Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

So wie dich Piercing-Huber!

Pokriecher und Eierlecker! :-D

:-D

Nur weil er MICH mag bzw. mit mir redet.

Wenn du in meinen Laden kämst und so ne Taiwan-Jackus anhättest,

würd ich dich AUCH zum nächsten Civic-Händler schicken!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat nich jemand was von nem treffen morgen erzählt? :-D

is scheinbar nix besonderes, weil's niemand hinzieht.

i bin durchgebrochen. da geht nix im moment. bin morgen am fräsen bzw. schleifen, bzw. bauen, bzw. löcher stopfen, bzw. alles.

viel spaß den teilnehmern!

:-D :-D o

Des is mir zu weit zum fahren...

Bearbeitet von Cosaschänder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann mann mann, das hat sich mal gelohnt,

1x im jahr an den Kö.... mit dem roller hin, mit dem ADAC wieder heim........ ich hatte ja schon so ne vorahnung!!!!!

auf der B17 bei ca 100 ein rasseln aus dem motor, ich bin dann vom gas gegangen und hab wieder beschleunigt, aber keine leistung.... :-D

sicherheitshalber hab ich die kupplung gezogen und der motor ging sofort aus. nach dem ausrollen wollte ich ihn wieder anmachen, aber da war die kompression weg :-D

es ist echt beschissen im dunklen ohne licht oder sonstwas auf der B17 zu stehen und auf die gelben engel zu warten (1Stunde)....

ab sofort kommt mindestens ne warnweste in die gute!!!!!

na ja, zumindest muss ich mir jetzt morgen keine gedanken machen ob ich mit fahre oder nicht.... das thema hat sich erledigt :-D

viel spaß morgen bei der kaffeefahrt...

Gruß BEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann mann mann, das hat sich mal gelohnt,

1x im jahr an den Kö.... mit dem roller hin, mit dem ADAC wieder heim........ ich hatte ja schon so ne vorahnung!!!!!

auf der B17 bei ca 100 ein rasseln aus dem motor, ich bin dann vom gas gegangen und hab wieder beschleunigt, aber keine leistung.... :-D

sicherheitshalber hab ich die kupplung gezogen und der motor ging sofort aus. nach dem ausrollen wollte ich ihn wieder anmachen, aber da war die kompression weg :-D

es ist echt beschissen im dunklen ohne licht oder sonstwas auf der B17 zu stehen und auf die gelben engel zu warten (1Stunde)....

ab sofort kommt mindestens ne warnweste in die gute!!!!!

na ja, zumindest muss ich mir jetzt morgen keine gedanken machen ob ich mit fahre oder nicht.... das thema hat sich erledigt :-D

viel spaß morgen bei der kaffeefahrt...

Gruß BEN

Das kenn ich! Mein Beileid!

Hätte da noch so nen Aufkleber! :-D

post-27351-1249076711.jpg

Bearbeitet von BavarianBob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El, Alles Gute!!!

Herzlichen Glückwunsch.

Bleib uns noch lang erhalten! :-D

@Scooter-Ben

Schadensbericht bitte bei Gelegenheit posten. :-D

Mein Beileid so ein Dreck... Der gute Quattrini.... :-D

Bearbeitet von Nr_4a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gawasi: Alles Gute zum Geburtstag :-D

@ Ben: Herzliches Beileid, bitte um Schadensbericht

@ Kaffeefahrer: Mein Hirn fängt grad das überlegen an, ob es nicht doch möglich wäre, so ein Stündchen....HALT, heut wird Auto gepackt, mit Kids vielleicht kurz ins Freibad und früh ins Bett. 02:00 aufstehen, 03:00 Abfahrt gen Norden.

Bis in zwei Wochen dann, da sollte ein Kö-Besuch doch mal drin sein...

Grüße Euch alle und freue mich auf die nächste Zusammenkunft mit Euch... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sieht er aus, dem zylinder fehlt gott sei dank nichts....

post-16657-1249128804_thumb.jpg

post-16657-1249128830_thumb.jpg

post-16657-1249128863_thumb.jpg

hab mich mal ein bisschen schlau gemacht und anscheindend liegt der fehler bei einer falsch eingestellten zündung... (vorher 19° jetzt auf 16°)

neuer kolben ist schon drin und probefahrt hab ich auch schon gemacht....

vorsichtshalber hab ich die HD jetzt auch mal auf 300 erhöht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine angst geht allen so - hab auf dem heimweg von der kaffeefahrt die melalu dabei gehabt - nach 10 km habt´s die zündung verrissen. muss morgen erstmal genau reinschauen. naja, ein passendes "Taxi" hab sich ja innerhalb von 5 minuten gefunden. :-D

schönen abend euch allen und bis die tage

chris

@PitThePeter: sorry, dass wir dich so im stich lassen mussten - hoffe du bist gut daheim angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier dann mal meine Mängelliste:

Auf dem Hinweg erst fast den Banner verloren und dann noch von tieffliegenden Rücklichtern abgeschoßen worden.

Auf dem Rückweg hat sich der Scheinwerfer gelockert und das Abblendlicht ging nicht mehr.

Zum Motor, ausser zu wenig Leistung, Keine Probleme :-D

Trotzdem war´s wieder mal ne klasse Kaffeefahrt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine angst geht allen so - hab auf dem heimweg von der kaffeefahrt die melalu dabei gehabt - nach 10 km habt´s die zündung verrissen. muss morgen erstmal genau reinschauen. naja, ein passendes "Taxi" hab sich ja innerhalb von 5 minuten gefunden. :-D

schönen abend euch allen und bis die tage

chris

@PitThePeter: sorry, dass wir dich so im stich lassen mussten - hoffe du bist gut daheim angekommen.

yeeees.. ich hab gewusst dass ich allein heimfahren muss! *G* :-D

aber da kann man nix machen, hauptsache alle sind gut zu haus.

hast echt ein mordsschwein gehabt dass da gleich einer kam und dich mitgaynommen hat! ! !

war ganz schön frisch dann über die dörfer gen augsburg! und tausend mücken sind gaystorben an meinem rollär. und an meinem visier.

so, gutnachtsogi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankschee, meine Hairren für die Gratulaziones. Bin mittlerweile wieder einigermassen fit :-D

@Nummhairr Pfümf: Stimmt, als Lambrettist finde ich mich langsam aber sicher in der Hairrenetage ein. Da gibts ja lauter tolle Sachen, von denen ich nicht zu träumen wagte. Und der Witz ist, das Zeug für die Hengste kostet 3mal soviel wie für die Stuten :-D

@Ben: Tjo, die Zündung ist mal ziemlich daneben eingestellt, Vespatronic? Parmakit? Oder Glühzündung?

@Fabulous: Sorry Alder wegen Ingo, hätt mich gerne mit dir am Tresen amüsiert.

@Bob und Baba: Des mit die Weissen müss ma halt nachholen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nach einer guten Stunde Rückreise sind die Dame und ich klingelnd in A eingelaufen....bin mal gespannt ob ich den Feler noch finde!

Auf jedenfall schön wars mit euch!

@Strandsalat und Hauggos: Danke für Werkzeug und Hilfe!

Gruß

Jan

Bearbeitet von jan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information