Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Kai, da bist du nicht der Einzige!

Allerdings findet diese :laugh: auch immer nur im Internet statt. Ich kann da nur noch den Kopf schütteln! :wacko:

Ja, leider.........wenn es Leute gibt, die ihren eigenen "Kö" aufziehen wollen, finde ich das auch O.K..

Es gibt soviel verschiedene Karaktere in der Rollerzene. Wenn es einen neuen Treffpunkt gibt, kann ich mir das auch mal ansehen?!

Ich habe immer viel Freude dabei gehabt, mit einem Haufen von netten Damen und Herren über Tuning zu sprechen, eine gute Zeit zu verbringen und manchmal am WE eine gemeinsame schöne Ausfahrt zu haben. Der Roller stand im Mittelpunkt, ebenso Fachgespräche und persönliche Belange. Der ganze "Fetisch", wie er teilweise in der Rollerzene herrscht, hatten/ haben wir Augxburger nicht notwendig.

Also lassen wir Individualisten auch ihren Raum. Ich persönlich sehe die Geschichte so, das konstruktive Kritik geübt wurde (Man(n) möge mich verbessern!). Vielleicht haben einige Vergeßen, wer den Transport ihrer Habseligkeiten (inkl. meiner) u.a. zu den Treffen gemacht hat. Meine Bitte, denkt mal darüber nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider.........wenn es Leute gibt, die ihren eigenen "Kö" aufziehen wollen, finde ich das auch O.K..

Es gibt soviel verschiedene Karaktere in der Rollerzene. Wenn es einen neuen Treffpunkt gibt, kann ich mir das auch mal ansehen?!

Ich habe immer viel Freude dabei gehabt, mit einem Haufen von netten Damen und Herren über Tuning zu sprechen, eine gute Zeit zu verbringen und manchmal am WE eine gemeinsame schöne Ausfahrt zu haben. Der Roller stand im Mittelpunkt, ebenso Fachgespräche und persönliche Belange. Der ganze "Fetisch", wie er teilweise in der Rollerzene herrscht, hatten/ haben wir Augxburger nicht notwendig.

Also lassen wir Individualisten auch ihren Raum. Ich persönlich sehe die Geschichte so, das konstruktive Kritik geübt wurde (Man(n) möge mich verbessern!). Vielleicht haben einige Vergeßen, wer den Transport ihrer Habseligkeiten (inkl. meiner) u.a. zu den Treffen gemacht hat. Meine Bitte, denkt mal darüber nach!

:wacko: , Gefällt mir!!!

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider.........wenn es Leute gibt, die ihren eigenen "Kö" aufziehen wollen, finde ich das auch O.K..

Hallo Kail,

Das wollen wir ja gar nicht Der KÖ ist der KÖ und wird es auch immer sein.Aber wenn du halt so Querköpfe hast die bei allem neuen gleich ein Faß aufmachen müßen (evtl. Becks) dann kann mann nichts machen. Wir Fahren auf jeden fall um 18.15 Uhr Über Die Stauden richtung KÖ und dann Schau mer mal.

Gruß TGG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kail,

Das wollen wir ja gar nicht Der KÖ ist der KÖ und wird es auch immer sein.Aber wenn du halt so Querköpfe hast die bei allem neuen gleich ein Faß aufmachen müßen (evtl. Becks) dann kann mann nichts machen. Wir Fahren auf jeden fall um 18.15 Uhr Über Die Stauden richtung KÖ und dann Schau mer mal.

Gruß TGG

Sorry Chris wenn ich das falsch verstanden habe.

"Treffen uns am Freitag ab 18.00 Uhr an der ARAL Tanke beim Frachtzentrum Gersthofen.

Je nach Wetter wollen wir Zusammensitzen und Fachsimpeln, Biergärten auskundschaften,

Eis essen oder einfach nur gemeinsam cruisen.

