Zum Inhalt springen

Vespa V98 oder 40er Jahre Lampe unten


Empfohlene Beiträge

Vom Blech Zustand mal zu schweigen...

12500 ist ein Haufen Geld wenn du nicht weiß ob du das Blech je wieder zusammenbekommst da kann ich mir auch gleich ein Replika basteln lassen!

Das Kleinzeug war nicht komplett aber seis drum - mir war Sie es nicht wert!

V98 in Deutschland also ich weiß mehrere in Italien - in Deutschland verkauft kenn ich letztes Jahr nur eine die steht jetzt in Berlin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Vespa-Fangemeinde,

wie sind denn die Preise wirklich, ich höre immer irgendwelche Fiktiven-Preise die in die Luft geworfen werden aber keine definitiven Fakten von Leuten die eine besitzen und einen wirklichen Einstiegspreis nennen könnten.

Ebay und ich habe gehört daß... sind für mich keine Punke die eine Bewertung zulassen weil diese Punke manipuliert sind daß wisst ihr ja sicherlich auch.

Einige von Euch die ihre Erfahrungen schildern denen bin ich sehr Dankbar... Klasse ..weiter so.... Top :-D

also über weitere Informationen bin ich euch weiterhin sehr Dankbar

Euer Vespaoldie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also V98 kannst mal komplett vergessen eigentlich oder ab 20.000? zum restaurieren

Die Lampe unten Modelle wird auch keiner mehr unter 2000.- verkaufen - ich selber habe gerade eine italien restaurierte für 3800.- verkauft nicht

schön aber komplett und ordentlich!

Wenn du mir genau sagst was du suchst und zahlen willst schau ich mich um!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Maschine!

Preis finde ich absolut angemessen, wenn man bedenkt was Ersatzteile, Farbe Lackierer etc. kosten. Von der unendlich langen Arbeitszeit ganz zu schweigen (auch wenns Freude macht :-D )

Wer wirklich eine LU sucht sollte gut überlegen, ob er hier nicht zuschlägt.....

Schade dass Du Dich von Ihr trennst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Maschine!

Preis finde ich absolut angemessen, wenn man bedenkt was Ersatzteile, Farbe Lackierer etc. kosten. Von der unendlich langen Arbeitszeit ganz zu schweigen (auch wenns Freude macht :-D )

Wer wirklich eine LU sucht sollte gut überlegen, ob er hier nicht zuschlägt.....

Schade dass Du Dich von Ihr trennst....

Ja würde ich auch sagen, habe die heurigen Preise in Imola gesehen, lieber Freund da bleibt kein Auge trocken.

Die rosigen Zeiten sind vorbei wo an jeder Ecke ne Lampe unten herumsteht... gute alte Zeiten. :-D Es gibt nichts mehr!

Das Problem ist das fast nur noch überteuerter Schrott unterwegs ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss noch von einer lampe unten im tessin. soll so um die 4000 chf kosten. guter originaler zustand mit schön flugrost.

sollte das jemand interessieren, geben ich gern den kontakt weiter.

meine preiskenntnisse aus eigener erfahrung:

VM1/VM2

restaurationsobjekt: 1000 bis 1500

guter zustand, aber nicht fahrbereit: 2000 bis 2500

restauriert oder sehr guter o-zustand: 3000 bis 5000

für die 1950/51/52 modelle kann man je nach dem noch 700-1000 auf die preise drauflegen, die gestängemodelle sind etwa 1000-1500 mehr "wert" als die oben genannten preise.

ebay ist gut als verkäufer. habe da letztes jahr eine VM1 als restaurationsbasis ( 90% komplett, kaum rost, motor dreht ) für 2500.- verkauft, eine gestängeschaltung von 1949 als restaurationsbasis ( gammelhaufen, alles fest, 90% komplett ) für 3600.- ( ungesehen nach belgien )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss noch von einer lampe unten im tessin. soll so um die 4000 chf kosten. guter originaler zustand mit schön flugrost.

sollte das jemand interessieren, geben ich gern den kontakt weiter.

meine preiskenntnisse aus eigener erfahrung:

VM1/VM2

restaurationsobjekt: 1000 bis 1500

guter zustand, aber nicht fahrbereit: 2000 bis 2500

restauriert oder sehr guter o-zustand: 3000 bis 5000

für die 1950/51/52 modelle kann man je nach dem noch 700-1000 auf die preise drauflegen, die gestängemodelle sind etwa 1000-1500 mehr "wert" als die oben genannten preise.

ebay ist gut als verkäufer. habe da letztes jahr eine VM1 als restaurationsbasis ( 90% komplett, kaum rost, motor dreht ) für 2500.- verkauft, eine gestängeschaltung von 1949 als restaurationsbasis ( gammelhaufen, alles fest, 90% komplett ) für 3600.- ( ungesehen nach belgien )

