vespetta Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) Sieht diesmal echt aus.(Infos aus ET3.it)MfG vespetta Bearbeitet 7. März 2007 von vespetta 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 7. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) ...MfG vespetta Bearbeitet 7. März 2007 von vespetta 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 stell doch ruhig mal alle fotos die man dort sehen kann in deinen startbeitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Nebenaulässe? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) täuscht das oder spülen die unteren Kanäle des Einlasses nicht dirket in die Überströmer? Meine sowas schon bei anderen neueren Zweitaktzylindern (Husquarna oder so) gesehen zu haben. Macht sowas denn Sinn?stimmt sieht fast nach zusätzlichen Nebenauslässen aus Bearbeitet 7. März 2007 von pvfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
100 spezial Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 und was kostet der kit?mann die sehen wirklich lecker aus die ganzen "neuen" zylinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianovic Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Richtig,aber die Preise gehen auch allmählich ins unermessliche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KTy Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Do not forget the best part !!!!!! :-D Sehr Gut !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Wow, der gefällt sogar mal mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pepper Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 ah verliebt......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Tja, jetzt hat die SF auch ihren TS1. Quasi. Wahrscheinlich auch preistechnisch. Fast schon wieder irgendwie schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
100 spezial Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 find der einlass sieht irgendwie sexy aus... echt ckoool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helma Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 ja wie Geil ist das denn ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pepper Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 find den auslass echt porno, hat jemand n plan was der kosten soll ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Gibts da auch schon einen ca. Preis????MfG M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooteria frankonia Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Gibts da auch schon einen ca. Preis????MfG MGibts auch noch andere fragen.Weiß man was zu Steuerzeiten? sind da schon Kurve geposted?Wer hat erfahrungen mit was ähnlichem auf der Einlassseite?Ist der Zylinderfuß kurz oder kommt nur mir das so vor? muss man evtl den Block dafür planen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Wer hat erfahrungen mit was ähnlichem auf der Einlassseite?Manche Polini Direktausaugzylinder sehn so ähnlich aus (DT80) und machen auch ordendlich Umkehrschub... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smallframejunk Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 täuscht das oder spülen die unteren Kanäle des Einlasses nicht dirket in die Überströmer?neindennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 schickes rotax12X köpiechen - hat den jetzt schon jemand oder nicht?wo gibbet denn sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KTy Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Room for improvement !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 ah,herrlich!seit heuer kann man ja bei sf aus dem vollen schöpfen : ) (wenn dann das ganze klump halt irgendwann dann auch tatsächlich erhältlich ist). 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 7. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2007 ah,herrlich!seit heuer kann man ja bei sf aus dem vollen schöpfen : ) (wenn dann das ganze klump halt irgendwann dann auch tatsächlich erhältlich ist).Erhältlich wirds ja schon bald sein. Preislich war mal , vor nem Monat, was von ca. 380 teuros die Rede.Aber so wies halt bei den Itakos ist. Alles nur spekulation . MfG vespetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 ..und das verbindungsstück zum vergaser muss man sich selbst basteln,oder wie ist das gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sportivo Primavera Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) na also die feuchten Träume werden also Realität. Ist ja kaum noch auszuhalten bei der neuen Zylindervielfalt die uns der Italienische Markt hier offeriert. M1 direktgesaugt so muss es sein und wenn der Preis stimmt dann finde ich das ne gute Investition Betreffend Verfügbarkeit würde ich mir keinen Kopf machen wird demnächst bei dem von uns allen geschätzen Laden mit drei Buchstaben zu ordern sein ... Bearbeitet 8. März 2007 von Sportivo Primavera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Ja, für fünftrilliardenquadrathochpfümpfeuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 jetzt brauchen vermutlich die ganzen klasse 1 ESC horste diesen zylinder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Ne ? ich hätt den gern. Dann kann ich mir das gefrickel am Gehäuse-einlass sparen. Ich verspreche auch nicht in der Klasse 1 zu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sportivo Primavera Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Ja, für fünftrilliardenquadrathochpfümpfeuronaja geschenkt wird das nicht sein. Denke wird mit ASS + 6 Klappen Membrane für 30Gaser (vielleicht sogar größer) so um die 600 Euronen kosten. Im Vergleich zum Falk ein Schnäppchen und auch im Preisvergleich zum Fabrizi könnte sich das sehen lassen. Abermal sehen ich finde es auf alle Fälle endgeil was hier abgayt ... Polini, Malossi, Parmakit, Fabrizi, M1, Falk, DR, Pinasco, Zirri das nenne ich eine Auswahl oder aber auch die Qual der Wahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 falc schlägt doch nur mit 440 zu buche...(odr ist da die membran und so nicht dabei?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gobabygo Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 dann aber lieber den parmakit denn der ist vollständig mit allem krims und krams! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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