Zum Inhalt springen

Vespas rund um den Globus


Ilmendorfer

Empfohlene Beiträge

Saigon frühjahr 2018 :

 

massiv viel plastik am start, habe eine rally200, diverse sprint und t5 gesehen. alles liebhaberstatus und entsprechend von vietnamesischen blechrollerfreunden gepflegt.

 

thailand frühjahr 2018 :

 

bangkok : 0 blech, einzigst ne 150 veloce als singha lieferant in der soi 11  / sukhumvit gesehen sowie ne primavera im terminal21 / asoke EG als ausstellungsstück.

pattaya : mehrere scooterbars (2x soi buakaew und soi 7 ) lambretta und vespa, alles versoffene engländer

chiang mai : scomadi und ab und an ne px.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 13.4.2018 um 14:15 schrieb citydick:

Tolle "WF" in Hanoi emoji23.png12c0a0a96909bb6deec712ee7acc0e79.jpg61371fc404d1de9dcb2d688eec7e6224.jpgbd9642a32f469e02401bbb982b7ad463.jpg

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 

 

vor 9 Stunden schrieb citydick:

VBB in Hoi An,das einzige Originalteil war das Rücklicht emoji51.pngfe355bdb42d7702906f5e576315bb3f9.jpg

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 

Kenne mich zu schlecht in Oldies aus: was stimmt bei den beiden so alles nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb PK-HD:

 

Kenne mich zu schlecht in Oldies aus: was stimmt bei den beiden so alles nicht?

Die Reifen sind nicht Orginal !

 

Hier gehts doch aber auch gar nicht um Orginalitaet, oder duerfen hier nur noch Roller abgebildet werden, die von HAI begutachtet wurden und das Bodenhockerzertivikat erhalten haben ?

 

Dann poste ich hier besser keine Fotos von sardischen Rollern mehr, da könnten ja auch APE Felgen drauf sein.

Bearbeitet von oehli
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 11.6.2018 um 14:07 schrieb WORTWAHL:

Der Vespaclub Bari in Albanien. Letzte Woche gesehen.

Die machen offenbar jedes Jahr einen Giro de 3 mari.

 

 

VC Bari.jpg

Na toll, und die schönen PXen ham se ganz nach hinten gestellt. :censored:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information