Zum Inhalt springen

Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?


Empfohlene Beiträge

Geldschneiderei! Das geht sicher billiger, wenn man noch nen Light-Bausatz anbieten würde, so mit Sand für die Form, nen klumpen Alu und ein Fläschchen Nikasil. Den Rest kann jeder Student selber.

Also ich hab ihn wiedererkannt.. :-D

aus frischem mutterboden den er mit'm deutz umgeackert hat oder schnitzt er die aus alten seifenresten :-D

btw.: gepäckfach, kurve, steuerzeiten, ersatzrad, hauptständer, bilder, rabatte bei sammelbestellung, kann man

den gedreht fahren, passt mein setup, komm ich jetzt ins fernseh'n?

b

:-D Geil...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.vespaonline.it/attach/vespa_zir...torshow_99_.jpg

Laut Zirri kann er anscheinend schonmal 34 iPS (italienische Pferdestärken).

Mit Lachgas sogar 44 iPS, wenn ich das ziemlich unleserliche Schild richtig deute.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem schickes gefährt. sehr sexy.

besonders gut finde ich ja immer wieder cutdown, die breite fußbleche haben :-D gerade die italiener mit schuhgröße 37 könnten da auch noch was von wegnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gefährliches Halbwissen, wär nett wenn Du lieber nix sagst!

Hälts du mich echt für so einen Assi? Nur weil meine Protektorjacke die Farbe Pink hat? Dafür hab ich den schöneren Roller... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal eine ganz bescheuerte Frage

Wenn man den Zylinder nicht gedreht verbaut dann müsste der Ansaugstutzen doch in den Rahmen hinein gehen den man natürlich etwas auschneiden muss.

Oder ist es gar nicht möglich den Zylinder zu verbauen wenn man ihn nicht dreht.

Und noch was wegen dem Auspuff, wahrscheinlich muss man bei dem auch wieder was vom Seitenfach wegmachen oder?

Ich danke euch schon mal recht herzlich und bitte erschlagt mich nicht für diese Fragen.

Mfg Maxi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ungedreht soll in den Rahmen rein gehen. Aber wieso glaubst du, dass man da was wegschneiden muss? Der Membankasten ist zwar etwas voluminös, sieht mir aber dennoch nicht aus, als würde das mit dem originalen Rahmenloch nicht passen. Um ganz sicher zu gehen, musst du halt bei zB Zirri nachfragen, oder warten bis der erste hier es ausprobiert hat und berichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information