Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Sieht nicht so aus, als würde der Wettergott Baba´s das für morgen noch hinbiegen - Halbgötterdämmerung!

ein blick aus dem kissinger fenster und es sieht fast so aus, als hätte da jemand fleißig die ganze nacht durch getanzt...

smilie_tanz_025.gif

hoffentlich trügt der schein nicht und es hält bis heut abend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte ich jetzt auch nicht erwartet! Nicht schlecht....

Wenn´s hält können wir heute abend ab 1900 Uhr doch diese Photoaction mit der Neuen Szene am Kö machen...

Also, an alle, die ich gestern noch telefonisch etc. wg. vermutetem Scheißwetter ins Viktor bestellt habe: wenn´s Wetter sich so gut hält, doch am KÖ!

Gruß

Kringl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen.

Aber es soll heute Abend wieder schütten.... :wheeeha:

Hoegger ... äääm Artur du bisch raus :-D

@pömmi ich bring Baldrian für dich mit :-D

Bearbeitet von Muetze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nochmal an alle!

Der Fotograf von der Szene kommt um 19 Uhr an den Kö um Bilder zu machen. Die Redakteurin kommt ebenfalls um 19 Uhr an den Kö und Arthur, Pömmi, Simo und ich gehen dann mit ihr auf nen Kaffe und machen die Interviews.

Bitte für die Bilder zahlreich erscheinen! Wers schafft, gerne schon ein paar Minuten früher.

Sollte es wider Erwarten pechschwarz am Himmel sein und kübeln wie´d Sau, bzw. erkennbar in den nächsten Minuten damit anfangen, fällt das am Kö aus und Pömmi, Arthur, Simo und ich treffen uns mit der Redakteurin im Viktor!

Immer dieses übertriebene Interesse der Presse an unserer Veranstaltung, bringt alles durcheinander und stört unsere heilige Ruhe!

Hoffentlich hält das Wetter!

Bis dann und viele Grüße

Kringl

Bearbeitet von Bluespecial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha: man muß das nur richtig "verkaufen" dann wird die "heilige Ruhe" schon erhalten bleiben.

PIMMEL-Pömmi, du weißt warum du so genannt wirst!? :wheeeha:

Und der Arthur soll beim Foto blank ziehen, als Roller-Kö "Taufe"

Die Simo soll nen gscheiden Fuffi-Burnout hinlegen

und der Kringel muß so kommentare wie "des machm´r imm´r so" oder "roifa schärra lau, frällig, subbr!" ablassen.

:wheeeha:

Das gilt dann au glei als Warm Up für den Höllenteufel Run!

P.S. das Treffen würde ich auch gleich mal dick in jedem Satz erwähnen!!!!!

Support your local Scooter Club! :-D

schad daß ich net kann! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all für alle die heut Abend vor Aufregung nen flauen Magen haben,

ich bin mal wieder mit belegten Semmeln geglückt worden die ich

heut Abend wider unters Volk prügle.

Wehe ich hör wieder Sätze wie: "boa sorry, war grad beim Döner-King" oder so :-D

@baba tanz noch ein kleines bisschen für uns, nur zur Sicherheit *hug*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all für alle die heut Abend vor Aufregung nen flauen Magen haben,

ich bin mal wieder mit belegten Semmeln geglückt worden die ich

heut Abend wider unters Volk prügle.

Buuuuhhhhhaaaaa!!!!!!!!!!!

SEMMELN und Scene FOTOS... und ich muss arbeiten. :-D

Aber viel. hat ja der ein oder andere lust auf nen Corso-Kaffee/Bierchen nach den Anstrengungen. :-D

Grüße aus dem ZK-Viertel

Mukti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buuuuhhhhhaaaaa!!!!!!!!!!!

SEMMELN und Scene FOTOS... und ich muss arbeiten. :-D

Aber viel. hat ja der ein oder andere lust auf nen Corso-Kaffee/Bierchen nach den Anstrengungen. :-D

Grüße aus dem ZK-Viertel

Mukti

uiiiii, ne Mu-latte, die gönn ich mir heut :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information