Gerne auch Plastomaten und sonstige Derivate"

15 min Treffen und dann los. Plastomaten mit an den Kö?

post-19053-032941300 1314117511_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals DANKE,

an die drei von der Tanke!

:wacko: :wacko: :laugh::???::wacko::sly::wacko:

Und natürlich an den, der ohne viel zu fragen gekommen wäre.

Auf Dich ist halt immer verlass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-);-) ;-) ;-):-(:-):-(:thumbsup:

Bearbeitet von DonHK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Conny, ich kenn den Kö halt auch noch von damals. Ich hab auch nichts gegen Cosa, is mir auch wurscht. Aber Plastik gehört in den gelben Sack.

Gefällt mir sogar sehr gut! :wacko:

Ach ja, hab jetzt auch keine Cosa mehr!

Ach der Crosser ist weg!

Fahre nur noch PX...

Bearbeitet von Cosaschänder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals DANKE,

an die drei von der Tanke!

:laugh::sly::wacko::-):wacko:;-):wacko:

Sorry Helle,

aber als Du ganz, ganz braune Würscht bestellt hasch,

waren`s nur zwei Jungs an der Tankstelle!!! :???:

Hoffe Sie ham gschmeckt!!! ;-)

Grüße ;-)

P.S. Hoffe dem Herrn Müller sein Nacken macht nicht zuviele Probleme!!! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so in der Art...

Nachdem Tanja auch ne PX hat und die auch net so schnell ist reicht mir meine PX auch vollkommen aus...

Naja, alle Cosa verkauft und dafür ne 58er Jawa angeschafft... :wacko:

:laugh:

Sorry für Edit. Evtl. noch Account auf "PXschänder" ändern! :wacko:

Bearbeitet von strandpirat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Helle,

aber als Du ganz, ganz braune Würscht bestellt hasch,

waren`s nur zwei Jungs an der Tankstelle!!! :wacko:

Hoffe Sie ham gschmeckt!!! :sly:

Grüße :-)

P.S. Hoffe dem Herrn Müller sein Nacken macht nicht zuviele Probleme!!! :wacko:

Hey Steiffi.

Ich glaub die Würscht waren echt der Hammer.

Kann mich nur leider nicht mehr so gut dran erinnern. :wacko::???:

Aber heut waren`s echt die "3 von der Tankstelle".

Was für ein Dusel!! :laugh::wacko:

Bearbeitet von DonHK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Steiffi.

Ich glaub die Würscht waren echt der Hammer.

Kann mich nur leider nicht mehr so gut dran erinnern. :wacko: :wacko:

Aber heut waren`s echt die "3 von der Tankstelle".

Was für ein Dusel!! :wacko::laugh:

Dann is ja gut, wenn`se ned gut gewesen wären, dann könntest Du dich auf jeden Fall daran errinnern!!! :wacko:

Aber so is ja dann gut! :???:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Strapsi - ich denke es ist selbstverständlich daß am Kö Plastik damit rechnen muß zumindest dumme Sprüche zu erten. :laugh:

Das war fürher kein "Problem" weil es da noch kein Plastik gab (und daher wurde da eher auf Lusso´s rumgehakt :wacko: )

Es steht auch schwarz auf weiß auf der rollerkö website daß Plastik unerwünscht ist!

Blech, Schaltung - alles andere wird bestenfalls geduldet!

Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen daß es in dieser Beziehung irgendwelche Unklarheiten gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Strapsi - ich denke es ist selbstverständlich daß am Kö Plastik damit rechnen muß zumindest dumme Sprüche zu erten. :wacko:

Das war fürher kein "Problem" weil es da noch kein Plastik gab (und daher wurde da eher auf Lusso´s rumgehakt :laugh: )

Es steht auch schwarz auf weiß auf der rollerkö website daß Plastik unerwünscht ist!

Blech, Schaltung - alles andere wird bestenfalls geduldet!

Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen daß es in dieser Beziehung irgendwelche Unklarheiten gibt!

Sag ich doch: "Dresscode Schaltroller" möglichst Vespa :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information