Zum Inhalt springen

Vespas rund um den Globus


Ilmendorfer

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
post-3966-1173224248_thumb.jpg

was geht bei dem kollegen mit der langen grünen links im bild? zuviel drogen genommen? das nenn ich mal nen hillclimber

hier was aus usa, brandneue stellas

post-990-1174217899_thumb.jpg

post-990-1174217911_thumb.jpg

Bearbeitet von oli-san
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Kennt die wer?

Alter Schwede - Respekt!!

da wuerd ich ja gern mehr drueber erfahren. Die Piloten hier haben sicher ne Menge zu erzaehlen!!

Ontopic:

neulich vor ner disse in Hanoi, Vietnam:

post-7060-1175065610_thumb.jpg

Hier fahren ne Menge Sprints durch die Gegend, und sowie ich das einschaetze auch keine indischen.

hab schon ein Angebot bekommen fuer ne Sprint in Top Zustand fuer 1.000 USD also ca 770 EUR..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die sind von hamburg nach kapstadt gefahren, gibs auch irgendwo eine webseite drüber. wurde auch schon mal hier im forum gepostet! ein paar jahre her!

Moin,

offensichtlich zieht es mehr Rollerfahrer in die Wüste als man denkt.

Ich glaube, Bayman meint Christian und Jan vom Vespa Club Hamburg, die sind jedoch nicht auf dem Foto zu sehen.

Deren hp ist aber auch sehr sehens- / lesenswert!

www.Hamburg-Capetown-by-Vespa.com

Schönes Topic! Macht richtig etwas Fernweh.

Ich werde auch mal ein paar Bilder zusammensuchen.

Ciao,

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information