar 2010 von Steiff69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nr_4a Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ja ich habe mich als Amokläufer verkleidet.Die sehen immer ganz normal aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan69 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ...hier in Tel Aviv fährt man auch Sprint - besonder interessant ist, dass man auch mit so einem stylischen Gerät zu seinem 2.-ten Hobby fährt...nehmt euch ein Beispiel neue Sprintbesitzer Schalom Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nr_4a Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hallo Jan, schöne Grüße nach Israel! @Steuerzeiten Götter am KöVielleicht kann mal jemand hierzu einen Kommentar abgeben:http://www.germanscooterforum.de/findpost_t977_p1066414209.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bertolino Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 WÜNSCH DIR AUCH ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ALEX!!!LANG LEBEN UND GSUND BLEIBEN UND ROLLER FAHREN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonHK Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) @ Nr_4aWürde erst mal der VA auf ca 30° fräßen.Wenn dir die Charakteristik (hoffe ich hab das jetzt richtg geschrieben; wenn nicht dann auch egal) nicht taugt,kannste den Zylinder immer noch um 0,7mm anheben.Dann kommste auf die, im anderen Topic vorgeschlagenen 125° ÜS.Der VA fällt dir erfahrungsgemäß wieder etwas zusammen.Deshalb würde ich erst auf VA 30° fräßen und dann, wenn`s dir nicht taugt den Zylinder unterlegen.Wenn du ihn erst unterlegst und auf 30° VA fräßt und dir taugt das nicht, hat der Zylinder ohne dieFußdichtung einen höheren VA als 30°.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist aber nur ein Vorschlag, wie ich es machen würde !!!!!!!!!!!!!!!!!!Gruß Helle Bearbeitet 17. Februar 2010 von DonHK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nr_4a Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Helle, vielen Dank für die Rückmeldung!! :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Gawasi Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Kann man auf jeden Fall so machen, wobei der Auspuff glaub schon mehr Auslass braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonHK Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Wie gesagt: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist aber nur ein Vorschlag, wie ich es machen würde !!!!!!!!!!!!!!!!!!Würde mir aber nicht zutrauen, eine bestimmte Auslasssteuerzeit für einen bestimmten Auspuff vorzuschlagen.Mit Sicherheit ist jeder Auspuff für eine bestimmte Resonanzdrehzahl entwickelt und gebaut worden.Das bedeutet aber auch nicht mehr, als das er bei dieser Drehzahl seine maximale Leistung abgeben kann.Kenne da einen Fall:Zylinder mit folgenden Steuerzeiten: ÜS=120°, Auslass=180° = VA:30°Mit Auspuff: DSE Race, der für eine Auslasssteuerzeit von mindestens 195° entwickelt wurde.Soll angeblich ganz annehmbar laufen das Ding. Bearbeitet 17. Februar 2010 von DonHK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Gawasi Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Kommt halt drauf an, was man will: Bulldog oder sportlichen Motor. Unter Umständen könnte sogar ein Bulldog-Auspuff auf dem Augsburger Bulldog noch mehr Drehmoment reissen. Vermutlich platzt aber dann der Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iwl - criss Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ola,hab mein ossiroller getunt.jetze brauchts a leischtungsgutachten.wer macht sowas das i mit meim kampfroller dann auch wieder auffe strasse kann? antworten bidde gruss, criss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Gawasi Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 jetze brauchts a leischtungsgutachten.Brauchst das für den Bilderrahmen oder fürn TÜV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonHK Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Kommt halt drauf an, was man will: Bulldog oder sportlichen Motor. Unter Umständen könnte sogar ein Bulldog-Auspuff auf dem Augsburger Bulldog noch mehr Drehmoment reissen.Da hast du mit Sicherheit recht.Wurde auch schon getestet.Auspuffvergleich: DSE Race gegen K2Drehmoment stieg von ca 30Nm auf 34Nm an. (Bei nur leicht ansteigender Leistung)Trotzdem wirst du mit einem Zylinder mit niedrigen Steuerzeiten in Verbindung mit einem Auspufffür eine hohe Resonanzdrehzahl immer das breiteste Band rausholen.Vorausgesetzt der Motor verfügt über keinerlei Komponenten wie Auslasssteuerung und variabler Zündung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iwl - criss Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Brauchst das für den Bilderrahmen oder fürn TÜV?der war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Gawasi Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Drehmoment stieg von ca 30Nm auf 34Nm an. (Bei nur leicht ansteigender Leistung)Trotzdem wirst du mit einem Zylinder mit niedrigen Steuerzeiten in Verbindung mit einem Auspuff für eine hohe Resonanzdrehzahl immer das breiteste Band rausholen.Das bedeutet aber auch, dass das max. Drehmoment früher anliegt und relativ stark nachm Peak wieder abfällt. Zu der Theorie mit Rennauspuff auf Bulldog-Zylinder muss ich erst mal nachdenken der war gut War eigentlich nicht als Witz gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
strandpirat Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) ola,hab mein ossiroller getunt.jetze brauchts a leischtungsgutachten.wer macht sowas das i mit meim kampfroller dann auch wieder auffe strasse kann? antworten bidde gruss, criss Für ne Renntachowelle brauchst aber kein Gutachten! Schau halt mal in ein Ossirollerforum! @ Melo: Wie schauts aus? File not found am 26.02 im Waldwerk Bearbeitet 17. Februar 2010 von strandpirat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iwl - criss Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 wart nur aufs anrollern.hab extra ne grosse dose tunefischöl reingekippt! mal sehn obs was bringt und die gute jule die nase vorne hat gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
strandpirat Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 wart nur aufs anrollern.hab extra ne grosse dose tunefischöl reingekippt! mal sehn obs was bringt und die gute jule die nase vorne hat gruss .................da schalt ich ja nicht mal in den 2ten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BavarianBob Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Grüsse an die versoffene Spectrum-Gang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nr_4a Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) @Gawasi und HelleDas die Charakteristik der T5 eher spitz und hochdrehend ist, ist ja allseits bekannt.Und da ich die Drehzahlfahrerei eigentlich ganz gern mag, solls mir recht sein, wenn das Band ein wenig spitzer wird.Noch ne fachliche Frage:Umrechnung Grad in Milimeter erfolgt doch so:180° durch 51 (Hub) = 3,52° entspricht einem Milimeter. Bearbeitet 17. Februar 2010 von Nr_4a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iwl - criss Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 .................da schalt ich ja nicht mal in den 2ten!aaaahhh,fährst nu automat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BavarianBob Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 @meloWicked!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
strandpirat Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 aaaahhh,fährst nu automat. Denk die VBB wird da locker reichen..................Oder? Ich schreib schon mal ein Bier auf Deinen Deckel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nr_4a Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Oha der T5 Killer....Vorsicht Chris, der kämpft mit unfairen Mitteln! Da rüste mal lieber auf 8" um Das bringt Beschleunigung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iwl - criss Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 grosses kino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonHK Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Noch ne fachliche Frage:Umrechnung Grad in Milimeter erfolgt doch so:180° durch 51 (Hub) = 3,52° entspricht einem Milimeter. Das stimmt so leider überhaupt nicht.Weil der Kolben in jeder Kurbelwellenstellung ne andere Geschwindigkeit hat.Beispiel: In der Nähe von UT oder OT bewegt er sich am langsamsten. Bei Kurbelwinkel 90° und 270° am schnellsten. Bearbeitet 17. Februar 2010 von DonHK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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