Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Nach 5 Monaten kommt Dir 21:45 früh vor bzw. es kommt einem langsam komisch vor so "früh" das Büro zu verlassen. :wacko::-D:-D:-D

 

PS.:..ratet mal, wo ich gerade bin? ;-)

 

Nimmer lang dann hascht ja vier Tage frei und Weihnachten is au no dazwischen!!! :blink::-D;-)

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge mach mal langsam! Denk an deine Frau und meine Kinder. :-D

...der war gut :thumbsup::-D:-D:-D

 

Nimmer lang dann hascht ja vier Tage frei und Weihnachten is au no dazwischen!!! :blink::-D;-)

...wieso, im Gegensatz zu den Geschäften komme ich in meine Firma auch an den Feiertagen rein. ;-)

 

So Feierabend, guat`s Nächtle :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fest im Turm, Feier in der Firma :-D ==> an welchem Tag ?

...in der Werkstatt komm ich ja grad nich weiter, bin ja im Büro eingekerkert, außerdem wird zu Haus grad das Dach runter gerissen.

Sobald wieder etwas Luft ist wird die zuerst mit Sport ausgefüllt. ;-)

Hab am Sonntag im Büro angefangen jede volle Stunde 15 Kniebeugen und 15 Liegestütz zu machen, hab jetzt Muskelkater aber ich will´s weiter durchziehen.

Meine nächste Anschaffung wird eine Edelstahlstange sein mit im 45° Winkel angeschweißten Flachstahlstücken mit Schraublöchern, die kommt dann ins Eck ins Büro, dann hab ich fast alles in der Firma. Werkstatt, Dusche, Kaffeküche, Gym, Internet mit Youp****, Kühlschrank, Arbeitsplatz, also warum noch raus gehen.... :-P:whistling:

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenmenschliche Beziehungen ? Überbewertet, gibt doch youtube und GSF  ;-)  (nicht "nur" sexueller Art)

Spaß beiseite, solange Du unter Dauerstrom stehst, ist das alles noch machbar.

Problematisch wird es erst, wenn es wieder etwas ruhiger bzw. normaler wird. Keine Angst ich schieb so viel vor mir her, das reicht für zwei Leben... ;-) :sigh:

 

Übertreib es nicht ! ! ! IIIICH ?! Nieeeeeeemals :whistling:

Gruß BABA'S

 

 

15 Liegestütze?! ... soviel hab ich zuletzt beim Barras hinbekommen :-D

Am Sonntag um 7:00 im Büro um 8:00 das "Projekt" begonnen und um 22:00 ging nix mehr :laugh:  Kopfrechnen dürft Ihr selber.... :-P

Seitdem ab täglich ab 17:00 bis open End, leider ist jetz der rechte Zeigefingerknöchel schon offen, ich mach die nämlich auf der Faust, so wie sich das gehört. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber :-D

:rotwerd: Hab grad vorm Büroteppich kapituliert und mir Verpackungsschaum für unter die Faust geholt, die Minischlaufe des "öffentliche gebäudetauglichen" Teppich´s ist zu hart für meine zarten Muschifäuste :rotwerd:

 

Sooo langsam wird's,

heute nächstes Teil für's letzte Januarwochenende bekommen,

TUCANO urbano!!! :-D:rotwerd:

 

attachicon.gif20141119_180502.jpg

 

Lenkerstulpen! :thumbsup:

...Du spinnst ja, mir was vorheulen das Crossen gefährlich ist, aber stattdessen bei unter Umständen höchstgefährlichen Straßenverhältnissen auf zwei Rädern unterwegs sein. Denk dran, die die Dir dann auf der Straße entgegen kommen sind aber wesentlich größer, mächtiger und schneller als der dieses Jahr am Erzberg. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information