Zum Inhalt springen

Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?


Empfohlene Beiträge

Im anderen Topic stehts doch irgendwo:

Preis soll 360-380? sein, und zwar für Zylinder, Kolben, Kopf, Membran und Ansaugverbindungsstück (ww. in 26, 30 oder 34mm Durchmesser) + Zubehörkrams den man auf den Fotos sehen kann. Da kann man sich echt nich beschweren wenns dabei bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann aber lieber den parmakit denn der ist vollständig mit allem krims und krams! :-D

Na vielmehr als die Bohrung/Kolben und ev. den Kopf habens gegen die 80er Pinaso-Dinger net wirklich was geändert ODER?

Was ich bisdato gesehen Würd ich`s mit nem OG-Malle und nem OG-Zirri (zumeinerzeit vergleichen) der Ziri war natürlich sauteuer-einer der keine Ahnung hatte was er macht war mim Zirri im A.... mim Malle vorn! ODER ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Ding wird doch über zirri mitvertrieben, eventuell kann man ja dort anfragen, an sonsten würde ich einfach noch ein bisschen warten und dann die einschlägigen Händler ansprechen...

bei zirri auf der HP gibt es übrigens auch dieses Bild:

Bearbeitet von pvfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im anderen Topic stehts doch irgendwo:

Preis soll 360-380? sein, und zwar für Zylinder, Kolben, Kopf, Membran und Ansaugverbindungsstück (ww. in 26, 30 oder 34mm Durchmesser) + Zubehörkrams den man auf den Fotos sehen kann. Da kann man sich echt nich beschweren wenns dabei bleibt.

haste inzwischen rausgefunden, wo es den kit gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im anderen Topic stehts doch irgendwo:

Preis soll 360-380€ sein, und zwar für Zylinder, Kolben, Kopf, Membran und Ansaugverbindungsstück (ww. in 26, 30 oder 34mm Durchmesser) + Zubehörkrams den man auf den Fotos sehen kann. Da kann man sich echt nich beschweren wenns dabei bleibt.

Wenn der Kit komplett wäre, wäre das um den Preis ein echtes Schnäppchen :-D . Denn wenn ich mir anschaue was ein ordentlicher ASS inkl. ordentlicher Membrane für die LargeFrame Motoren kostet sind schon mal bald die Summe die genannt wurde ausgegeben. Wenn dann sogar noch ein variables Ansaugverbindungsstück für alle gängigen Vergasergrößen mitkommt ist das doch eine echte Ansage. Jedenfalls gibt es in meiner MostWanted Hitliste seit diesem Topic eine klare Nummer eins :-D

Bearbeitet von Sportivo Primavera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Kit komplett wäre, wäre es um den Preis ein echtes Schnäppchen :-D . Denn wenn ich mir anschaue was ein ordentlicher ASS inkl. ordentlicher Membrane für die LargeFrame Motoren kostet sind schon mal bald die Summe die genannt wurde ausgegeben. Wenn dann sogar noch ein variables Ansaugverbindungsstück für alle gängigen Vergasergrößen mitkommt ist das doch eine echte Ansage. Jedenfalls gibt es in meiner MostWanted Hitliste seit diesem Topic eine klare Nummer eins :-D

es gibt kein variables Ansaugstück, aber man soll wohl zwischen den dreien beim Kauf wählen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seeeehr geiles teil, gefällt mir fast besser als der falk!

das einzige was mir da der bequemlichkeit halber noch fehlt ist die zylinerkopf- zentrierung!

oder hat der doch eine ... kann man so schwer erkennen.

wenn man sich an den normalen M1 orientiert (z.b.bei pis) wird der preis, wenn alles inklusive ist,

wohl bei 550-600 liegen! oder liege ich da falsch?

ich glaub ich muß anfangen zu sparen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seeeehr geiles teil, gefällt mir fast besser als der falk!

das einzige was mir da der bequemlichkeit halber noch fehlt ist die zylinerkopf- zentrierung!

oder hat der doch eine ... kann man so schwer erkennen.

Der Kopf wird zentriert indem der Brennraum in den Zylinder reingesteckt wird, wie beim normalen M1 auch. Schade, dass am Kopf keine O-Ring Dichtung verbaut ist (Bequemlichkeit und so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ende märz solls los gehen mit dem verkauf, ich glaub so an die 600 wollte er für den wassergekühlten zylinder also wird der direkt luftgekühlte dementsprechend weiter unten angesetzt werden.

was mich interessiert ist ob die zylinder reverse gefahren werden sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ende märz solls los gehen mit dem verkauf, ich glaub so an die 600 wollte er für den wassergekühlten zylinder also wird der direkt luftgekühlte dementsprechend weiter unten angesetzt werden.

was mich interessiert ist ob die zylinder reverse gefahren werden sollten.

hab ich mir auch schon gedacht,wegen dem ansaugwinkel.

Der Auspuff den es speziell für den M1L gibt ist einer für normale Montage, Krümmerverlauf wie es aussieht hinter dem Stoßdämpfer herum. Würde den nicht gedreht fahren, wieso auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mir auch schon gedacht,wegen dem ansaugwinkel.

Das macht doch auch bei normaler Montage Sinn. Ich fand schon immer, dass die Mallossi Direktstutzen mit ihren starken Bögen/Knicken... naja... nicht gerade leistungssteigernd aussehen...

Bearbeitet von broz666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gayt das da vorbei? dämpfer...

muss wohl, hier is der rest zu dem krümmer. Soll nur für V50/PV passen der Auspuff, nicht für PK.

http://www.angelozirri.it/prodottinuovi/HPIM0102.jpg

kann aber sein, dass die abgebildeten sachen vorserienexemplare waren und noch verändert wurden / werden mussten. Beim Membrankasten sind die Auswölbungen für die Gewinde ja jetzt auch anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss wohl, hier is der rest zu dem krümmer. Soll nur für V50/PV passen der Auspuff, nicht für PK.

http://www.angelozirri.it/prodottinuovi/HPIM0102.jpg

kann aber sein, dass die abgebildeten sachen vorserienexemplare waren und noch verändert wurden / werden mussten. Beim Membrankasten sind die Auswölbungen für die Gewinde ja jetzt auch anders.

auf jeden fall lesen die fleissig gsf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information