Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Eine Arbeitskollege sucht einen günstigen Mofaroller 25km/h, sollte natürlich alles funktionieren!

Preis ca. 200€

 

Hat da jemand was zu Hause rum stehen oder weiß wer einen hat??

 

Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Augsburger,

 

die neue Classic-Scooter ist da. Nr. 41

 

Gibt es wie immer im KIOSK am DIAKO bei der Uschi.

 

Momentan Baustelle Extrem vor dem Laden, also entweder mit dem Roller kommen oder vorbeilaufen.

 

Gruß

Stefan

Bearbeitet von Feuerfuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erzberg-Augsburg,

 

ich hab gestern den Auerberg heil überstanden, mich hat´s zwar einmal gezwiebelt aber wegen nem Fahrfehler vom Vordermann mit Radkontakt, ist aber nix passiert bis auf zwei Löcher in der Hos´n und a Schramme an der Hüft´n. :sly::-D

Mein Ellenbogen hat perfekt mitgespielt, tut heut sogar weniger weh als davor, ich sag´s ja Sport is die einzige Medizin.

 

Eure am Samstag geäußerten Hoffnungen schwinden.... :-D :-D :-D

 

Bin fit für´n Erzberg.... :cool::wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltes wohl mal öfter zum Zahnarzt gehen, ... da hilft Elmex Gelee au nix mehr jetzt. :blink::wacko:

Des kommt bestimmt von deiner getriebemordenden Art das Drehmoment des Motors zu "testen" (voll auf - voll zu - voll auf - voll zu) ... auch wenns immer nett anzusehen ist. :-D

 

is mehr am sack? Block? Meist verklemmen sich die Teile ja dann gern zwischen 1. Gangritzel und Block.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kleine Frage in die Runde, hat einer von euch nen gebrauchten oder ausrangierten 120/90 10 Straßenreifen rumliegen, den er gerade nicht braucht oder gar nicht mehr braucht? Sollte für einen Prüfstandlauf halten  :satisfied: 

Bräuchte den für den Crosser :-D

Wird selbstverständlich dem edlen Verleiher nach hoffentlich erfolgreicher Messung wieder zurückgegeben :-D

Ist der Reifen vielleicht schon montiert, würde ich mich das doppelt freuen :blink::-D

Danke schon mal :thumbsup: :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information