Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Danke für die vielen Rezepte

@MOD101

warum hast du in deiner zutatenliste 2 EL Muskatnuss,

wenn im Rezept nur eine prise Muskatnuss gebraucht wird?

DU MUSKATNUSS VERSCHWENDER

Vergiftungserscheinungen können bei einem erwachsenen Menschen bereits dann auftreten, wenn er 4 Gramm Muskatnuss zu sich genommen hat. Dies können Kopfschmerzen, Übelkeit und Gleichgewichtsstörungen sein, manche bekommen dadurch auch Rauschzustände. Bei Kleinkindern kann es bei dieser Menge sogar zu lebensgefährlichen Vergiftungserscheinungen kommen. Größere Mengen Muskatnuss (20 Gramm und mehr) können zu schweren Delirien führen (Halluzinationen, Orientierungslosigkeit, Gedächtnisstörungen), die über mehrere Tage anhalten.

Tja nachdem du ja soviel über MUSKATNUSS und seine wirkung weißt. ist dir sicher auch bekannt das diese verhaltensstörungen NUR bei FRISCH GERIEBENEM MUSKET auftreten :-D so mancher nimmt dieses als DROGENERSATZ her. :-D und fals noch rezepte suchst bemüh ein kochbuch da steht sowas drin. nur bildchen gibbt es da keine so was aber auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, was ist denn hier los :-D:-D:-D ? ? ?

Die "gespaltenen Persönlichkeiten" spalten sich "erneut" :-D

Laßt auch die Saisonkennzeichenfahrer wieder auf die Straße ! ! !

Wann ist der 1. April ? ? ? Wo ist das schöne Wetter ? ? ?

Verwunderte Grüße

aus "Klein Venedig"

BABA'S

Edith wollte noch wissen, wie der FCA gespielt hat :-D.

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, was ist denn hier los :-D:-D:-D ? ? ?

Die "gespaltenen Persönlichkeiten" spalten sich "erneut" :-D

Laßt auch die Saisonkennzeichenfahrer wieder auf die Straße ! ! !

Wann ist der 1. April ? ? ? Wo ist das schöne Wetter ? ? ?

Verwunderte Grüße

aus "Klein Venedig"

BABA'S

Edith wollte noch wissen, wie der FCA gespielt hat :-D.

dazu werd ich mich gewiß nicht mehr äussern,wenn du da auf mich anspielst. ist nur komisch das ich hier überhaupt nix fragen kann ohne blöden kommentar. schade eigendlich . nur mal so im allgemeinen gsagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja nachdem du ja soviel über MUSKATNUSS und seine wirkung weißt. ist dir sicher auch bekannt das diese verhaltensstörungen NUR bei FRISCH GERIEBENEM MUSKET auftreten :-D so mancher nimmt dieses als DROGENERSATZ her. :-D und fals noch rezepte suchst bemüh ein kochbuch da steht sowas drin. nur bildchen gibbt es da keine so was aber auch

Wusste garnicht, dass es Muskatnuss aus der Dose gibt, bin ja schliesslich kein Koch, der Dosensuppen zubereitet.

Bei mir sind immer alle Zutaten frisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey süüsser Sponschi :-D Mit gespaltenen Persönlichkeiten bin hauptsächlich ICH gaymeint! Diese Ehre lass ich mir von niemandem nehmen...habe ich mir hier ja hart und redlich erarbeitet (Mund abwisch).

Übrigens gibts hier in Thailand geile Bars, in denen man sich den Cocktail von süssen Shemals rektal einflössen lassen kann! Wie scharf ist denn das frag ich?? (Fotos folgen) Ausser mit den Eiswürfeln sollte man sich was anderes einfallen lassen.... und die Röhrchen vorher rausnehmen! :-D

Morgen geh ich mal Elefanten reiten...ich werd mal ein zwei Bilder des Gemächts machen um Euch ECHTE Nüsse zu zeigen!

Hab euch alle voll lieb und bis zum Anrollern dann! Bussi links und rechts aus dem hauseigenen Blubberpool - und bleibt artig ihr warmen Schnuckelkackbracken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nur komisch das ich hier überhaupt nix fragen kann ohne blöden kommentar. schade eigendlich .

war das im GSF denn je anders????? :-D

Zu Behaupten daß du hier der einzige bist der blöde kommentare bekommt ist also ziemlich gewagt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@miniplie40

jetzt heul blos net rum :-D ! ! !

Wenn Du von jemandem Antwort bekommst, dann wohl von mir :-D.

==> Mimöschen

und nein, ich habe auch keine neue oder gebrauchte Freundin für Dich

(könnte es eventuell daran liegen, dass Du so unausgeglichen bist) ? ? ?

mit ohne Grüße

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade gekocht...

