Zum Inhalt springen

Geschichte des GSF


Mike

Empfohlene Beiträge

Als ich im November 2000 unsere neue Homepage für den Low Rider Scooter Club gebaut habe, kam mir die Idee eines Forums für Vespa und Lambretta, welches jeder Club kostenlos in seine Homepage einbinden kann. Sinn und Zweck war, dass nicht jeder Club ein eigenes seperates Forum hat, in dem sich dann im Endeffekt nur 5 Leute tummeln, sondern dass es ein Forum gibt, welches die Besucher aller Clubhomepages auf ein Forum bündelt.

Die ersten Clubs waren schnell für diese Idee zu begeistern, so dass das Forum langsam aber stetig anfing zu wachsen.

Jetzt ist das Forum schon seit einiger Zeit so gediehen, dass es für sich alleine steht und direkt über http://www.germanscooterforum.de zu erreichen ist.

Natürlich besteht auch weiterhin die Möglichkeit, das Forum in die eigene Homepage einzubinden, was auch immer noch rege genutzt wird.

Thematisch deckt das Forum ab, was einen so alles als Rollerfahrer interessiert:

Technik, Veranstaltungstermine, Teilemarkt, Musik, Hilfe bei Diebstahl und noch so einiges Undefinierbares mehr :-(

Das Forum wird durch die drei Werbebanner finanziert, die die nicht unerheblichen Hostingkosten und Pflegeaufwand decken.

So, und nun viel Spaß im Forum :-D

maniac

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information