Zum Inhalt springen

10 Jahre Brückenrun


Eistee

Empfohlene Beiträge

Na da werde ich ebenfalls vorbeischauen! Ob ich mir auch das Abendprogramm (= :-D) reinziehe, kann ich noch nicht sagen...

Lg, Heli

Warum willst nicht über Nacht bleiben :-D

Na klar musst Dir das Abendprogramm reinziehen!!!!

Wir lassen uns immer wieder neue Überraschungen einfallen :-)

Warst vor 3 oder 4 Jahren dabei? Da gabs dann auch noch ein kleines Feuerwerk :-(:-D

Freue mich auf Euer Kommen :-D:shit::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst vor 3 oder 4 Jahren dabei?

War 2004 bei euch, hab damals vom Ernst 'ne Flasche Sekt (oder sowas) für die weiteste Anreise (über Südtirol) bekommen, hab mich trotz der Fotos nicht mehr dran erinnern können... :-D

Sowas will ich mir in Zukunft ersparen!

Lg, Heli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War 2004 bei euch, hab damals vom Ernst 'ne Flasche Sekt (oder sowas) für die weiteste Anreise (über Südtirol) bekommen, hab mich trotz der Fotos nicht mehr dran erinnern können... :-D

Sowas will ich mir in Zukunft ersparen!

Lg, Heli

Also ich denke, ich kann mich erinnern, war das nicht der Run, wo du so halb unter deiner Vespa geschlafen hast, damit dir keiner deinen Vergaser klaut !!!!???? :-D Du mit Schurli gestritten hast, wegen einer bestimmten Dame :-D und du es aber trotz der Geschehnisse in der Früh geschafft hast mit deinem Metallbecher in der Hand aufzuwachen ! :shit:

Bearbeitet von thundercat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke, ich kann mich erinnern, war das nicht der Run, wo du so halb unter deiner Vespa geschlafen hast, damit dir keiner deinen Vergaser klaut !!!!???? :-D Du mit Schurli gestritten hast, wegen einer bestimmten Dame :-D und du es aber trotz der Geschehnisse in der Früh geschafft hast mit deinem Metallbecher in der Hand aufzuwachen ! :shit:

Ohoh, ich glaube du hast recht... :-D

Irgendwie hat mir damals der Alk nicht gutgetan... oder wars einfach nur zuviel?

Lg, Heli

PS: Hab das Sekt Foto gefunden:

post-5803-1172688031_thumb.jpg

Bearbeitet von Helos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Als ältester Rollerverein südlich des Semmerings veranstaltet der Vespa Club Scootermania Styria seinen 10. Brückenrun, Österreichs traditionsreichste klassische Scooter Rally, am 7. Juli 2007 auf Schloss Freiberg. Achtung: Die gesamte Veranstaltung findet heuer beim Schloss, nicht bei der Autobahn-Brücke statt!

Programm (spät aber doch :-D ):

13 Uhr ? Eintreffen der Teilnehmer auf Schloss Freiberg

- Vespaparkplatz (direkt vor dem Schloss)

- Nennung (Eingangsbereich)

- Getränke und Imbisse im Schlosshof bzw. Gastgarten

- Scooterrun-Musik

- Camping (Zeltaufbau) in unmittelbarer Nähe des Schlosses

15 Uhr ? Vespa-Corso

- Gemeinsame Ausfahrt über Markt Hartmannsdorf nach Riegersburg (wo in den 90er Jahren 3 Int. Vespa Treffen veranstaltet wurden)

- Pause bei der Burg

- Rückfahrt über Sinabelkirchen

- Steckenlänge ca. 60 km

18 Uhr ? Rückkehr zum Schloss Freiberg

- Getränke und Imbisse im Schlosshof bzw. Gastgarten

- Scooterrun-Musik

20 Uhr ? Allnighter im Schloss Freiberg

- Grosser Saal (2. Stock)

- DJ EJ - 'Nordische Kombination', DJ Stosch - Ska + 6ts

- Preisverleihung

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt! Wir werden wie all die Jahre zuvor versuchen, keine gigantische kommerzielle Massenveranstaltung auf die Beine zu stellen, sondern einen kleinen, feinen Run, bei dem - weil von Freunden für Freunde organisiert - Spass und Gemütlichkeit vor Profit stehen. Wir freuen uns auf euch!

Bearbeitet von vespisti.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :-D

support your local scooter club :-D

SG Phil

Hey Phil,

mit uns kannst du rechnen und soviel ich weiß, auch mitn CM (Cattles) ! Die Jungs werden schon früher kommen und ich komm am späteren Nm nach, sobald ich aus Wien weg kann. Freu mich schon, bis Samstag. :-D

lg Babsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Phil,

mit uns kannst du rechnen und soviel ich weiß, auch mitn CM (Cattles) ! Die Jungs werden schon früher kommen und ich komm am späteren Nm nach, sobald ich aus Wien weg kann. Freu mich schon, bis Samstag. :-D

lg Babsi

Supi, bekommst dann auch den versprochenen großen Fleyer!

LG Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mir gestern und heute meine Gesellenbriefe in Gas-Wasser-Installation sowie Heizungsinstallation abgholt hab werd ich mich zur Abwechslung mal gepflegt betrinken!

Ich sag nur: Ahoj! Kühlt's schon mal den weißen Wodka ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information