Zum Inhalt springen

T5 mit 200ccm-Tuningsatz


Bpunkt

Empfohlene Beiträge

Hab schon Bilder gesehen auf FB von dem fertigen Motor eines bekannten Österreichers ...des Ding hat über 220 ccm daher denk ich das auf jeden Fall das Gehäuse gespindelt werden muß ... geschweißt war a auf jeden Fall ... Bilder wollt ich jetzt nicht mit anhängen das ja nicht meine sind ... Aber denk das des ganze ne ziemlich Böse Sache wird :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon Bilder gesehen auf FB von dem fertigen Motor eines bekannten Österreichers ...des Ding hat über 220 ccm daher denk ich das auf jeden Fall das Gehäuse gespindelt werden muß ... geschweißt war a auf jeden Fall ... Bilder wollt ich jetzt nicht mit anhängen das ja nicht meine sind ... Aber denk das des ganze ne ziemlich Böse Sache wird :thumbsdown:

fb-link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau der hat des neue Spielzeug :crybaby: 238ccm find ich super sportlich :thumbsdown: Und wenn des Ding noch so gut funzt wie die kleinen Falcs für die Smallframe is a echte Alternative zum 172 zwar need Plug and Play aber Leistung gibts ja meist need umsonst . Aber ob des Teil überhaupt mal in Handel kommt weiß ich leider auch nicht

LG Stift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information