Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Großer Blüten Besamungstag?
Kenn einer diese Blüte, fährt die auch Roller :-D ? ? ?

==> GangBang oder was :-D ? ? ?

Ihr denkt ja immer nur an das eine...DAS ist der entscheidende Unterschied vom Saigonfahrer zu euch! :-D flitz*
Wir müssen aber keine Gedanken verschwenden und uns fragen:

==> Ist der Sprit im Tank noch gut ?

==> Hat die Batterie genügend Saft ?

==> Stimmt der Luftdruck in den Reifen ?

==> Ist der Kolben schon festgerostet ?

Grüße aus "Klein Venedig"

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen aber keine Gedanken verschwenden und uns fragen:

==> Ist der Sprit im Tank noch gut ? >Immer doch denn: ICH FAHR GETRENNT :-D

==> Hat die Batterie genügend Saft ? >Ja weil zum Herbst ausgebaut und läd fleissig.

==> Stimmt der Luftdruck in den Reifen ? >Ja...warum auch nicht?

==> Ist der Kolben schon festgerostet ? >Nein weil der so verfettet ist, dass wenn er Herzkranzgefässe hätte schon lang einem Herzinfakt erlegen wär :-D

Grüße aus "Klein Venedig"

BABA'S

So ich hoffe damit ist diese leidige Diskussion wieder beendet und wir können uns wieder eurer sexuellen Neigungen widmen.... :-D

Edit meint noch: Ihr Nasen, morgen ist Rockkaff und da bringt ihr alle eure Blümchen mit und wir tanzen Ringelreihen.

Wer die Biene spielt, wissen wir ja alle.

Bearbeitet von MOD101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm Samstag nicht. Hab kei Lust...äh Zeit. Rollerfahren Kann man auch wenns mal richtig schön Wetter ist.:-D Ausserdem feiert jemand Geburtstag und ich muss seine Kerze ausblasen :-D

Bearbeitet von MOD101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag wird das Schindluder mit neuem Herz reanimiert!

Mal sehen wies klappt, evtl. gibts dann gleich ne "Probefahrt" zum KÖ! :-D

BRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖöööööööööööööööttttt.....KnartzknartzQUUuiiiiiiieeetsch...BLONK! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag wird das Schindluder mit neuem Herz reanimiert!

Mal sehen wies klappt, evtl. gibts dann gleich ne "Probefahrt" zum KÖ! :-D

Also ich mach mir eher sorgen um deine Kulu als um das Herz muhahahah

Wenn´s Wetter passt schau ich evtl. morgen auch mal am Kö vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mir schon klar dass da noch nachfragen kommen würden :-D

Ich habe doch noch ne Suzuki-Conversion in der Garage stehen, ohne Backen, Breitreifen, Scheibenbremse, und E-Starter ! :-D

lt. Wetter.com wird?s morgen bewölkt bei 13 Grad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Geburtstagstag" im GSF

@simo904

@SS-Fälscher

ich wünsch Euch alles Gute zum runden Geburtstag.

70 Jahr blondes Haar ..... :-D:-D ! ! !

:-D

Man sieht sich .....

Gruß BABA'S

Schließ ich mich an, Alles Gute ihr Zwei zum Purzeltag! :-D

Bearbeitet von Kail
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, es gibt Tage da verliert man!

1. Tag mit dem Luder gefahren, sprang übrigens gleich super an! :-D

Dann gleich mal von den Cops aufgehalten worden! :-D

und jetz auch noch nen schönen Klemmer gefahren :-D

wär auch zu schön gewesen wenn das Setup auf anhieb gestimmt hätte.

Na dann heißts jetz Vergaser neu abstimmen. ... und dann erst wieder auf die B17 fahren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, es gibt Tage da verliert man!

1. Tag mit dem Luder gefahren, sprang übrigens gleich super an! :-D

Dann gleich mal von den Cops aufgehalten worden! :-D

und jetz auch noch nen schönen Klemmer gefahren :-D

wär auch zu schön gewesen wenn das Setup auf anhieb gestimmt hätte.

Na dann heißts jetz Vergaser neu abstimmen. ... und dann erst wieder auf die B17 fahren :-D

Wie?

Bist nachm Grillen noch auf die B17 gefahren?

Ich fahr jetzt auch in die Werkstatt rüber, aweng schrauben...

Was mach man sonst am Sonntag??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei des arme Schnupfluder! Hät nur noch eins gefehlt zu Bullen, Klemmer und Co: Dass du im Kreisverkehr wieder Bodenproben nimmst! Aber ich saaag noch: NICHT soviel Kaltmetall verpappen! Kann ja net gut gehen... :-D

Wird scho wieder!!!!

Maaaadddel!!! Wasn mit Weisswurschting? Nimm den Hüpfpimmel ausser Hand! Dei Fresskorb muss geplündert werden!!! :-D

Party-Edit meint noch: Auch von mir und der Mu alles Liebe der Simo zum Gebu!

Kater Loth fügt noch an: Uff hand I en Kader.... Scheiss Hagger Pschorr, gell Kathiiiiiiii? - aber was nei muas, muas nei odr itta?? MUHAHAHAAHAHAH! flitz*

Bearbeitet von MOD101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information