...Grogonzola Spaghetti mit ordenlich frisch geriebener Muskatnuss

dazu gabs nen trockenen Weisswein *bauchreib*

man sieht sich in Mindelheim beim Anrollern...

:-D

Sam

:-D sagt mal...hab ich was verpasst oder spinnen jetzt alle auf BIO-Drogen??? Ich mahc mir lieber ne Pilzrahmsuppe plus MagicMushrooms und zur Nachspeise gibts ein Bad in Caramba! (Riecht wieeee in Italien) hahaha :-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D sagt mal...hab ich was verpasst oder spinnen jetzt alle auf BIO-Drogen??? Ich mahc mir lieber ne Pilzrahmsuppe plus MagicMushrooms und zur Nachspeise gibts ein Bad in Caramba! (Riecht wieeee in Italien) hahaha :-D:-D:-D

Du kannst wenn ich aus Thailand zurück bin BIO-DUFTLUFT aus meinem hintern haben,

reib dich schön mit Öl ein du süsser ...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst wenn ich aus Thailand zurück bin BIO-DUFTLUFT aus meinem hintern haben,

reib dich schön mit Öl ein du süsser ...............

Oh Analräucherstäbchen? Ich bin aber starker Raucher...nicht das mir dann dein Arsch um die Ohren fliegt! Achtung jetzt kommt der Brüller:

Dann hab ich nämlich Arsch mit Ohren!!!

MUHAHAHAHAAHAH...ohgottichwillwiederrollerfahren.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Analräucherstäbchen? Ich bin aber starker Raucher...nicht das mir dann dein Arsch um die Ohren fliegt! Achtung jetzt kommt der Brüller:

Dann hab ich nämlich Arsch mit Ohren!!!

MUHAHAHAHAAHAH...ohgottichwillwiederrollerfahren.... :-D

Ich bin heut wieder Roller gefahren!

War kalt aber es geht schon...

Morgen werd ich mit meim Inder in die Arbeit fahren...

Obs schneit?

Egal...

Hauptsach fahrn... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Nüsse wärmen haben wir jetzt ja jemanden...also Glück auf Herr Melo :-D

Morgen Rocke gelle? :-D

Der Strapsi is ja im Urlaub und ergo bleibt uns was zu Trinken!

Ja, werd auch dasein!

Mal wieder über die Föten lachen...

Hab grad ausm Fenster geschaut, werd jetzt dann in die Arbeit rutschen, es liegt aweng Schnee... und dass mit meinen glatten Reifen!

Mit meim Inder meine erste Schneefahrt!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Föten? So alt bist du doch auch wieder nicht? :-D

Für unterwegs hab ich dir noch was:

Schneeflöckchen, Weißröckchen,

wann kommst du geschneit,

du wohnst in den Wolken,

dein Weg ist so weit.

Komm setz dich ans Fenster,

du lieblicher Stern,

malst Blumen und Blätter,

wir haben dich gern.

Schneeflöckchen, du deckst uns

die Blümelein zu,

dann schlafen sie sicher in himmlischer Ruh.

Schneeflöckchen, Weißröckchen

komm zu uns ins Tal,

dann bau´n wir den Schneemann

und werfen den Ball.

Schneeflöckchen, Weißröckchen

setz dich auf Melos Bock

bring ihn zum Rutschen

dass er auf der Straße hockt.

:-D

Bearbeitet von MOD101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, Rollerfahren und so! :-D

War am Montag auch bissl mit der Reuse unterwegs ... und jetz bin ich KRANK! *rotzkeuch*

... aber hauptsache mal wieder auf dem Bock gehockt!

(diesmal OHNE Klemmer, dafür mit fetten "Duftwolken" hinter mir) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, Rollerfahren und so! :-D

War am Montag auch bissl mit der Reuse unterwegs ... und jetz bin ich KRANK! *rotzkeuch*

... aber hauptsache mal wieder auf dem Bock gehockt!

(diesmal OHNE Klemmer, dafür mit fetten "Duftwolken" hinter mir) :-D

Ja ja... solltest dir evtl. doch nochmal gedanken über ein Saisonkenzeichen machen.

Nur so der Gesundheit halber... bist ja nimmer der jüngste gell :-D ...flitz*

Liebe Grüße von meiner kuscheligen Couch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luder, du solltest dir vielleicht mal generelle Gedanken machen wenn du so oft krnak wirst...villeicht muss dir Mami mal ne lange Unterbuchse stricken?? Oder du musst endlich mal zunehmen! iss Kind, iss!! :-D

Oder du kommst schon nen Tag früher auf unseren Run und wir peppeln dich auf!?

gute Besserung Konny!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D ja ja, ektomorph und so! :-D:-D

"Aufpäppeln" klingt gut! :-D

Ich glaub wenn Ihr mich "Aufpäppelt" lieg ich in kürzester zeit unter der Bar und werd mit kechtup und schlimmerem beschmiert!

