Zum Inhalt springen

Coburg?


Nobs

Empfohlene Beiträge

hallo und servus in meiner heimatstadt coburg!

vespatechnisch geht schon was in coburg, jedes jahr anfang mai eine schöne ausfahrt in die fränkische; viel benzin reden etc.

(leider wohnen viele , so wie ich auch nicht mehr in coburg und die treffen etc sind weniger geworden)

vespazentrale in coburg ist rpm-scootering.de; leider gibt es momentan probleme mit der website, aber der alex ist unter info äht rpm-scootering.de zu erreichen.

schreib ihn doch einfach mal an.

also viel spass in coburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

So, gibt News: Bin ab 11.07 pünktlich zu Samba wieder in C-town. Ab dann müssen die Vespas auch wieder bewegt werden und ich steh für Treffen gern bereit.

Ma schaun was die andern Jungs noch sagen - aber da stell ma scho was auf die Beine :)

Max

BTW: Verkaufe evtl. meine T5 - Hat wer Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
und wieder mal hoch damit!!

wohn immer noch hier und arbeit beim Moped Reinhardt

Gruß Nobs

Servus Nobs,

hab jemanden gefunden, der die Rally schweißen kann...allerdings erst im September. Bis dahin muss ich am Rahmen noch was machen.

Wann hast denn mal Zeit...einfach a bisserl fahren, solange das Wetter noch so ist?

Ansonsten sei natürlich jeder eingeladen, der Zeit und Lust hat.

Ich ruf morgen mal an Nobs.

Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Holla man sollte doch ab und zu mal reinschauen:-)

Hi Karsten

Ich glaub ich hab dich schon ein paar mal in Dörfles fahren sehen.

Wohn gleich beim Friedhof und hab voll den Überblick und schnell jedesmal hoch wenn ich ne Vespa hör!:-D

gruß Nobs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information