KingOfBurnout Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 (bearbeitet) @daputo Eventuell Zündung : Lüfterrad auf Kuwe verdreht , Zündbox defekt, Zündkerze tot. Bearbeitet 23. September 2018 von KingOfBurnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shamane Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Kann mir jemand sagen ob des für den M1L einen Conversion Ansauger gibt damit man bei einer PK das Rahmenloch nicht bearbeiten muss? Finde bei den üblichen Verdächtigen nichts. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 vor 27 Minuten schrieb shamane: Kann mir jemand sagen ob des für den M1L einen Conversion Ansauger gibt damit man bei einer PK das Rahmenloch nicht bearbeiten muss? Finde bei den üblichen Verdächtigen nichts. Ich hab hier dem @Brennersch vor kurzem geholfen, bisschen was zusammen zu stecken. pk Rahmen musste seitlich etwas mit dem Hammer bearbeitet werden und trotz umgeschweißten Ansauger mussten er das loch vergrößern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shanana Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Am 25.9.2018 um 15:50 schrieb shamane: Kann mir jemand sagen ob des für den M1L einen Conversion Ansauger gibt damit man bei einer PK das Rahmenloch nicht bearbeiten muss? Finde bei den üblichen Verdächtigen nichts. Mir ist leider nichts bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Crimaz hat jetzt nein neuen Rüssel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shamane Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 vor 2 Stunden schrieb scooterboy86: Crimaz hat jetzt nein neuen Rüssel. Gibt´s da ev. einen Link dazu? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 https://www.sip-scootershop.com/de/main/base/Details.aspx?ProductNumber=15044600 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 vor 27 Minuten schrieb scooterboy86: https://www.sip-scootershop.com/de/main/base/Details.aspx?ProductNumber=15044600 ohne Rahmenmodifikation wird der aber nicht passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb ganja.cooky: ohne Rahmenmodifikation wird der aber nicht passen. Der würde viel eher wenig zu meinen Verhalten was das Thema Geld ausgeben geht passen... von der Kohle Kauf ich mir lieber für Projekt 34 einen 130 Polini oder sowas Bearbeitet 27. September 2018 von ludy1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Ach geht. Vielleicht kann man ja auch mal eine DEA Rüssel ausprobieren... nur mal so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Ohne den Rahmen zu bearbeiten gehts an der Pk fast nicht. Wenn man da alles sauber macht, find ich das auch nicht wild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Will jenand testen? Brauche ein p4 Diagramm auf m1l56 oder 60 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Bau da grad was mit 60er Quattrini. Bin aber leider noch nicht soweit. Der Plan M1l60, 51/105, Tmx 30 und dann teste ich verschiedene Anlagen. Überströmer würde ich gern auf 124 kommen. Soll ein Tourer werden. Mit Ares, Franz, Nitro oder Lrht dürfte das schön laufen. Wenn ich soweit bin kann ich mich gern melden. Kann aber noch nicht sagen, wie lang ich noch brauch, andere Dinge haben Vorrang. Hab aber bei mir am Prüfstand die Luz Software. Beim P4 bin ich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 vor 5 Stunden schrieb egig: Will jenand testen? Brauche ein p4 Diagramm auf m1l56 oder 60 Wenn du möchtest können wir den auf pk testen,53/105 m1-56L, dellorto 34vhsb ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 vor 18 Stunden schrieb ludy1980: Wenn du möchtest können wir den auf pk testen,53/105 m1-56L, dellorto 34vhsb ? Hab schon jemanden gefunden danke dennoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ferno Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) Am 2.10.2016 um 20:04 schrieb Malle Lexe: Also ich hab das mal mit 2,56er und den mit DRT mit 2.65er gefahren. 2.65 fand ich perfekt. 2.86 wäre mir zu kurz gewesen. Kommt aber auch auf die Strassen/ den Nutzungszweck und die Steuerzeiten die du hast an. Bei mir war der Ganganschluss mit Franz besser als mit Midrange, hat aber auch nicht so weit gedreht. Welche Steuerzeiten hast du in Verwendung mit 2,65? Mit 136MK1 126/194 (kurz 4er) finde ich das selbst noch zu lang. Bearbeitet 13. Mai 2019 von ferno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Zeiten waren bei mir 127/188. Ich würde das aber Vorallem vom Auspuff abhängig machen. Außerdem sollte natürlich der Vergaser passen. Das Fahrergewicht und die Größe spielt bei der Sache auch eine Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bernd82 Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Hallo zusammen! suche für nen kumpel der nicht im gsf ist ne kopie von nem fahrzeugschein. Mit eingetragenem quattrini m1l. Er darf max. 125ccm fahren! Hat also kein motorradführerschein. gerne auch als pn. danke schon mal!!! und das hier keine endlosdiskussion entsteht.... Er will