Zum Inhalt springen

Vespas rund um den Globus


Ilmendorfer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mir gestern "Der gute Hirne" angesehen und bin ständig eingeschlafen so gut war der. Bloß einmal war ich dann hell wach da war er (Matt Damon) irgendwo in Afrika und man hat zwei Vespas gesehen. Das hat mich dann auf die Idee gebracht hier ein Topic zu eröffnen in dem jeder posten kann wo er überall auf der Welt schon mal eine unserer Lieblinge gesehen hat. Vielleicht sogar mit Bild.

Ich fang dann jetzt auch gleich mal an, ich hab sehr viele in Thailand gesehen und an dem einen Tag auf Ibiza als ich nicht häcke dicht war. Hab leider keine Foto's.

So jetzt seid ihr dran!

Servus Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drüber gestolpert Oktober 2006, Boston Downtown:

DSCF4429.JPG

Kurz danach (wobei ich mir nicht sicher bin, ob das hierhin, in übel zugerichtete Teile oder sonstwo hin stellen sollte ... :-D )

DSCF4495.JPG

Ich meine das LINKS im Bild!!!

Irgendwo habe ich auch noch ein Bild von den geilen Postrollern auf Teneriffa. Die gibt es als PXen, als PKs und ich meine sogar als TX (200er mit T5 Lenkerkopf).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich dass ich nicht der Einzige bin der von jeder Urlaubsreise Roller Bilder mit nach Hause schleppt :-D

Ausser auf den Malediven, da war keine...

Kann ich bestätigen,aber macht auch wenig Sinn,wenn die Insel 80x100m klein ist...

Dafür habe ich Vespas und Bertas in Amerika, Mexiko,Österreich,Holland,Belgien, Spanien,Frankreich, Dänemark und auch in Italien :-D gesehen.

Gruß;Stefan

Keine entdecken konnte ich in Schweden und der Dom. Rep.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himmelblaue VBB auf einem Platz in Kos-Stadt. Foto gäbe es, bin zu blöd zum Hochladen (bzw. mag der Firmencomputer nicht). Aber sehr schön restauriert.

Und ein paar zerschossene auf der ganzen Insel verteilt.

In Kos-Stadt hab ich auch einige SFs gesehen, in Namibia eine PX und in Indien ziemlich viele, damals war ich allerdings noch nicht digital fotografierend unterwegs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information