Zum Inhalt springen

Abrollern


hell n back

Empfohlene Beiträge

und ich werd wohl morgen schon meine sprint zum lacker stellen müssen ... ich versuch mal noch morgen TÜV auf die rally zu kriegen ... aber da tut die halbe elektrik grad nich :-( ... wird also schwer! ansonsten werd ich halt wieder mal zum carsucker! war ich ja schon 2 mal diese saisson...also, was solls! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

volkspeed, slushy etc ... WANN wollt ihr denn losfahren?!?! ich weiss jetz noch nich, ob ich dann mit der sprint mitsprinten kann, oder ob ich die schon zum lacken bringen muss! ich versuch mal morgen auf die orginalrally tüv zu kriegen! dann gehts halt mit vollspeed 105 maximal nur ! aber tuts ja! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HdK: :-D:-(:-D Klingelpurzelchen klingt guuut, das werd ich ihr gleich sagen, wenn wir uns sehn :-(:-(:-P Zur Erklärung: wir fahren heute nach Nürnberg zur Steffi, pennen dort und kotzen ihren Eltern dieses Mal NICHT vor die Haustür, am Samstag gehn wir noch auf Nürnbersch-Power-Shopping-Tour und fahren dann zum Abrollern :-( :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenns wirklich gut wird??? Wie definierst du gut??

...dann werd ich vielleicht doch Roller fahren....

Weiß jetzt eh noch nicht... die Sigmaringer sind fast alle abgaysprungen und allein ist Auto zu teuer.

Außerdem ists ja n AbROLLERN und kein AbMITDEMAUTOHINFAHREN.

Bis denn dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information