KEINEN motorradführerschein machen. gruss bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blechnase Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 Das kommt drauf an wie viel Leistung da ansteht. Wenn man über 11kw hat fällt man in die Motorrad Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bernd82 Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 Jo dann eben nicht über 11 kw. Soll mir recht sein. @blechnase hast du evtl. Ein gefährt mit so ner eintragung? gruss bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blechnase Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 Ja hab ich wenn der Prüfer es genau nimmt sind es 125,6ccm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 Wegen der Einschränkung bezüglich Leistungsgewicht dürfen ohnehin nicht die vollen 11Kw anliegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) M1R mit 34 VA am HA und 30 VA an den NA 1,1 QK Polini Zündung 55 Hub 110 Pleul Fabbri Quattrini Block 27-69 mit 4. kurz vhsb34(HD170 B44 DQ264 K57) Schwarz Quattrini RR und rot egig cobra evo Der Motor war vorher mit Original Überströmzeiten von ca. 132 °am Prüfstand mit dem RR Auspuff, der kam so schwer in Reso dass man Angst hatte am Gas zu bleibten so grausam hörte sich das an, dann ab 8000 ging die Lutzi ab. Resoloch war auch mit 125° Überströmer im Diagramm nicht weg zu bekommen. Die Auswahl viel dann auf den Alltagsffreundlicheren Cobra evo der im Allgemeinen mit sehr hohen VA zurecht kommt und tiefe Überströmzeiten den Resoeinstieg nach früh verschieben. Hab vor kurzen einen M1L60 auf 53 Hub ähnlich gebaut und der lief fast identisch trotz Piaggio Motorblock und kleinen Überströmern. D.h zahlt sich der kauf vom R Zylinder nicht wirklich aus. Achtung böser Blick am Ende Bearbeitet 20. Juli 2019 von egig 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wildstyler Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) Bau grad meinen M1-56L wieder auf. Ohne jetzt das Topic durchgewühlt zu haben, wunder ich mich grad über die hohen SZ. Mit 54 Hub, 8mm am Fuß 1.5mm am Kopf gespacert komm ich auf 193A 140Ü 32VA. A und VA gefällt mir so aber 140Ü find ich schon sehr viel. Obwohl in UT die Ü nicht überfahren werden, nur komplett geöffnet. Was meint ihr dazu? Wie fährt sich das? Welcher Auspuff würde da gut passen für um im Kreis fahren? Bearbeitet 3. August 2019 von wildstyler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Bau grad meinen M1-56L wieder auf. Ohne jetzt das Topic durchgewühlt zu haben, wunder ich mich grad über die hohen SZ. Mit 54 Hub, 8mm am Fuß 1.5mm am Kopf gespacert komm ich auf 193A 140Ü 32VA. A und VA gefällt mir so aber 140Ü find ich schon sehr viel. Obwohl in UT die Ü nicht überfahren werden, nur komplett geöffnet. Was meint ihr dazu? Wie fährt sich das? Welcher Auspuff würde da gut passen für um im Kreis fahren? Ich glaube da sind gleich mehrere Fehler im System Bei 54 Hub und 2,5 Kodi solltest etwa auf den selben Überströmzeiten kommen die er Original hat , was ca 128 sein sollte , bei nur 1,5 Kodi sollte das grob 5-6 Grad mehr sein, also 135-136. Bei 140-193 rechne ich 26,5 VA was eher richtig sein sollte bei einem M1L Ich würde sagen wenn du tiefere Zeiten willst was ihn bestimmt zu gute kommt, einfach dünnere Fudi und dickere Kodi verbauen und dann den Auslass beliebig hochfräsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wildstyler Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) Fehler gefunden. Hab mich vermessen. Hab 129-193-32 das hört sich auf jedenfall besser an. Wenn auf dem Ding 51grad steht heisst das halt 90 + 39 und nicht 90 +51. Muss einer einem aber auch sagen das das Ding immer rauf und dann wieder runter zählt. Bearbeitet 3. August 2019 von wildstyler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Fehler gefunden. Hab mich vermessen. Hab 129-193-32 das hört sich auf jedenfall besser an. Wenn auf dem Ding 51grad steht heisst das halt 90 + 39 und nicht 90 +51. Muss einer einem aber auch sagen das das Ding immer rauf und dann wieder runter zählt. Bei 1,5 mm Kopfdichtung wirst du weit über 130 haben auser es wurde am Kopf etwas nachgearbeitet. Der Vorauslass kann auch nur durch bearbeitung auf diesen Wert kommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wildstyler Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Bei 1,5 mm Kopfdichtung wirst du weit über 130 haben auser es wurde am Kopf etwas nachgearbeitet. Der Vorauslass kann auch nur durch bearbeitung auf diesen Wert kommen Der Auslass wurde hoch gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wildstyler Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 so den M1l ein wenig schreien lassen. 54mm hub PK Zündung 17grad PWK 35 140 45 DGK 2. Clip Bullet 140 vs. Eigenbau was sagt die Prominenz dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Was ist da was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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