Zum Inhalt springen

Vespas rund um den Globus


Ilmendorfer

Empfohlene Beiträge

Wie darf ich mir das eigentlich vorstellen - so im Urlaub, auf Bilderjagd nach ollen PXen mit Riffelblech...?

Ich mein, wenn sich da jetzt insgesamt irgendwie ein tolles Motiv ergibt - ok - aber sonst so? Mit Gewalt so'n Dingen fotografieren, weil man's zuhause selber nicht mehr glauben kann, dass man so 'ne Karre in Natura gesehen hat?

tolle bilder-topic gibt's ja schon wo anders.... ich denke hier gehts mehr darum bilder von vespas einzustellen, die man an exotischen orten entdeckt hat.... und dass vespas in indonesien oder peru anders aussehen wie im schwarzwald oder in berlin ist doch klar... trotzdem finden die besitzer ihre kisten TOLL! ich finds lustig solche bilder zu sehen... auch zu sehen WO und WIE auf der welt vespa gefahren wird...
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht's um Vespas, nicht um Lambrettas :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

 

ich mag ja die lambrettas auch nicht sonderlich, aber der link führt nicht zu lambrettas, sondern zum thema "noch einmal mod sein".. nur auf dem ersten bild sind viele lambrettas zu sehen, dann kommen haufenweise schöne alte vespas, die halt im modstil mit spiegel und lichtern aufgepimpt waren.. ich fand das toll :thumbsup: aber mal genau gucken find ich halt auch nicht schlecht :-D

Bearbeitet von Andreas G-Punkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute das ist eines der wenigen Topics, bei dem man für das hinrfreie Gelabber keinen Brecheimer neben dem Laptop stehen haben muss !

 

Was soll das Gefasel ?

 

Wenn ihr Langeweile habt, kippt euch einen Eimer mit warmer Pisse über den Kopp, und spendet für die Anonymen Alkoholiker, und teilt das auf Facebook !

 

Wenn euch die Bilder nicht gefallen, kneift die Augen zu, wenn ihr euren Tourismuskomplex analysieren wollt, macht ein eigenes Topic dafür auf !

 

Hier bitte Roller-Bilder aus aller Welt und Schweigen !

 

Ischias 2014

 

 

 

post-1453-0-49174200-1409304291_thumb.jp

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information