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Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?


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täuscht das oder spülen die unteren Kanäle des Einlasses nicht dirket in die Überströmer? Meine sowas schon bei anderen neueren Zweitaktzylindern (Husquarna oder so) gesehen zu haben. Macht sowas denn Sinn?

stimmt sieht fast nach zusätzlichen Nebenauslässen aus

Bearbeitet von pvfahrer
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Gibts da auch schon einen ca. Preis????

MfG M

Gibts auch noch andere fragen.

Weiß man was zu Steuerzeiten? sind da schon Kurve geposted?

Wer hat erfahrungen mit was ähnlichem auf der Einlassseite?

Ist der Zylinderfuß kurz oder kommt nur mir das so vor? muss man evtl den Block dafür planen?

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ah,herrlich!

seit heuer kann man ja bei sf aus dem vollen schöpfen : ) (wenn dann das ganze klump halt irgendwann dann auch tatsächlich erhältlich ist).

Erhältlich wirds ja schon bald sein. Preislich war mal , vor nem Monat, was von ca. 380 teuros die Rede.

Aber so wies halt bei den Itakos ist. Alles nur spekulation .

MfG vespetta

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na also die feuchten Träume werden also Realität. :-D Ist ja kaum noch auszuhalten bei der neuen Zylindervielfalt die uns der Italienische Markt hier offeriert. M1 direktgesaugt so muss es sein und wenn der Preis stimmt dann finde ich das ne gute Investition :-D Betreffend Verfügbarkeit würde ich mir keinen Kopf machen wird demnächst bei dem von uns allen geschätzen Laden mit drei Buchstaben zu ordern sein ... :-D

Bearbeitet von Sportivo Primavera
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Ja, für fünftrilliardenquadrathochpfümpfeuro

naja geschenkt wird das nicht sein. Denke wird mit ASS + 6 Klappen Membrane für 30Gaser (vielleicht sogar größer) so um die 600 Euronen kosten. Im Vergleich zum Falk ein Schnäppchen und auch im Preisvergleich zum Fabrizi könnte sich das sehen lassen. Abermal sehen ich finde es auf alle Fälle endgeil was hier abgayt ... Polini, Malossi, Parmakit, Fabrizi, M1, Falk, DR, Pinasco, Zirri das nenne ich eine Auswahl oder aber auch die Qual der Wahl :-D

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    • Hallo, könnte mir einer die Vergaser Darstellung ausm Handbuch scannen und zusenden. Hochauflösend bitte. Anbei Beispiel Bild von was ich gerade spreche ... DANKE !
    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
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