Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

@miniplie

es ist jetzt net todestragisch,

aber ich finds definitiv etwas unhöflich,

wenn man teile angeboten bekommt,

und noch mit weiteren bezugsquellen aushilft

(die du ja auch konsultiert hast - wo's auch sprintgabeln gab),

und es kommt kein "danke", "nein danke", "ja nehm ich", "nehm ich nicht" noch irgendeine andere form von feedback.

so macht helfen definitiv keinen spaß.

wie gesagt, is jetzt net der riesen aufreger,

aber a bissl ärgerts mi scho....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHAHAAHAH! Will er nicht seinen tollen gelben Roller noch mit so süssen schwarzen Streifen versehen?? :-D

Blos weil Du Deinen schönen gelben Roller so verschandelt hosch..................*flitz*

Bearbeitet von strandpirat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mal Fragen wanns bei euch mit den Treffen am Kö wieder losgeht, wär auch wieder gerne dabei!!!

:-D

Das wird hier dann gaaaaaaanz groß kund getan!!!!

Keine Sorge!

Wenns Wetter vorher nicht besser wird ist das Vesperados Anrollern in Mindelheim wohl der Erste Termin wo mal wieder was "zam geht".

Es soll aber auch noch ein Augsburger Anrollern/Saisoneröffung/ab an den KÖ geben, aber wie gesagt, wenns was zu vermelden gibt wirds hier gleich mitgeteilt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird hier dann gaaaaaaanz groß kund getan!!!!

Keine Sorge!

Wenns Wetter vorher nicht besser wird ist das Vesperados Anrollern in Mindelheim wohl der Erste Termin wo mal wieder was "zam geht".

Es soll aber auch noch ein Augsburger Anrollern/Saisoneröffung/ab an den KÖ geben, aber wie gesagt, wenns was zu vermelden gibt wirds hier gleich mitgeteilt! :-D

...wenns geht, nicht wieder Freitagsausfahrt ab 17:00 - da gibbet noch welche, die dann noch arbeiten... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Rezepte mit Muskatnuss, wer solche hat, bitte mir senden.

Kartoffeln schälen und kochen. Danach das Ganze mit etwas Milch aufgießen und mit dem Stabmixer bearbeiten bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. Dann mit Salz, Pfeffer ( aus der Mühle), frischer gehackter Petersilie (glatt), Butter und frischer geriebener Muskatnuss abschmecken. Nennt man dann Kartoffelbrei und schmeckt super als Beilage. :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

PS: Bist Du der Strapspirat!?

Bearbeitet von Kail
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenns geht, nicht wieder Freitagsausfahrt ab 17:00 - da gibbet noch welche, die dann noch arbeiten... :-D

Derartiges versuche ich selbst zu "unterbinden"!

Da ich nämlich ebenfalls Freitags lang arbeiten muß und dann noch 80 km nach Augsburg fahren darf. :-D

Also keine Sorge! :-D

@ all Signaturspammer!

Sagt mal gehts noch???

Ich setz jetz dann als nächstes nen ganzen Roman als Signatur ein oder was?! :-D *nörgel*

Und dann auch noch Absätze einbauen ne ne ne *kopfschüttel*

edit fügt noch hinzu daß gerade den GRAFIKERN da ein platzsparenderes Layout "einfallen" sollte! *flitz*

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit ich DEINE Halsschlagadern wieder hervortreten seh, deswegen hab ich meiner grafischen Fähigkeiten BEWUSST soviel bla bla reingesetzt. HA!!! Siehe meine Macht und stirb! duck* :-D

Für heute bleibt das so. Als Signaturwarnung für alle. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Rezepte

@MOD101

warum hast du in deiner zutatenliste 2 EL Muskatnuss,

wenn im Rezept nur eine prise Muskatnuss gebraucht wird?

DU MUSKATNUSS VERSCHWENDER

Vergiftungserscheinungen können bei einem erwachsenen Menschen bereits dann auftreten, wenn er 4 Gramm Muskatnuss zu sich genommen hat. Dies können Kopfschmerzen, Übelkeit und Gleichgewichtsstörungen sein, manche bekommen dadurch auch Rauschzustände. Bei Kleinkindern kann es bei dieser Menge sogar zu lebensgefährlichen Vergiftungserscheinungen kommen. Größere Mengen Muskatnuss (20 Gramm und mehr) können zu schweren Delirien führen (Halluzinationen, Orientierungslosigkeit, Gedächtnisstörungen), die über mehrere Tage anhalten.

Bearbeitet von Muskatnuss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiftungserscheinungen können bei einem erwachsenen Menschen bereits dann auftreten, wenn er 4 Gramm Muskatnuss zu sich genommen hat. Dies können Kopfschmerzen, Übelkeit und Gleichgewichtsstörungen sein, manche bekommen dadurch auch Rauschzustände. Bei Kleinkindern kann es bei dieser Menge sogar zu lebensgefährlichen Vergiftungserscheinungen kommen. Größere Mengen Muskatnuss (20 Gramm und mehr) können zu schweren Delirien führen (Halluzinationen, Orientierungslosigkeit, Gedächtnisstörungen), die über mehrere Tage anhalten.

:-D Jetz weiß ich warum ich nach Mindelheim über die Radwege gefahren bin und im Kreisverkehr "ausgerutscht" bin! :-D

Zuviel Nuss war schuld!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Haiklopp: Im Gegensatz zu dir hab ich den Winter drei Motoren wieder zum Laufen gebracht. Da darf ich hier schpömmen :-D

@ Schindi Jones: Bei dir sind das andere Drogen.... Heisskleberdämpfe oder Kaltmetallablagerungen im Gehirn... fliiiiiitz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information