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Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?


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Ich werd am woe wenn ich dazukomme mal den franz testen vielleicht ist der bullet zu potent für meinen Motor [emoji85]dann schau ma weiter

 

Eine Frage noch spielt der stuffer da eventuell ne Rolle den hab i nämlich nicht verbaut ??

 

 

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Fehler gefunden [emoji85]zzp war auf 16* im standgas nun 24* jetzt fetzt das Ding volle kanne und einen Vergleich zwischen franz und bullet hab i nun auch der franz ist schön leise und zahm bullet genau das Gegenteil

 

 

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  • 1 Monat später...

Hi guys, quick questions:

  1. Can I mount a Keihin PWK 33 on the stock manifold coming with a M1L GTR (2017) ?
  2. Is there another inlet manifold allowing the carburetor to sit above the kick ?

Thanks !

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  • 1 Monat später...

Kann mir wer nen Rat geben wie ich den Einbruch weg bekomme es nervt doch ein wenig beim fahren 

 

m1l 56 gtr   194/130    Qk 1mm

54 hub 105 pleul 

falkr Roadrace 

polini Zündung 24-16

keihin 33.     hd 152.  nd 42.   Nadel Cgn Clip Mitte 

6 Schieber 

kein Luftfilter 

schwimmerstand passt auch 

 

 

20170305 Daniel Esmeralda Eingang.jpg

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vor 36 Minuten schrieb Fahrbrecher:

QK was höher setzen , Und Zündung auf 26-18 ,Eventuell? versuch macht klug

zu hohe Verdichtung sollte die Kurve eher hinten raus platt drücken als im Vorreso und mehr als 25/18 muss bei der Zündung in der Regel auch nicht. Würde ich im ersten Schritt vernachlässigen.

 

Reagiert der Motor auf Änderungen der Nadel? Ansonsten meine ich mal gehörtzu haben, dass eine Defekte Zündung (CDI?) so ein Loch hervorrufenkann

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Qk nochmal gemessen die liegt bei 1,1

 

nadel muss ich noch testen habe im ersten Moment gedacht bekommt vllt zu wenig Sprit in dem Bereich und bin mit der nd mal auf 45 gegangen wurde aber schlimmer das rumrotzen ... Zündung hab ich schon mit gespielt und testweise eine andere verbaut die auch auf einen anderen Motor tadellos läuft das einfallen ist geblieben 

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Lötzinn aber auch gerechnet anhand unterstand Absatz kodi dicke .... was mir gestern noch aufgefallen ist habe ich vergessen zu erwähnen ist wenn ich langsam Gas gebe das stottern nicht so sehr auffällt als wenn ich den Hahn direkt aufreiße das ganze ist auch nur unter Last im stand und Hahn auf dreht das ganze ganz normal durch hoch 

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Gitter ist weg ;) ... andere Zündung ist auch schon getestet, vergasergummi mach ich dann heut Abend mal hab noch eins liegen das ist was weicher und könnte mehr schwingen daran hab ich nicht gedacht noch weil es mich was stutzig macht das es nur vorreso ist 

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Was für eine Zündung hast du getestet? Hattte erst ein ähnliches Problem. Der Einbruch sah auch so aus. In dem Drehzahlbereich hat der Motor gestotter und das bleib auch bei Düsen- / Nadeländerungen so. Also hab ich die Parmakit- Zündung durchgetauscht, zuerst CDI dann ZGP. Alles ohne Erfolg, also hab ich dann noch den Elektrodenabstand verklleinert, ebenfalls ohne jeglichen Effekt. Mit PK Zündung lief das dann. Was die 2 Parmas haben kann ich nicht sagen, liefen aber zuvor in anderen Motoren problemlos.

 

 

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  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Tag zusammen ich werde da nicht schlau laut racebase rechner sind meine steuerzeiten 180/121 qk1,2 Zylinder unbearbeitet
Meine frage wenn ich unten mit der fudi spiele sodas er höher kommt der Zylinder wird ja meine quetschkante größer auch die steuerzeit ändern sich is ma alles klar nur meine frage was ist das höchst der gefühle an quetschkante was man haben soll kann darf (ohne jetzt welchen auspuff dein kompl. Setup usw )
Zb wenn ich ne qk von 2mm hab wären laut racebase mein zeiten 183/126 is ja ned schlecht aber qk 2mm kann das was ????



