Zum Inhalt springen

verkauft


rollerlanger

Empfohlene Beiträge

Bist du dir sicher, dass das ein Taffspeed ist?? Der Endschaldämpfer sieht so nachträglich angeschweißt aus. Taffspeed hat einen geschraubten ESD.

Deswegen heißt der mit dem geschraubten "ESD" ja auch MK4. Bleiben noch MK3- MK1 und die sind genietet. Nix für ungut.

@rollerlanger

Ist die Poleposition-Sitzbank auch zu veräußern? Ich such so eine noch mit heilem Bezug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ier nochmal Bilder von den Beulen. Die Schweißnähte oder die Beulen haben keine oder nur eine geringe Auswirkung auf die Leistung!

Ich habe den Auspuff schon auf ein paar Motoren getestet und er lief überall sehr gut!

Bearbeitet von rollerlanger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information