Guter Olack fürs Wohnzimmer bzw sammeln oder Olack den man fähren kann??

hast du Bilder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danke für das Angebot,

der alte Vespa Roller

http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;hl=^verkaufe

ist sehr schön gemacht und mit viel Liebe aufgebaut, Preislich wird er auch sicherlich am Marktpreis liegen. (eine schöne Farbe hat er)

ich suche jedoch einen Vespa Roller am besten im Original Lackkleid eine V98 1.2.3.4. Serie oder eine 125ccm Vespa

der Jahre 1948 - 1950 oder eine andere Lampe unten 1950 - 1955. Ich weiß daß es schwer werden wird eine Vespa zu finden die meinen Vorstellungen vom Zustand und vor allem auch Preis entspricht aber ich habe Zeit ich suche weiter und hoffe auf Eure mithilfe. Bisher habe ich mich über die zahlreichen Informationen gefreut.

Ich finde es Klasse daß es so ein großes Forum wie dieses gibt,wo alle zusammen Ihre Meinungen,Ansichten, Teile und Tips etc. austauschen können.Also ran an die Tasten und weiter tippen.

viel Spaß und Dank

Euer Vespaoldie

post-19913-1191927668_thumb.jpg

Bearbeitet von Vespaoldie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs denn mal wenn Du Deine Preis und Zustandsvorstellungen mal schreiben würdest....

Lese hier nur ich will dies und will das....und es haben eine Menge Leute schon vor Deiner erneuten

Preisinformationsanfrage genaue Angaben gemacht....

Es ist nunmal so das der Preis von 1? bis hin zu 45000? gehen kann....egal für welches Modell etc.

Jeder is bereit einen eventuellen Betrag für ne Kiste zu zahlen...daher regelt sich der Preis nunmal auch am

Interesse möglicher Käufer----

Ohne Angaben von Dir kann Dir auch keiner was sagen....und ne V98 überhaupt zu finden die zum Verkauf steht wird wohl nich soooo einfach sein...und ich denke nich das es die dann für nen Appel und nen Ei gibt...

Für ne "normale" LU würd ich mal als Restaurationsbasi so irgendwas zwischen 1800 und 2500 ansetzen...je nach Zustand und Teilehaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar....nur man darf doch mal nachfragen was der Herr Topiceröffner sich so

vorstellt für welchen Preis zu bekommen....

ließ dir doch das letzte posting von ihm durch...da steht ja auch nur wieder das gleiche drin...

daher meine Frage was er sich denn so vorstellt...

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja sei´s wie´s sei, sowas sucht jeder und es kommt eigentlich nur auf die Kontakte an.

Eine V98, natürlich im Originallack, wo sich die Hälfte der Rollerfahrer alle 10 Finger abschlecken würde

wartet sicherlich genau auf den Herrn Topiceröffner. Natürlich muss es ein Schnäppchen sein, was sonst!

Aber bevor man das ganze noch weiter diskutiert, ich suche auch eine V98...aber nur als Schnäppchen! :-D

Bearbeitet von keusche1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat erwähnt, dass es ein Schnäppchen sein muß?

ZITAT Vespaoldie:

Ich weiß daß es schwer werden wird eine Vespa zu finden die meinen Vorstellungen vom Zustand und vor allem auch Preis entspricht aber ich habe Zeit ich suche weiter und hoffe auf Eure mithilfe

Bearbeitet von keusche1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@huhn : ich glaube du hast die Jungs die posten durcheinander

geworfen. Alle fragen wurden beantwortet. Dem eroeffner war langweilig.

Es ist alles gesagt. Wer exklusiv fahren will muss im deutlich fuenfstelligen bereich investieren. Tips hat er, rest ist hier

zeitverschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß daß es schwer werden wird eine Vespa zu finden die meinen Vorstellungen vom Zustand und vor allem auch Preis entspricht aber ich habe Zeit ich suche weiter und hoffe auf Eure mithilfe

mir wurde mal ne 52er lampe unten in guten Originalzustand, sogar fahrbereit angeboten. Als ich den Preis hörte, hab ich genauso blöd geschaut wie Al Bundy in deinem Avatar.. :-D

hab mir dann ne SS gekauft, seitdem bevorzuge ich nen anderen look. (siehe mein avatar...)

Bearbeitet von massimotori:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wär sogar in Italien noch "verwendbar", da sie eigentlich alle dokumente und das "heilige" originalkennzeichen draufhat :-D

schaut mal nicht sooo schlecht aus

sicher, trittblech sieht man jetzt nicht... :-D

Du brauchst gar nichts sagen wegen heiligen originalkennzeichen... du suchst selber eine Vespa *** mit ORIGINAL BZ kennzeichen..

Gruss, Hansi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information