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vor 3 Stunden schrieb jolle:

Normalerweise dreht man den Kopf oder den Zylinder entsprechend ab, um wieder auf eine geringere Quetschspalte zu kommen.

Normalerweise nutzt man Satzzeichen und gibt sich Mühe im Bezug auf sinnvollen Satzaufbau:-D

Also der Fragensteller, nicht du;)

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vor 4 Stunden schrieb Danty:

Tag zusammen ich werde da nicht schlau laut racebase rechner sind meine steuerzeiten 180/121 qk1,2 Zylinder unbearbeitet
Meine frage wenn ich unten mit der fudi spiele sodas er höher kommt der Zylinder wird ja meine quetschkante größer auch die steuerzeit ändern sich is ma alles klar nur meine frage was ist das höchst der gefühle an quetschkante was man haben soll kann darf (ohne jetzt welchen auspuff dein kompl. Setup usw )
Zb wenn ich ne qk von 2mm hab wären laut racebase mein zeiten 183/126 is ja ned schlecht aber qk 2mm kann das was ????



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Da hat Race Base wohl gelogen oder du dich vermessen.

 

Am besten Zylinder montieren, gradscheibe ausdrucken und richtig die Steuerzeiten messen

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Da hat Race Base wohl gelogen oder du dich vermessen.

 

Am besten Zylinder montieren, gradscheibe ausdrucken und richtig die Steuerzeiten messen

 

 

 

Hab extra einen messschieber gekürzt sodas er in den zylinder passt hab 8 mal gemessen immer gleiches Ergebnis

Hab Auslass und Überströmter gemessen dann den kolbenuntestand gemessen und alles in race Base eingegeben

Hab auch das probiert http://ddog.at/stz/rechnen.php und das http://www.rollerkommando.at/steuerzeitenrechner/steuerzeitenrechner_9.3.html

Immer komme ich auf das gleiche Ergebnis

Das mit der gradscheibe ist mir persönlich zu ungenau und ausserdem gehts mir und die quetschkante quattrini gibt glaub i 0,88 vor pipedesign sagte zu mir 0,98 wäre standhaft und dauerhaltbar nur mit den steuerzeiten komm i bei den quetschkanten ned hin

Egal mir gehts ja nur um das ob 2mm quetschkante zu viel sein kann bzw. wo ist Schluss bei der quetschkante?

Ab wann verliert man zu viel Leistung?

 

 

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    • Der Endkundenpreis für einen Kabelast beim SCK liegt bei ca. 10,- €. Ich kriege zwar Händlerpreise (den Rabatt geb ich auch gerne weiter), habe aber auch immer einen Mindestbestellwert zu beachten. Beim Kabelknecht kosten 10m 1,5mm FLRY Litze 4,90 € und ich brauche rot, weiß, gelb, blau, grün und schwarz. Das rentiert sich nach der dritten Platte und da sind noch nicht eingeflossen, dass ich die Kabel auch für andere Reparaturen im Kabelbaum nutzen kann, Portokosten etc.     Dann mach ich mit 1,0 overall nix falsch denke ich. Ich bin fachlich nicht so firm als das die dürren 0,75er von SIP für mich passend wirken obwohl sie es wahrscheinllich sind. Es ist halt wie beim Essen, das Auge isst mit.
    • [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ich hab für meine Umbauten zur CDI 0.75 genommen und zum Regler 1.0, wenn ich nicht direkt bei @Friedi geordert hab. 1.5 ist da sicher auch nicht ganz falsch, das bekommt man auch gut unter. Batterie 2.5 bis zu meiner Elektrikbox mit Relais und Sicherungsblock.   Beim Kabelbaum kommt es für mich drauf an, das ganze Sensorgedöns für den SIP Tacho hab ich mit 0.75 eingepflegt.   Hab noch paar Meter da, wenns pressiert, auch noch Bougierrohr oder Geflecht.
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