Zum Inhalt springen

Top restauriert!


JOB

Empfohlene Beiträge

Tauschrahmen liegt schon hier. Zum Glück ists ja ne PX wo man sorglos alles wegschmeißen kann was nicht mehr toll ist...

(Im Falle dieses Rollers fast der ganze Roller.) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Verkäufer soll ungeschoren davonkommen weil der Käufer es verpennt hat sich den Roller mal genauer anzusehen...?!

Den würde ich zur Rede stellen. Wenn es ein paar nicht angegebene Mängel wären die man beheben kann... aber sowas ist doch schon pervers dreist! Und egal wie der Roller jetzt aussieht: Man sollte hinfahren, am besten mit mehreren Leuten (Zeugen) und das Geld zurückfordern.

Und zur not die Kombizange mitnehmen zwecks Zähne ziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest es sportlich sehen, ist eh nur ne PX, war billig. Wenn der Motor gut ist, passt's doch.

ABER ----- Wer einen Roller ungesehen kauft, ist selber schuld, sorry -------

PS: Wenn Du alt genug bist, denk mal an die 80'zieger, da war es völlig normal, solche Fahrzeuge zu kaufen/ verkaufen, Zeitung in die Löcher, Spachtel drüber ... damals aber noch schwarz matt gepinselt ...

Die schwarz matten Streifen an den Schwellern der alten Karren wanderten von Jahr zu Jahr höher ...

Das war'n Zeiten.

So long, bleibt locker.

Es ist trotzdem Kacke, so etwas zu verticken, aber einfach merken: Fotos sind geduldig, selber (Selber!) anschauen ist unbezahlbar !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auweh, da kann ich mich noch an die rettungsversuche an papa´s altem auto erinnern...

ich sag nur briefmarken und spachtelmasse und dann mit teroson drüber...

ganz gern gesehen sind auch bei ami´s mit beton ausgefüllte karosseriehohlräume, die dann zurechtmodelliert, verspachtelt und lackiert werden... :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Also ich zwar noch keine 60, aber kann mich trotz aufmerksamer Recherge nicht wirklich an die Häufigkeit solcher Reparaturen erinnern.

Vielleicht in den 50er oder 60ern

ralph

nein nein, das klima war schon immer so ....

klimawandel, so ein quatsch!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 13 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information