Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Ich hab Koppweh vom nixtun....

:-D

Auswandern ist ein guuuter Punkt:

> Da wo man mit Saissonkennzeichen akzeptiert wird

> Da wo niemand die Strassen salzt

> Da wo immer Sonne scheint

> Da wo immer Kaffee is

> Da wo niemand ruft: Mach das Logo grösser!

Treffen diese Punkte alle zu, bin ich dabei!

Tja PimmelPöm das wäre dann "San Fransisco"

Da iss es immer gleichmäßig warm du alte Tucke!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Abraxas (Sicher?) - will mit dem Roller fahren und hab keine Lust mir die Eier abzufrieren.

mhmm. interessante frage. hab besuch aus muc und komm vielleicht auch auf nen sprung vorbei. aber dann wärs halt scho der burner, wenn auch jemand da wär ;) also erst abraxas, dann ein paar in die haibar, dann ein paar noch kantine. hab ich das jetzt soweit richtig verstanden? voll das party-hopping, hä?

@pömmi: freu dich nicht zu früh. die tucken in sf schreien relativ sicher permanent nach größeren logos :-D

Bearbeitet von sibylvane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fänd ich jetz au net schlecht, dann kann man sich den Laden auch mal ankucken, so mach mers!

Wobei ich glaub anschließend wirklich noch in der Haibar reinkucke und mal ein Ohr auf die Bands habe.

ALSO heute Ausweichörtlichkeit ABRAXAS

(zwischen Ulmerstraße und Ackermann, nähe "alte" Kantine)

Schkomme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leuds, also heute abend ABRAXAS, hab ich das richtig verstanden?

eine bitte habe ich: falles jemand eine nietmuttern-zange hat (also keine gewöhnliche nietenzange sonder eben vorne mit gewinde für die nietmuttern) möge er mir diese heute abend mitbringe und eine woche bis zum nächsten freitagabendtreffen ausleihen? die dinger kosten beim OBI üaber 40 euro...*glmpf*

gruss und bis später

peter

wenn du ne Blindnietabzugszange meinst kann ich dir eine mitbringen!

Also dann bis heut abend um 7 im Abraxas!

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY HAUGGI!!! Wink*

Upload doch mal wieder so ein geiles Urlaubsbild wennd scho hier reinglotzt!! :-D

MISS YOU!

Ollla Chicas y Chicos ..

..wie gewünscht!?

Sonnige greez ! Nach der Halbzeit meines Urlaubs ....

Ich wies gar nicht was ihr habt ?? Bei uns ist es gar net sooo Kalt .. :-D

Bei konstant 30 Grad ..usw :-D

post-22239-1226161896_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ micha.

zweitcosa is klasse.

gruss, criss :-D

Des ia aber no net alles!!! :-D

Ollla Chicas y Chicos ..

..wie gewünscht!?

Sonnige greez ! Nach der Halbzeit meines Urlaubs ....

Ich wies gar nicht was ihr habt ?? Bei uns ist es gar net sooo Kalt .. :-D

Bei konstant 30 Grad ..usw :-D

Und wer is die in Hintergrund???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des ia aber no net alles!!! :-D

Und wer is die in Hintergrund???

Die ist doch ge-tuned?! Oder irr ich da in meinem jugendlichem Leichtsinn? Hauggos kümmer dich doch mal drumm :-D

Wie sagt Herr K. aus D. mit Mietzekatze immer?!: Original kommt an :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer is die in Hintergrund???

:-D wieso die ? könnte auch ein er sein ! ich sag nur Schimale muhahahah :-D

Die Liege gehört bestimmt au net´m Hauggi, bestimmt nur Alibihalber schnell hingesetzt um die Duddeln auf m Bild zu haben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso mein neues Projekt......danke schön :-D

Andrere schaun dass sie schneller fahren, der kleine Rote schaut dass er schneller bremst - auch nicht schlecht! :-D

Aber gut gemacht ja... der Mann der Katzen weiss halt wie man ordentlich arbeitet (ausser bei Flugkörpern) :-D

@ Hauggi: Ich hab gar nicht gewusst, dass Schemalles SO tolle Kunst mit Condomen machen können??

In Zukunft nehm ich mir in Urlaub anstatt ner Luma auch nur einen Gummi mit... :-D

>>> Schöne Zeit dir noch und trink netzuviel Reisbier!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information