Zum Inhalt springen

Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?


Empfohlene Beiträge

Kann ich gerne morgen mal probieren zu fotografieren ..... Vergaser liegt bei nem bekannten .... Hast du evtl Erfahrungen mit dem angesprochenen vergaser oder eine Alternative darf gern was größer sein als der 30er tmx ?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum keinen TMX30 mehr? Ich mag den.

Aber wenn es was anderes sein soll wären meine Favoriten ein Dell’Orto VHSH 30 oder in größer ein Keihin PWK 33.

Sind aber beide nicht gerade billiger als der Mikuni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der tmx bei mir eh gerade defekt ist bietet es sich halt an was größeres zu nehmen ..... Wahr aber zugegebenerweise bis dato auch mein lieblingsvergaser .... Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen was ich nun mache Hauptsache ist die Kiste läuft zeitnah wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kurve gibt's noch keine evtl schaff ich es in venlo wenn ich frei bekomme auf der Arbeit ....steuerzeiten 187 Auslass überströmer unangetastet .... Nebenauslässe auf die selbe Höhe gebracht wie Hauptauslass .... Das ganze mit 51 Hub 97 pleuel vollwange vergaser eher noch zu fett abgedüst .... Ich warte da gerade noch auf das düsenset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurve schaut ja aus wie die Zugspitze ;-)

Gutes Gefährt für Wheelies bei dem Leistungsanstieg - lässt sich das so fahren?

angemeldet und heute Abend die ersten 40 km gefahren [emoji7]

Einfach nur geil. Ja das Vorderrad geht schnell nach oben - und von Vollgas war ich noch weit entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warm fahren und ab geht es!

 

da wird nix warm gefahren! starten, 100m strasse rauf, links abbiegen und dann im 1. und 2. gang schon die ersten male aufs hinterrad.

zum schonen hab ich mein auto :sigh:

 

ps: wer warmfährt fährt warm! :laugh:

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um detaillierte Vergasereinstellungsangaben: nadel, mischrohr, düsen...

Ist eine 134er HD. Mehr kann ich leider nicht zu sagen, da ich das setup nicht gemacht habe. Werde den Vergaser auch jetzt erst mal nicht ausbauen um zu schauen. Sorry :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information