Zum Inhalt springen

Vespa P200E / PX200 weiß in Heilbronn geklaut


mojo2907

Empfohlene Beiträge

Mir wurde Mitte Februar 2007 meine Vespa aus der einer Sammelgarage in der Haberkornstraße in Heilbronn (Stadtteil Sontheim) gestohlen. Modell P200E. Kennzeichen: LB-MJ 30. Fahrezug-Ident.Nr.: VSX1T93245. Hatte so um die 19 000km auf dem Tacho. Der Unterboden (Unterseite Trittblech) wurde von mir mal mit Hammerit-Farbe (weiß) unprofessionell gepinselt. Sitzbank vom Sattler neu überzogen (siehe auch Bilder)à Finderlohn

E-Mail: [email protected]

Tel.: 0151/10739800

post-11513-1173977615_thumb.jpg

post-11513-1173977626_thumb.jpg

post-11513-1173977635_thumb.jpg

post-11513-1173977642_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...
  • 4 Jahre später...
vor 6 Stunden hat mojo2907 folgendes von sich gegeben:

Vielleicht taucht sie ja mal wieder auf...:crybaby:

 

Du könntest einmal eine aktuelle KBA Anfrage beim zuständigen LRA durchführen lassen. So lange wie das her ist, möchte ich meine Hand nicht dafür in's Feuer legen, dass der Datensatz seitdem ordentlich und heute noch nachvollziehbar abgearbeitet und abgelegt ist. Nicht, dass die Identnummer längst wieder zzgelassen ist nach fast eineinhalb Jahrzehnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Am 18.4.2020 um 23:38 hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Ich würde mal bei der Rennleitung vorsprechen.

Denen die Fahrgestellnummer geben und fragen ob das Fahrzeug aktuell zugelassen ist und darauf verweisen, dass du es vor kurzem als gestohlen gemeldet hast.

 

Vor kurzem? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information