Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :cheers: :cheers:

Da schaut man EINMAL net ins GAYSF..... Buhuuuuu ich wär ja gern noch zur Auflegmaschine gekommen um seinen glorreichen Klangexperimenten zu lauschen.... VEDAAAAAAAMMMTTTTT!!!!!!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ;-):wheeeha: :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Hallo Jungs und Mädels!!!!

Wollte mich nur nochmals für die gelungene Überraschungsparty bedanken, war echt supergeullll....

Dank auch für das zahlreiche Erscheinen :-D

Ein großes Dankeschön auch an BABA`s, der sich die letzten zwei Wochen mächtig ins Zeug gelegt

hat!!!!! :-D

Auch nicht zu vergessen da Schröda, mit dem ich jetzt noch ne Rechnung offen hab!!!! Wegen Ab-

lenkungsmanöver und gelungener Verzögerungstaktik!!!!

Grüssle aus FDB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HAB DAFÜR HEUTE MÄCHTIG GESCHRAUBT! So.

Ein schwarzer Händegruß an die Kö-Meute :-D

Das kann ich bestätigen, und habe es selbst nicht viel anders gemacht! :-D

Die Schnupfennasen haben lieber geschraubt!

Wobei es ja meinerseits noch für ne kurze Bilddokumentation gelangt hat!

Sche wars!

Und wenn im Februar schon über 10 Roller am KÖ sind wird das diese Saison bestimmt richtig fett! :-D

@Baba´s

Auslassfräsen ist sauber über die Bühne gegangen!

Da dürfte noch genügend Drehmoment bei rauskommen. :-D:-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frühjahrsmüdigkeit oder wieder alle im Keller beim schrauben nach der letzten Ausfahrt ? :-D
Z, z, z, z..... Ausfälle :-D,

die "üblichen Verdächtigen" sind doch garnicht mitgefahren :-D ! ! !

Gell Bob in the Hole

Wo ist Gaylord (am [K]anale Grande) ? ? ?

Grüße aus "Klein Venedig"

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte leider einen Analen Virus, und mein Arzt hat mir rektale Anstrengungen sowie Zugluft über der Rosette ausdrücklich verboten...

Aber viel Kamillentee und Vaseline sowie Honig aus der netten Apotheke auf dem Ringmuskel haben mir wieder Kraft und Saft gegeben, sodaß ich mich der nächsten Schönwetterfahrt wohl anschließen werde.

Ich kann doch meine Schnuckels nicht alleine herumfahren lassen! :-D

Chirio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte leider einen Analen Virus, und mein Arzt hat mir rektale Anstrengungen sowie Zugluft über der Rosette ausdrücklich verboten...

Aber viel Kamillentee und Vaseline sowie Honig aus der netten Apotheke auf dem Ringmuskel haben mir wieder Kraft und Saft gegeben, sodaß ich mich der nächsten Schönwetterfahrt wohl anschließen werde.

Ich kann doch meine Schnuckels nicht alleine herumfahren lassen! :-D

Chirio

Dann hat dein Arzt bei dir ne ANALyse gemacht... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Anallythiker!

Heyho Babbas - du sag mal, kannst du mir nooooochmals dein Einzugswerkzeug mitbringen? Ich hätte ein Date mit dem Gaylord und könnte dass dazu gut brauchen... :-D Nein Schmarrn...ich müsst nochmal so Lager und so...

Übers WE mach ich dafür auch deine LIMA! :-D

Einfach am Freitag mitbringen ins Rockcafe...wär echt super - Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z, z, z, z..... Ausfälle :-D,

die "üblichen Verdächtigen" sind doch garnicht mitgefahren :-D ! ! !

Gell Bob in the Hole

Wo ist Gaylord (am [K]anale Grande) ? ? ?

Grüße aus "Klein Venedig"

BABA'S

Hö. während ner Ausfahrt hatte ich noch nie nen Ausfall, wenn dann immer vorher :-D

Aber dieses Jahr wird ja alles besser, jetzt mach mer des gscheit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du "kommunizierst" einfach viiiiiel zu wenig mit Deiner Freundin :-D.

---> :-D Frag Sie doch mal real und nicht virtuell :-D <---

Petit Acma weiß doch schon Bescheid :-D ! ! !

Grüße aus München

BABA'S

:-D Wir reden nicht miteinander - wir handeln nur. Aber danke und bis späääder! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Haben erfreuliche Nachrichten: Wie's aussieht haben wir eine super Location ca. 25 Kilometer außerhalb von Augsburg gefunden! Liegt sehr gediegen in einem Waldstück, riesiger Zeltplatz, fließend Wasser und Toiletten vorhanden :-D Ist ein ehemaliges Sportheim.

Die Höllenteufel danken für die Unterstützung!! :-D

bis bald, auf die Rollersaison '08!

Gruss!

berto HTSC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information