Aber ich werd mein bestes tun um meine Konstitution bis dahin auf Spitzenniveau zu steigern :-D

@mini franzosenrollerbraut

NOCH BIN ICH NICHT TOT! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHAA! da hilft kein Aufpäppeln Herr Berto - der Schindi hat seid seiner schmutzigen Jugend, als er mal eine Wette verloren hat und einen Kuhpopo züngeln musste einen fetten madigen Bandwurm, der ihm das ganze Essen abspenstig macht! :-D

Da kann man tonnenweise Schnitzelsemmeln und Leberkäs in sein Gesicht drücken, da bleibt nix hängen.... und Alkohol gibt er ja oral gleich wieder ab, sobalds mehr als 3 Gläser Mädchenpunsch sind...... :-Dduckundwegrenn* :-D

Und an alle nicht SSKZ-Fahrer: Tja...ich werd mit der Petit erst von der gaymeinsamen Couch rutschen, wenn die ersten Blümchen blühn und sich die Influenza an euch ausgetobt hat.... :-D Derweil hab ich meine Roller obtimol gaywartet und kann sogar die Saigon komplett durchfahren - ohne Salzschäden und Lochfrass wie bei euch nach so einem Popelwinter-Ostern.

Aber an sich wollen wir doch alle das eine: ANS KÖÖÖÖÖÖ FAHN UND BEI DIE TEUFEL TAUZIEHN!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm du mir heim, dann zieh ich mal bissl an deinem "Tau"! :-D

Du bist ja nur neidisch weil sich dein Bandwurmiger-Freund vor 3 Jahren schon rektal verabschiedet hat und du nun nen elastischen Zusatztank ansetzt! :-D

Ne des liegt daran: Meine Roller fahren, also muss ich nie schieben..... :-D

oder kann es sein, dass Heisskleber sättigende Eigenschaften hervorruft beim Einatmen??? Fliiiitz* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne des liegt daran: Meine Roller fahren, also muss ich nie schieben..... :-D

oder kann es sein, dass Heisskleber sättigende Eigenschaften hervorruft beim Einatmen??? Fliiiitz* :-D

Ihr seid echt die Besten...

Mach mir gleich in die Buchse vom Lachen.... :-D:-D:-D:-D

Edit meint am Sonntag könnten wir uns wieder am Kö trffen, soll angeblich trocken bleiben und bis 16 Grad! :-D

Bearbeitet von Melodrom1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bin auf diese topic aufmerksam gemacht worden. Ziel ist mit dem 196 B eine PK50 S Lusso oder PX 80E auf 125ccm umzurüsten. Hab jetzt etwas quer gelesen und die SF ist wohl raus aus der Idee. Zu leicht und damit nur 8-9KW möglich (ist aber auch ausreichend).   Dazu ist mir der SIP Kit zu umfangreich und zu teuer. Habe noch so einiges an SF Material und benötige die Hälfte nicht. Eigentlich nur den Zylinder.... Oder wie früher mit Orginalteilen und Leistungsmessung den Umbau eintragen?   Oder wie ist das eigentlich mit Übermaßkolben für einen Serienmotor. Ich habe eine Nuova , die mal ordentlich abgeklemmt hat und es kam ein max. Übermaßkolben in den Zylinder. Soweit ich weis , waren das knapp 130ccm rechnerisch. Sieht und hört man nicht,aber was geht  noch als 125ccm durch? Bis zu welchem Übermaßkolben ist erlaubt? Dieser Motor ist schon in einer V50.Wäre das zu legalisieren mit dem kürzeren Radstand?   Bei der PX gibt es ja auch nur den Zylinder zu kaufen, oder mit 24Si Vergaser. Da wären auch gut 10KW möglich...aber anderes topic.   Gruß Tom            
    • Minze, Zitronenmelisse, Oregano, Salbei, Tymian, Rosmarin gehen bei uns gut in "Freilandhaltung", die meiste Zeit sogar ohne gießen.   Petersilie, Schnittlauch und Basilikum (verschiedene) haben wir in Töpfen, sind halt nur einjährig. Bei Basilikum nehmen wir sogar teils die in Töpfen aus dem Supermarkt. Wenn man die in etwas größeres umtopft, wachsen die so regelmäßig und ordentlich, dass man das ganze Jahr ernten kann, ohne nachzukaufen.
    • @Flowson…. Auf den ass net … aber auf @Das O 😂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information